Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content on 11/23/2016 in all areas

  1. 4 likes
    Wie wärs wenn man mal die gruppenphase übersteht?
  2. 3 likes
    Hm, Partie 2 unter Canadi. Wie schon gegen Salzburg werden wir meiner Meinung nach leer ausgehen, wenn Genk sein volles Potenzial ausschöpfen kann. Daher kann die Partie auch ähnlich aussehen wie gegen RB - aber das hängt für mich eben stark von der Leistung ab, die Genk auf den Rasen bringt. Sollten die Belgier aber warum auch immer, nicht ihren besten Tag erwischen, sehe ich durchaus Chancen zu punkten. Ich würde folgendermaßen aufstellen: Kvilitaia Joelinton - Szanto - Schaub Grahovac - Mocinic Schrammel - Sonnleitner - Schösswendter - Pavelic Strebinger Joelinton würde ich auf Grund seiner relativen körperlichen Stärke bzw. seiner Zweikampfstärke gegenüber Traustason spielen lassen. Zusätzlich hätte man dann mit dem Isländer, Schobi und Jelic auch offensiv noch die oder andere Option die uns helfen könnte, wenn wir ähnlich wie gegen Sassuolo noch mehr nach vorne tun müssen. Edit: Genk hat übrigens von den letzten 20 Pflichtspielen zu Hause 17 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen geholt. U.a. auch die Siege in der EL. Die sind zu Hause eine absolute Macht!
  3. 3 likes
  4. 3 likes
  5. 2 likes
  6. 2 likes
    Nachdem schon ein paar Mal der Name Dovedan gefallen ist. Das ist vertraglich ein wenig kompliziert, jetzt im Winter nehme ich ohnehin nicht an, dass er aus Altach weggeht. Er gehört bis Saisonende Altach laut Leihvertrag, ansonsten dem LASK bis 30. Juni, es gibt eine Option auf Verlängerung seitens des Vereins mit Saläraufstockung (die man natürlich ziehen oder sich abkaufen lassen würde, diese Kaufoption hat Altach bereits). Rapid müsste so quasi dann Altach überbieten. Außerdem gab es damals vom Wechsel von Liefering zum LASK ein Agreement mit RB Salzburg, die dann auch mitschneiden würden. Auf jeden Fall gehe ich selbst bei Aufstieg des LASK nicht davon aus, dass Dovedan zurückkommt, weil er sehr zielgerichtet ist und so schnell wie möglich so hoch/weit wie möglich kommen will.
  7. 2 likes
    Scheiße, ich bin endgültig alt. Mich lassen die alle kalt. Hübsch? Ja, natürlich, aber total austauschbar.
  8. 2 likes
    Ich finds geil und werde fix vor Ort sein und wenn möglich einen Wechselgesang mitn alten Placido anstimmen. Geld + Werbung weltweit + neuer Rasen. Solange es kein blödes Popkonzert für irgendwelche one-hit-wonders sondern für sowas stilvolles hab ich überhaupt kein Problem damit.
  9. 1 like
    geschätzter @Dylan werter bobsch, nachdem du mich lang genug dazu genötigt hast diesen fredl zu eröffnen, legen wir auch gleich mit den fragen los. würdest du dich lieber für hämorroiden oder für ein block west abo entscheiden ? was war der schönste einzeiler deines lebens ? deine erinnerungen an peter alexander ? hast du schon einmal einen augustinverkäufer ignoriert und gedemütigt ? was war der bewegenste moment deiner asb karriere ? mombasa oder cote d´azur ? an patrax slater findest du lustig..... ein eierschas unter deiner decke ist für dich..... hast du schon einmal neger gesagt ? das schlechteste lied von bob dylan ist.... was würdest du donald trump in 2 sätzen sagen ? was würdest du kim jong in einem satz sagen ? admira oder wacker ? erzähl uns deinen lieblingswitz.
  10. 1 like
    Was gibts denn festeres als die Beziehung zwischen Bruder und Schwester?
  11. 1 like
    Naja, daheim gegen unmotivierte Engländer ist sicher was möglich.
  12. 1 like
    So, hab mal einen 50er auf Sieg von Basel gesetzt, das ist es mir wert
  13. 1 like
    Gemeinsames champions league schauen im vip club
  14. 1 like
    Schon richtig spitz auf morgen. Wird morgen ein unruhiger Schultag werden ...
  15. 1 like
  16. 1 like
  17. 1 like
    Weils so gut passt und es mir jetzt mal untergekommen ist.
