Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content on 11/09/2016 in all areas

  1. 5 likes
    ganz logisch, sie möchte deinen orientierungssinn prüfen, ob du auch von fremden orten aus in die arbeit findest.
  2. 3 likes
    Canadi wär wohl einer der dümmsten, würde er gehen. Meine Annahme bestätigt sich immer mehr und immer öfter.
  3. 3 likes
    Ich hoffe hingegen, dass der User Recht hat und Canadi fix kommt
  4. 2 likes
  5. 2 likes
    gut, dass du mir das sagst. ich hab seine aussagen von anfang an nämlich für bare münze genommen (achtung ironie). wissen tun wir es morgen. aber eines beruhigt mich schon mal Küh wird's ned. dass, er ein dreckiger Spieler ist, korrekt. dazu steh ich! und von dir lass ich mir das posten nicht verbieten.
  6. 2 likes
    ich werde nicht persönlich,mich kotzen nur leute an die einen anderen ton im rapidchannel gegenüber uns als im austriachannel anschlagen. habe die eier und bezeichne uns im austriachannel genauso wie in eurem und nicht mit kreide in der goschn.
  7. 2 likes
    Wir wollen es ja nicht zu einfach machen!;)
  8. 2 likes
    Ich bleibe dabei: Müllers Rausschmiss war überhastet vom Zaun gebrochen. Schade, wirklich schade um ihn.
  9. 2 likes
    Die Skyline von Mauthausen hat gereicht... Keine Ahnung ob es reicht, aber solche Deppen brauch ich nicht neben mir.
  10. 2 likes
  11. 2 likes
    seitdem die nur noch clickbait artikel machen bin ich vielleicht noch 1 mal im monat auf laola wenn überhaupt. echt schlimm wie man ne gute website so in den abgrund führen kann
  12. 2 likes
    Wahnsinn, wie kann hier nur über den Abstieg palavert werden...
  13. 1 like
    Das Foto wurde auch geteilt von einem in der Regel gut informierten Journalisten der Neuen Vorarlberger Tageszeitung auf Twitter (Sebastian Rauch). Der wird jetzt eher nicht lügen..
  14. 1 like
    Ist wieder im Mannschaftstraining dabei und wird nach der Länderspielpause wieder eine Option sein.
  15. 1 like
    Morgen sehen wir weiter, ich werde nicht falsch liegen.
  16. 1 like
    Geb ich mein Abo zrück... Da Herzog ziemlich unrealistisch is und nach längeren Überlegungen vielleicht auch zu risikoreich, hab ich mich wieder auf Slomka fixiert. Den hätte ich nach Barisic schon gern gehabt.
  17. 1 like
    Und mich erinnert es an die vorige Trainerdiskussion. Alle rechneten mit einem super Trainer und dann kam die große Ernüchterung, als der Name Mike Büskens ausgesprochen wurde. Ich hoffe, das wiederholt sich nicht.
  18. 1 like
    Und das schreibst jetzt? Gestern schon bestellt!
  19. 1 like
    zumindest ist er kein Dummschwätzer und kein Stichler. Wüsste nicht warum er einen Blödsinn erzählen sollte... Andererseits woher hat er als "Bulle" diese Infos?
  20. 1 like
    Strebinger hat sich in den letzten Monaten sehr gut entwickelt und hat uns mittlerweile mehr Punkte gebracht, als gekostet. Er ist 23 und hat noch einiges Potential, also kann man aus meiner Sicht auch mal einen "Patzer" wie gegen den WAC nachsehen.
  21. 1 like
    Ich denke, dass ich eher nicht im Verdacht stehe, ein kuschelweicher, speichelleckender Plüschbulle zu sein. Es ist nicht verwerflich oder gar untersagt, Ex-Spieler zu verfolgen, es wirkt aber mit dem Dependenzverhältnis zu RB hochgradig lächerlich. Hat irgendwas Stockholm -Syndrom artiges an sich.
  22. 1 like
    Da man Fulham ja möglicherweise geholfen hat, über eine geschickte Konstruktion mit Madl ein Transferverbot zu umgehen, das rechtlich zwar halten wird, aber - moralisch? - ein Geschmäckle hat, wird man das natürlich in der Öffentlichkeit nicht so gerne diskutieren sondern lieber abblocken. Ist zwar nicht super sympathisch und transparent, aber professionell. Einen Schwätzer sind wir erst kürzlich los geworden, jetzt wird dieses Verhalten wieder vermisst?
