Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 12.05.2017 in all areas

  1. Aus meiner Erfahrung zahlt es sich aus, eine Diskussion zu beenden, wenn das erste Mal das Wort "Gutmensch" fällt. Dann gehts normalerweise schnell mal bergab mim Niveau. Ich sag ja nur..
    12 likes
  2. Wow. Damit übertriffst du wohl auch noch jede Aussage von JC in diesem thread. Chapeau!
    10 likes
  3. Dieses Posting ist so dermaßen deppert, dass einem nur die Worte fehlen können
    10 likes
  4. Wieso bevorzugt man dann Atik, obwohl Horvath die Zukunft sein sollte? Wieso ist Stankovic / Kienast auf der Bank aber kein Ovenstad / Chabbi? Da gibts einiges, was man nicht verstehen muss.
    9 likes
  5. es ist völlig unerheblich ob er betrunken war (würde es nur schlimmer machen) - um 4:20 in gleisdorf vor einem lokal zu sein wenn um 15:30 training ist kann bei einem profi einfach nicht sein. dass man so etwas überhaupt argumentieren muss... da kommen tausende ins stadion, für die austria gehts um millionen, es sind bereits zwei verteidiger ausgefallen - was braucht man noch um zu verstehen, dass man sich solche nächte noch zwei wochen sparen sollte?
    9 likes
  6. Erinnert mich an diese zweideutige ORF-Headline
    8 likes
  7. Unglaublich Wir brauchen garned drüber diskutieren das die "Judenschweine" Skandierungen einfach schwer unnötig waren. Natürlich fällt sowas in einem Rahmen vor 500 Zuschauern am Trainingsplatz auch mehr auf als vor 20k+ im Weststadion. Aber mindestens genauso unnötig find ich die Moralprediger die jetzt wieder aus ihren Löchern kommen und sich auf das Thema stürzen.. wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein, meine Herrschaften. Seit jeher haben Schmähungen im Derby ihre Tradition, das kann man jetzt gut oder schlecht finden, aber bei Tod und Hass Gesängen, etc keine Welle machen - jetzt aber plötzlich mit der Nazikeule schwingen alla ich mein gehts noch? hauptsache man hat wieder was zu lästern.. typische Grantlermentalität, gut von einem "WorkingPoor" ist man nichts anderes gewöhnt, aber In Fb & co gibts halt leider unzählige weitere solche Dodeln die uns jetzt ein Naziproblem einreden wollen. Das sich die Medien auf das gefunde Fressen stürzen war sowiso klar. Kann nur sagen calm down, ein Witz was der Fauxpas von einer handvoll Minderbemittelter (die es nicht besser wissen..) wieder für Wellen schlägt.
    7 likes
  8. Abgesehen von deinem Frust übersiehst du, dass der Verband sich an die Regularien der Gebietskörperschaft in deren Hoheitsgebiet er sich befindet zu halten hat, oder einfacher: An die österr. Gesetze. So einfach wäre das. Wie man als Vienna Fan (bezieht sich daher offenkundig nicht auf dich), gegen eine Klage sein kann, entzieht sich allerdings auch meinem Verständnis. Hier geht es nicht um Sympathiepreise oder Ähnliches, sondern um den Fortbestand. Und eine Klage ist weder etwas Unanständiges, noch moralisch Verwerfliches, sondern schlicht und einfach die vom Staat geschaffene Möglichkeit unabhängige Instanzen entscheiden zu lassen, wer gemäß geltender Rechtslage im Recht ist und wer nicht. Eine Klage hat daher per se keine moralische Wertigkeit. PS. Sehr feine erstinstanzliche Entscheidung des BG Leopoldstadt und offenbar ein wohlformulierter und argumentierter Antrag der Kollegin. Chapeau!
    7 likes
  9. Offenbar hört die Professionalität bei der Festlegung der Durchführungsbestimmungen auch unterhalb der sogenannten Profiligen auf. Während die BL nach vielen schmerzhaften Erfahrungen einen rechtlich wasserdichten Modus gefunden hat, der für rechtzeitige Gewissheit über die Ligenzugehörigkeit sorgt und dazu geführt hat, dass schon lange kein Verein mehr während der Saison den Spielbetrieb einstellen musste, sieht es zwei Klassen dem Anschein nach noch ganz anders aus. War die 15er-Liga in dieser Saison schon ein Armutszeugnis, ist es diese laxe Regulariendefinition noch viel mehr. Die Vienna hat in ihrem Überlebenskampf absolut das Recht, diesen Weg zu beschreiten. Auch wenn ich noch nicht damit rechnen will, dass dieser Verfügung in letzter Instanz Bestand haben wird. Bezüglich Wettbewerbsgerechtigkeit- und verzerrung sollte man in der RLO überhaupt vorsichtig sein, wo ein guter Teil der Teilnehmer (die Amateurteams) gar nicht eigenverantwortlich wirtschaften müssen, sondern in allen Bereichen von den Strukturen des Muttervereins profitieren. Von den subventionierten Anlagen der "Landvereine" ganz zu schweigen.