  18. 1 like
    Man setzt sich auf seine Schultern und lässt sich tragen (GOT fuck the world XD )
  19. 1 like
    Keine Polemik. War auch nicht abwertend gemeint. Falls so rübeegekommen, dann bitte ich um Entschuldigung. Für mich ist das jedoch ein wenig zu viel "Fussballromantik". Und ja, Fitness ist eine maßgebliche Komponente, aber nicht nur. Das wäre zu einfach. Und wie gesagt, im aktuellen Kader kann ich bis dato keine faulen Eier erkennen. Und ich bin mir sicher dass auch die Unsrigen den Extrameter gehen. Besonders, wenn man in die Wunschligen möchte. Und ich denke nicht dass man sich unter den Augen Kreissls eine "Wurschtigkeit" leisten sollte. Messendorf ist Alles Andere als "ungemütlich". Ich finds dort, im Gegenteil, sogar richtig schön. Und ich bin mir sicher, dass auch die Spieler das zu schätzen wisseb. Aber es ist schlicht nicht wahr dass Diese nur zum Training antanzen und dann wieder weg sind. Und diese Behauptung dann mit "den hab ich da und dort" gesehen untermauert wird. Analysen, Taktikbesprechung, Sprachkurse, Sponsorentermine, soziale Engagement, Autogrammstunden, Interviewtermine....Auch das ist Teil des Systems.... Sollte nicht unerwähnt bleiben. Solange der Lauf anhielt warens die Helden, jetzt, wo die Realität Einzug hält hat man eh schon immer gewusst dass "alle" zu viel verdienen und die Einstellung nicht passen würde und und.... Das ist mir zu einfach und zu einem guten Teil ungerecht. Auch das der Trainer aktuell wieder die Alleinschuld zu tragen scheint fällt darunter. Ich kann Einigen deiner Punkte durchaus was abgewinnen, aber meine Wahrnehmung ist eben eine Andere.☺ Bezüglich der Infrastruktur und Rahmenbedingungen der heimischen Liga sind wir uns ohnehin Alle einig. ☺
  20. 1 like
    MK sagt aber nein, nur wenn sie ihr angebot verdoppeln
  21. 1 like
    Ich würde wie Herr mazunte bereits geschrieben hat einen Arzt aufsuchen. Im Idealfall einen, der das Thema (beginnendes) Burn Out auch ernst nimmt und einen nicht wie einen Tachinierer behandelt. Im Normalfall sollte auch Blut abgenommen werden und der Arzt an Hand der Werte feststellen können dass du überlastet bist. Da kann man (neben der Ruhe) auch ein bissl mit Nahrzungsergänzung arbeiten. Außerdem würde ich dir empfehlen dir entweder frei zu nehmen oder in den Krankenstand zu gehen. Im Idealfall mindestens 2-3 Wochen ohne dass du irgendwelche Verpflichtungen hast (kA wie's bei dir familiär ausschaut, Kinder???) um zu regenerieren. All diese Ratschläge sind aus eigener Erfahrung und ohne Gewähr. Ich weiß nur wie's sein kann wennst irgendwann zu Hause nur mehr am Boden liegst weilst nichts mehr machen kannst/willst bzw auch diesen Alarm ignorierst bis es dich dann wirklich z'samprackt. Und da reichen dann keine 2-3 Wochen mehr. Alles Gute!
  22. 1 like
    hockey in vegas ist sowieso irgendwas.
  23. 1 like
    Die hängen schon lange an der Eingangstür, das auch die Rauchfangkehrer wissen, wem sie denn noch so Glück bringen sollen...usw--- Am Infotisch gibts die nach wie vor...die Choreo-Bilder... Aber ein gemaltes Bild, ist doch noch eine Spur exklusiver, weil persönliche Note und limitierte Auflage etc Möglich auch, dass die Gesichtslosen interveniert hatten, wegen der Nachred' wärs
  24. 1 like
  25. 1 like
    Zum Entfernen der Spinnenweben genügt das vollkommen.
  26. 1 like
    Udpate in allen Sportarten bis 05.12 !!! Übrigens Copa Do Brasil wird auch gezeigt !!!
  27. 1 like
    Smoothie Thread? Wieso nicht? Ich mache oft einen nur aus Zuckermelone und Ananas. Hinzu kommt, aber nicht aus Geschmacks-, sondern aus Gesundheitsgründen ein wenig Aloe Vera Fruchtfleisch. Fast immer mache ich die Smoothies mit Wasser, ganz selten mit Milch. Mit Milch ersetzen sie (für mich) eine Mahlzeit. Ganz gut finde ich auch Guanabana, die wird aber in Österreich nicht oder nur schwer erhältlich sein https://de.wikipedia.org/wiki/Stachelannone Ist aber auch viel Aufwand die Kerne aus dem Fruchtfleisch entfernen.
  28. 1 like
    Neuzugänge wird's mMn nur geben, wenn Canadi einen bestimmten Typen haben will, den wir so nicht haben oder er sonstwie einen persönlichen Wunschspieler hat (Lukse?). Ansonsten sind wie quantitativ und qualitativ gut besetzt und die Transferperiode wird sich eher um den ein oder anderen Abgang drehen.