    7 likes
  10. Hannes Wolf ist laut Skykommentator im Kader der KM
    6 likes
  11. Hier wird der Umstand, dass sich Martschinko einen Fehltritt erlaubt hat mehr angeprangert als die (schwere) Körperverletzung die ihm zugefügt wurde. Leider wundert mich das bei Einigen hier gar nicht.
    6 likes
  12. "Eine Saison im Europacup würde die Verhandlungen mit Leihgabe Atik erleichtern" so Kreissl gegenüber Sky. Aber es muss auf allen 3 Seiten passen. Ganz ehrlich Atik hin oder her ich halte von Leihgaben ohne Kaufoption einfach nichts, würde lieber Horvath an seiner Stelle sehen.
    6 likes
  13. Dann soll er erst recht nicht spielen, wenn er vorher nicht mehr als 100% gegeben hat.
    6 likes
  14. Für mich, neben seinen "Leistungen"; die nächste Gemeinheit. Es geht um den Europacup, Platz 2, der im unwahrscheinlichen Fall vielleicht sogar CL-Quali bedeuten könnte, und der Tschinki macht an Ziaga bis 04.20. Würden die Leistungen passen, denkt man sich seinen Teil und ist kurz angfressen. Aber wenn man im Hinterkopf hat welch eklatante Stellungsfehler und Unkonzentriertheiten er seit Monaten an den Tag legt, ists halt mehr als unglücklich. Gott sei Dank passiert das VOR dem Beginn der Transferzeit.
    6 likes
  15. Also: Mir, und ich glaube jedem tatsächlichen Austrianer, der sich in unserem Channel tummelt, tut es selbstverständlich voll leid, dass Martschinko derart übel zugerichtet wurde. Ich denke jeder, der das anzweifelt, ist an einer normalen Diskussion zu dem Vorfall ohnehin nicht interessiert. Zu seiner Verletzung gibt es auch von mir jedenfalls mal nur die besten Genesungswünsche. Was allerdings damit nichts zu tun hat, außer dass es durch seine Verletzung bekannt geworden ist, ist die Unprofessionalität so einer Partynacht vor einem Trainingstag. Das sollen sich all jene hinter die Lauscher notieren, die noch heute wegen Hosiner's Maci-Incident abgehen wie ein warmes Semmerl. Martschinko ist eine durchaus sympathische Haut, aber er stagniert seit eigentlich einem Jahr auf einem Niveau, das zumeist nicht unserer Stammelf oder einer halben Mille Ablöse, die wir für ihn gepeckt haben, entspricht. Und da er ja auch eine History hat, was die Verwirrung rund um Fussball-Profitum und Partynächte betrifft, ist das ein schlechtes Zeichen für einen Fussballer, in den der Verein durchaus gutes Geld investiert hat. Insofern schaffen es manche hier vielleicht endlich zu differenzieren. Zwischen Verletzung und Opfer von Gewaltakt - ja, unumstritten Kacke und armer Martschinko - und vereinsschädigendem, unprofessionellem Verhalten.
    5 likes
  16. Bei manchen Postings hier muss man sich echt an den Kopf fassen. Dass er Opfer von einer schweren Körperverletzung wurde, ist hier traurigerweise nur Nebensache
    5 likes
  17. Denkst Du nicht, dass Du es Dir hier ein wenig zu einfach machst? Und mit Verlaub: In das Eck hat sich Martschinko ganz alleine und freiwillig selbst gestellt! Fakt ist, dass er am Tag des Trainings um 4:20 noch unterwegs war. Fakt ist, dass es vor 3 Jahren bereits einen heftigen Vorfall (2 Tage vor einem entscheidenden U21-Spiel) gab, der ja bekanntlich eine "bsoffene" Gschicht war. Fakt ist der Hasn-Sager, der per se jetzt natürlich kein Verbrechen ist, aber in meiner Interpretation - und vermutlich bei weitem nicht nur in meiner - die Vermutung nahe legt, dass es sich hier um einen - sagen wir einmal sehr positiv formuliert - sehr "lebenslustigen", jungen Mann handelt. Ist ihm ja vollkommen unbenommen und ausschließlich seine persönliche Entscheidung. Dass dann, wenn er nachweislich 2 x dabei erwischt wurde, gemutmaßt wird, dass er ähnliche Aktionen eventuell öfters als nur diese beiden Male geliefert hat, ist nahe liegend und für mich wahrscheinlicher, als umgekehrt. Da brauche ich jetzt keine Beweise, da reicht der gesunde Menschenverstand. Und ebenfalls nahe liegend ist, dass man dann zu spekulieren beginnt, warum denn im heurigen Jahr seine Leistungen teilweise unterirdisch waren. Dafür braucht man keine Beweise, dafür braucht man nur Augen im Kopf. Und dass da jetzt Zusammenhänge hergestellt werden, wird Dich ja nicht wirklich wundern, oder? Er soll jetzt natürlich nicht gelyncht werden. Die Verantwortlichen werden dann ausschließlich aufgrund der vorliegenden Fakten eine Entscheidung treffen. Sofern die Fakten nicht zu heftig sind und sich Tschinki einsichtig zeigt, dann bin ich selbstverständlich dafür ihn nach der gebührenden Strafe wieder aufzubauen und ihn wieder auf "Schiene" zu bringen. Das ist ein junger Bursch, der ganz bestimmt bereut, dass er da noch unterwegs war und dem auch bewusst sein wird, dass das sein letzter "Fehler" gewesen sein muss. Sonst kann er sich die Fußballkarriere auf den Bauch pinseln. Edit: Dass er scheinbar Opfer eines Verbrechens wurde ist ebenfalls unbestritten. Und hoffentlich wird das Schwein bald gefasst.
    5 likes
  18. Es ist GUT, dass Dovedan ENDLICH weg ist. Erst durch den Abgang dieses SKANDALspielers konnte sich die Mannschaft dorthin entwickeln, wo sie jetzt steht... zu einem GLÜCKLICHEN Aufsteiger, der nächstes Jahr in der Bundesliga NICHT bestehen wird, wie man gegen Rapid im TV sehen konnte.
    5 likes
  19. die krone hat wie sooft hier mist gebaut - denke, dass die umstände 4:20 uhr usw niemand gut gefunden hat, aber eben vielen die schwere verletzung und der flüchtige täter mehr zu schaffen gemacht hat als ein diszi-vergehen, welches natürlich bestraft gehört. in aller erster linie wäre es aber wünschenswert, wenn man auch in diesem fall dem opfer mehr respekt zollt. sonst gibt es in solchen fällen bei jedem anderen eine tagelange heulerei via medien und postings. komisch, dass in diesem fall der täter komplett aussen vor gelassen wird und martschinko quasi als "selbst schuld" tituliert wird.
    5 likes
  20. Weil er einfach zu schlecht für die erste Elf ist? Und inwiefern er sich für andere Vereine interessant machen kann, sollte Sturm sowas von scheißegal sein.
    5 likes
  21. Auch Verbände müssen sich in ihren Regularien an übergeordnete Gesetze halten. Wenn diese gegen das Insolvenzrecht verstoßen dann hat jeder Verein das Recht dagegen Einspruch zu erheben. Die einen steigen durch Fusionen oder Spielgemeinschaften auf, andere verzerren durch freiwillige Abstiege die Meisterschaft und die Vienna hat endlich gute Juristen in ihren Reihen.
    5 likes
  22. Ich gehe einmal davon aus, dass Du mit "Einigen" mich eh nicht meinst, trotzdem: Hätte sich cm korrekt und professionell verhalten, wäre er um diese Zeit bereits im Bett gelegen, da ja am nächsten ein Training anstand. Und dann hätte ihm auch keiner eine betonieren können. Und jetzt ausdrücklich: Das ist DEFINITIV keine Rechtfertigung für das Verbrechen, das ihm zugefügt wurde. Absolut verabscheuungswürdig und hoffentlich wird der Übeltäter dingfest gemacht. Jeder von uns weiß, dass es um 4:20 vor einem Lokal manchmal nicht ungefährlich ist, wenn meist nur mehr die Alk-Leichen herumwandeln. Und schon gar nicht wenn ich eine Person der Öffentlichkeit bin. Nochmal, um diese Diskussion gleich im Keime zu ersticken: CM ist natürlich nicht schuld daran, dass ihm eine schwere Körperverletzung zugefügt wurde - sondern das feige Schwein, das geflüchtet ist. Aber um diese Zeit an einem Trainingstag noch unterwegs zu sein ist einfach nur fetzendeppert und nicht sein erster Fehltritt.