  29. 1 like
    da brauchts bei uns nicht mal 5.000 Leute, dass die von dir genannten Sachen schief gehen
  30. 1 like
    @wynton Gerade was "bester Schachspieler aller Zeiten" betrifft tue ich mir wirklich schwer, nachdem insbesondere im Schach "Zwerge, die auf den Schultern von Riesen stehen" gilt. Ein Carlsen hat gegenüber Leuten wie Steinitz und Lasker mehr als 100 Jahre Vorsprung was Eröffnungstheorie betrifft, ein Kasparov war den Großteil jener Zeit, wo er die Schachwelt dominiert hat, besser als der beste Computer - heute steckt (wie das sinngemäß jemand im Standard Forum gesagt hat) jedes Telefon die besten Schachspieler in die Tasche... Zu Karjakin: Ich denke man kann ihm seine Taktik nicht vorwerfen. Kasparov hat ja gegen Karpov bei der abgebrochenen Endlos-WM ja auch bewußt auf Remis gespielt. Whatever works. Und wie schon mal gesagt - bisher hat mich bei ihm eher enttäuscht, wie wenig er aus der Eröffnung herausbekommen. Was das Spiel abseits der Vorbereitung angeht, war er zumindest glaichauf, wenn nicht stärker...
  31. 1 like
    Darum geht's nicht. Es geht darum, wieviel eigene leute man mobilisieren kann. Und da sind wir peinlich. Deswegen sind auch diese ganzen "aber der Schnitt is ja heuer höher" Theorien lächerlich. Das liegt an den "Auswärts"fans im Derby. Edit: Und nochmal , naketano hat sicher 13.000 EIGENE leute gemeint.
  32. 1 like
  33. 1 like
    Ich finde auch, dass er immer bemüht war und auch am Sonntag noch am ehesten Schwung reingebracht hat. Aber er ist eben auch eine Gretzn, was ihm viele von früher nicht vergeben wollen oder können, auch ok. Und auch die Nicht-Nominierung, wohl aus disziplinären Gründen, ist ansich eine gute Message. Andererseits braucht es in manchen Spielen eine Gretzn, eine Persönlichkeit, die sich nicht vor allem in die Hose macht. Ich finde es schwierig, gerade in einer führungslosen Zeit...
  34. 1 like
  35. 1 like
    deiner alten kannst auch gleich einen ring anstecken. die hängt rechts von der schulter runter und hat 5 finger gratuliere. wann gibts das erste mal?
  36. 1 like
    Kreissl war angeblich nicht vollkommen überzeugt.. Zudem wär er angeblich zu teuer. Sind aber nur Gerüchte.
  37. 1 like
    Unser wöchentlicher Blick auf die Nachwuchslegionäre in den Nachwuchsteams und Zweiten Mannschaften: http://bit.ly/2fOTqvK
  38. 1 like
    Klingt ja eh vielversprechend, gemma mal hin?
  39. 1 like
    Wennst 5 Keilrahmenbilder kaufst, geht die Werbung weg. Ehrenwort
  40. 1 like
  41. 1 like
    dachte ich mir War nur zur absicherung weil es gibt leider recht viele forums user in allen channels die humor zuerst im lexikon nachschlagen müssen (zumindest wenns um fußball geht)
  42. 1 like
    Vielleicht probieren sie es bei Schellmann statt Blau-weiss Linz rot-gelb Linz
  43. 1 like
    Vielleicht macht er auch wieder a LKW Reise ins benachbarte Ausland oder er geht in seinem Job als Tapetenfachverkäufer voll auf.
  44. 1 like
    Stanko Gratzei und wie sie alle heißen siehst oft Murpark, Stadt usw. besonders Stanko, trainiert der überhaupt mit?
  45. 1 like
    Danke Hab eh vor mir das wieder einmal anzusehen, is nämlich auch schon wieder ein Zeiterl her;
  46. 1 like
    wenn mir die Aufstellung komisch und unlogisch vorkommt, dann wird es ein gutes Zeichen sein!
  47. 1 like
    Hoffentlich machens so weiter und am 2.12. eine Ausnahme
  48. 1 like
    Westwien muss in der Südstadt spielen, die "Halle" von den 5ers ist eine bessere Rumpelkammer im Gemeindebau, die Schwimmer müssen sich das Bad mit normalen Gästen teilen, Eiskunstläufer müssen ins Ausland, LA nicht vorhanden, Sporthallen für Kinder und Jugendliche werden gerne gesperrt, Sportgymnastinnen könnten ohne einen privaten Financier gar nicht trainieren ..... man vergleiche nur moderne Sporthallen in Köln, Hamburg, oder auch Laibach. Ich sehe nichts, was sich daran in W ändern sollte, leider. Und auch ein 60000er wäre für Ö überdimensioniert, ein kleineres mit Sportkomplex erschiene mir sinnvoller.
  49. 1 like
    Keine Ahnung, obs schon erwähnt wurde, aber: das Reinladen des obersten Banners (z.B. win2day gerade) ist extrem nervig ausgestaltet, weil nach dem Seitenaufbau immer 1-2 Sekunden vergehen, bis der Banner "aufpoppt" und das ganze Layout nach unten drückt. Hat schon mehrmals dazu geführt, dass wenn ich zu schnell auf nen Thread geklickt habe, ich in einem anderen oder auf dem "Forum als gelesen markieren" gelandet bin, weil ich zu schnell geschaut aber zu langsam geklickt (nach dem Aufbau des Banners) habe...mühsam!
  50. 1 like
    Da redet a ewige jungfrau dass der violette aus Wien a schiache knallt. Lolz
×
×
  • Create New...