    4 likes
  23. Die Quelle ist die Tageszeitung Österreich Ändert natürlich nichts daran, dass Laimer schwer zu halten sein wird. Aber Österreich als Quelle ist schon mega zäh.
    4 likes
  24. Aussenpracker in absoluter Topform in den letzten Tagen
    4 likes
  25. Rapid Fans nehmen RBS Fans nicht ernst, die wiederum nehmen das AMS nicht ernst Beide Seiten fühlen sich provoziert und machen das Freischwimmerabzeichen im Rhetorikgrundkurs. Zwischendrin ein Mod, der versucht alle aus der Situation heraus zu navigieren. Hilft alles nix, auch der nächste Mod sieht schon schwarz Wann ist eigentlich endlich Cup Finale?
    4 likes
  26. Klar hat er es schwer und auch für die Zukunft wird es für ihn nicht leichter. Meine Erwartungshaltung an Scherb ist bereits auf dem Niveau von Fuchsbichler, Stör, Scharinger und Longo. Normalerweise versuche ich in jeder Situation etwas positives zu sehen, bei Scherb tu ich mir einfach extrem schwer. Wie du sagst hätte es unsere Wundersaison werden können und wir wohl jetzt als naja Saison wahrgenommen. Spätestens nach dem 4 Spiel muss ich von meinem System abkommen und das System das die Mannschaft beherrscht und verinnerlicht hat zurückkehren. Es wäre ja in Ordnung wenn die Spielsituation komfortabel ist oder aus der Not heraus ohnehin offensiver gespielt werden muss, aber nicht um absichtlich die Mannschaft zu verunsichern. Klar sind wir schlechter als der Platz 1 zur Winterpause, aber wir sind sicher auch stärker als der 9. Platz in der Frühjahrstabelle. Trotzdem bin ich guter Dinge für den Sonntag! Alle auf ins Stadion!!! AMG
    4 likes
  27. Es war einfach so viel drin in dieser Saison und wenn es jetzt nicht mal mit der EL klappt ist fast einzig und allein Scherb daran schuld. Wenn wir es tatsächlich nicht schaffen und Platz 4 nicht ausreicht, dann weiß ich auch nicht ob Scherb der richtige Trainer für die nächste Saison ist. Wie kann man nur so egoistisch seine Änderungen, die auf Anhieb nichts brachten so lange zu erzwingen, dass das nix bringt hat jeder gleich gesehen. Ich kann mich noch auf die ersten Worte von ihm erinnern: "Wir werden nicht viel ändern, sondern nur die 4er Kette einstudieren, das kann nicht schaden" NEVER CHANGE A WINNING TEAM!
    4 likes
  28. Die dritte Ausgabe von "Schwarz auf Weiß" erscheint genau in einer Woche am 19.05.2017. Auf 52 Seiten erwarten Euch diesmal viele lesenswerte Berichte rund um das Stahlstadtderby (inkl. Interview mit Christian Stumpf), Fanszene, Kurvenlage, Nachwuchs, Groudhopping, Choreographien & Spruchbänder und vieles mehr. Alle Informationen findest du unter http://www.seit1908.at/magazin.
    4 likes
  29. Warum ist die PL in der Breite besser? Die Europacup-Ergebnisse der letzten Jahre sagen anderes, als spanische Mannschaften, auch jene der zweiten und dritten Reihe, in KO-Duellen praktisch ausnahmslos von anderen spanischen Mannschaften geschlagen werden konnten. Man könnte jetzt noch verteidigend für die PL anführen, dass das Interesse an der EL geringer ist, aber alles darauf zu schieben, finde ich billig und falsch. Abgesehen davon, dass die Spitze in Spanien VIEL besser ist als jene in England, wie man Jahr für Jahr in der CL sieht, diese Spitze. Nur weil englische Nachzügler Unsummen für Spieler ausgeben können, sind sie nicht besser. In Spanien und anderen Ländern ist das aufgrund der wesentlich besseren Nachwucharbeit gar nicht nötig. Da bildet man einfach selbst einen 0815-Kicker aus, für den ein Sunderland oder West Brom halt 20 Mio zahlt.
    4 likes
  30. Und das ist auch das einzig vernünftige, wie mit dieser Situation umzugehen ist.
    4 likes
  31. Ich bin kein unguter User. Es gibt keine guten und schlechten User. Es gibt nur welche diskutieren können und welche die immer gleich persönlich werden. Noch einmal langsam: ich verurteile niemanden für seine Lebensprioritäten. Jeder hat andere. Bei mir gehörte Fortgehen, Saufen, Hasen aufreißen, sich überall tätowieren lassen und Co. halt noch nie zu den Prioritäten. In meinem Freundeskreis zu Schulzeiten war das aber völlig anders, da dachte nur eine Hand voll so wie ich. Die meisten haben "das Wochenende" zu ihrer Priorität gemacht. Und alle anderen Tage in der Woche dienten nur zur "Vorbereitung" auf das Wochenende. Sinngemäß hatten sie unter der Woche nie Zeit weil sie noch was für die Schule machen mussten und weil sie am Freitag, Samstag und Sonntag keine Sekunde dafür verschwenden konnten/wollten. Freitag und Samstag weil sie fort waren und Sonntag zum Rausch ausschlafen. Und das ist kein Klischee, sondern das würde Montag stolz herum erzählt. Diese Leute gibt es also in einer bestimmten Altersgruppe sogar ziemlich gehäuft und Martschinko macht auf mich den Eindruck (!) als wäre er auch so jemand. Natürlich wird er es beruflich begründet nicht so exzessiv betreiben aber hin und wieder halt doch. Ist meine Vermutung. Darf er natürlich, aber wenn es statt einer Janko-Karriere nur eine Kuljic-Karriere wird braucht er sich echt nicht wundern. Am Potenzial scheitert es bei den wenigsten sondern an der Einstellung. Und ja, da trennt sich Spreu von Weizen und deshalb hört man solche Dinge von erfolgreichen Einzelsportlern wie Thiem halt nicht. Sicher gibt es auch dort negativ-Ausnahmen aber die haben halt das 10-fache Talent von Martschinko. So enorm ist sein Potenzial dann auch wieder nicht dass er den Ronaldinho-Lebensstil auch nur Ansatzweise imitieren kann. Und es ist nunmal so dass der Körper das Kapital von Sportlern ist. Sich einmal nieder zu saufen macht beim 0815-Menschen wenig. Mal länger wach zu bleiben genauso nicht. Aber im Spitzensport wo es um Nuancen geht macht es halt schon einen Unterschied ob man 7 oder 8 Stunden Schlaf (=Regeneration) bekommen hat und ob der Schlafrhythmus durcheinander ist oder im Einklang. Ich empfehle jedem mal Sportler-Biographien von einigermaßen seriösen Sportlern zu lesen. Worauf die so achten bezüglich Ernährung, Regeneration und so weiter. Felix Gottwald Bio zum Beispiel. Und nein, eben nicht glauben dass die Ogris, Kimi Raikönnens und Co. die es trotzdem (!) schaffen die Norm sind. Wenn man das Gefühl bekannt dass sich ein x-beliebiger Hobbysportler auf den Vienna-City-Marathon gewissenhafter vorbereitet als ein "Leistungssportler" dann läuft halt was gewaltig schief.
    4 likes
  32. Wenn wir nach Leistungsprinzip gehen würden, hätte Piesinger das Frühjahr bei den Amateuren verbracht...
    3 likes
  33. Sein Vertrag läuft aus im Sommer. Da sollte es Sturm egal sein, wo auch immer er meint hinzugehen im Sommer. Und für den Verein sollte man dann doch Spieler forcieren, die auch in Zukunft im schwarz-weißen Trikot auflaufen werden.
    3 likes
  34. Der Huber wiedermal mit den brennendsten Fragen....
    3 likes
  35. Eventuell klinsmann als assistent
    3 likes
  36. Schware Partie scho wieder g'habt der Herr Kater →
    3 likes
  37. Habe mich während des gestrigen EL-Matches über Celta Vigo schlau gemacht, da ich (peinlich, peinlich) über diesen Verein so gut wie nichts wusste. Bei Wikipedia (ich weiß: Vorsicht) fand ich folgende Stelle: Am Ende der Saison 2006/07 stand Celta Vigo auf dem 18. Platz und musste erneut in die Segunda División absteigen. Hier konnte in der Saison 2007/08 der weitere Abstieg sportlich vermieden werden; der Zwangsabstieg aus wirtschaftlichen Gründen konnte nur durch Rekurs auf das spanische Konkursgesetz abgewendet werden. https://de.wikipedia.org/wiki/Celta_Vigo Ich weiß jetzt nicht, inwieweit die Situationen vergleichbar sind, aber wenn ja, dann gibt es in Europa bereits einen Präzedenzfall.
    3 likes
  38. Ok. Dann entgegne ich dem: Die ganzen selbstverliebten Beschwichtiger, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als sich in einem Fussballforum gegenüber anderen Usern als überlegene moralische Instanz aufzuspielen. Ist natürlich auch keine pauschale Verunglimpfung. Wenn das jemand so empfindet, dann ist das nur seine persönliche Interpretation. So kann man natürlich jede Diskussionskultur erfolgreich gegen die Wand fahren.
    3 likes
  39. Furchtbar, oder? Viel besser wäre es den Leuten nach dem Spiel aufzulauern und denen schön ein paar aufs Maul zu geben. Das ist Fußball in Reinkultur! So müsste das sein und nicht anders! Lest ihr eigentlich manchmal ein zweites Mal über eure eigenen Postings drüber und greift euch aufs Hirn?
    3 likes
  40. kann nicht sein, die krone hat was anderes geschrieben und hier wurde schon vorgerechnet dass es ganz normal ist, am abend von vorarlberg über wien nach gleisdorf zu fahren. tschinki braucht auch ein bisschen privatleben, hat noch nie jemand von euch ein bier getrunken? armer bub.
    3 likes
  41. Der Eindruck, dass Martschinko nicht gerade sehr professionell seinen Beruf nach geht. Als Profisportler um 4 Uhr früh sich rum zu treiben, wenn am selben Tag am Nachmittag Training ist, finde ich nicht sehr professionell. Zufälliger Weise wieder Gleisdorf wo es schon die Suspendierung wegen eines ähnlichen Ausfluges beim U-21 Team gab. Und ja da passt auch der "Hasn-Sager" für mich ins Gesamtbild. Martschinko sicher kein Kind der Traurigkeit. Was auch sein gutes Recht ist. Aber ob er so sehr weit kommt im Profisport eine andere Geschichte.
    3 likes
  42. Weiß nicht ob nicht ein Verein der geografisch bissl weiter entfernt besser für die Entwicklung der Spieler wäre. Lustenau, Wiener Neustadt, von mir aus auch FAC, BW Linz oder Wattens. Raus aus der vertrauten Umgebung, das hat noch keinem geschadet. wenn man ernsthaft vorhat Profi zu werden dann spekuliert man mit Transfers nach Deutschland, England, China, wie auch immer, da wird dann Wien oder Vorarlberg wohl nicht das Thema sein und da eine Leihe sowieso nur Sinn macht solang die Spieler ganz jung sind, teilweise werden die Jungs mit 17,18, sicher noch bei der Mami daheim wohnen, da ist eine gewisse menschliche Entwicklung auch hilfreich, denk ich.
    3 likes
  43. Gerade wieder ein bisschen in den Stadion Thread von der Austria reingeschaut. Gefällt mir richtig gut was man bisher auf den Baustellenfotos und Videos zu sehen bekommt. Die 2rangige Bauweise gefällt mir sehr gut. Wird größer wirken als 18K. Und auch dass die 1. Sitzreihe ca. auf Höhe des Rasens ist, ist mir sympatischer als das "Balkonfeeling" im Allianz Stadion. (ohne das Allianz Stadion schlecht zu reden)
    3 likes
  44. Die Vienna kämpft ums überleben, schon vergessen ? Da ist kein Platz für derartige Sentimentalitäten. Der Verbleib in der RLO ist existenziell für die Vienna. Als die Regelung beschlossen wurde waren die derzeitigen Vizepräsidenten noch gar nicht im Amt. Vielleicht sind sie ja cleverer als ihre Vorgänger. Immerhin haben sie heute einen Riesenerfolg erkämpft, der entscheidend sein könnte zwischen sein und nicht sein. Aber Gott sei Dank haben wir derzeit Leute am Ruder die wie die Löwen um den Weiterbestand der Vienna und der Hohen Warte kämpfen und offensichtlich auch ordentlich was drauf haben. Mit dem vorigen Präsidium ... nicht auszudenken ! PS: Das Geschrei und den Shitstorm gegenüber dem Präsidium möchte ich nicht hören, wenn man eine solche Möglichkeit ausgelassen hätte.
    3 likes
  45. Danach hat er seinen Mund 2 Stunden lang mit Seife ausgewaschen
    3 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+01:00