  23. 1 like
    Canadi wird wohl so wie viele früh erkannt haben, dass es bei Rapid kriselt. Er wird auch gewusst haben, dass er einer der möglichen Kandidaten ist, sollte Büskens Rapid verlassen. Da bleibt dann schon Zeit eine entsprechende Präsentation vorzubereiten. Er wird diese Präsentation schätze ich mal nicht erst am Sonntag bzw. Montag vorbereitet haben. Außerdem hat er durch seine akribische Gegneranalyse wohl schon sehr viel über die jeweiligen Spieler gewusst.
  24. 1 like
    8 chem für die Verteidiger mit Manager und Loyalty. Teamchemie bleibt auf 100, sollt also net weiter schlimm sein. Sonst einfach bissl sparen und Barzagli/Bonucci zentral. Kommst auch so auf 100. Innerhalb Ligue1 bist wohl eh schon am Maximum, bis auf Thiago Silva evtl.
  25. 1 like
    Dieses Editieren von Wikipedia für einen lustigen Screenshot wird auch immer lustiger.
  26. 1 like
    dann stellst den begriff "mentalität" per se in frage. gibt es sowas wie mentalität (deiner meinung nach) überhaupt und falls ja, wie definierst du die?
  27. 1 like
    Wenn Tajouri die Fitness für 90 Minuten PROFIFUSSBALL auf hohem Tempo hat, dann wird er auch öfter spielen. So einfach ist das.
  28. 1 like
    Klingt schon besser, einfach bitte bleiben.
  29. 1 like
  30. 1 like
    Kobras isch ned halb so guat wia da Lukse. Wenn denn müsst an neua 1er her. Sorry aber Kobras ist keine Alternative.
  31. 1 like
    Diese Räume schafft er aber auch OHNE angespielt werden zu müssen und dadurch haben andere die Chance (mitunter auch den Ball zu verlieren ) Da wäre mir Tajouri allerdings auch nicht besser im Gedächtnis wenn er das 1:1 sucht. Gibt es die von Tajouri in den Spielen wo er von Beginn weg gespielt hat? bzw. was ist hier als "tolle" Aktion heranzuziehen? Spontan fällt mir jetzt bei Pires z.B das Pressing im Derby ein, wo er danach das 0:3 nicht aufgelegt hat. Was das erste anpressen angeht, gefällt er mir generell ganz gut. Beide sind noch jung und haben in meinen Augen viel Potential nach oben. Und ich hoffe dass uns beide auf lange Sicht viel Freude machen werden.
  32. 1 like
    Bei jedem größeren Club wäre Lederer nach so einer Aussage wohl sofort freigestellt worden.
  33. 1 like
    Ich glaube nicht, dass das weniger spielen das große Problem war, sondern das komplette Abmontieren vom Vizekapitän und das Degradieren zum Tribünengast, obwohl der 3. IV selber ein enormes Formloch hatte. Wäre er nur auf der Bank gesessen und hätte halt seine Partien im Cup bekommen, wäre das ganze etwas ruhiger verlaufen. Was? Sie waren also in Wahrheit unprofessionell, haben gegen die Entscheidung protestiert, aber gleichzeitig im Spiel mal so nebenbei Ried und die Admira daheim abgeschossen und Trencin im Vorbeigehen auswärts deklassiert?
  34. 1 like
    Den Platz an der Sonne wird der gute Damir aber nie zu Gesicht bekommen, da er bereits diese Woche das Amt bei Rapid antreten wird Und falls doch nicht, wird's auch Nichts werden, da wir in Altach nicht verlieren werden (ja, man möge mich steinigen, aber ich sage selbstbewusst provokant voraus, dass wir diese Spiel nicht verlieren!)
  35. 1 like
  36. 1 like
    oooder er war nur bei einer der letzten 10 kuratoriumssitzungen anwesend... ach nein, dann könnte man ja nix posten in diesem channel....
  37. 1 like
    Außerhalb von Vorarlberg würde ich sagen das spiel MUSS ausverkauft sein...Aber hier muss man mit 6000-7000 zufrieden sein.
  38. 1 like
  39. 1 like
    Wenn wir so wieder Meister werden, gerne.
  40. 1 like
    Früher gabs ja folgenden Witz bzgl Zuschaueransturm auf die HOWA: Anrufer: Wann spielt die Vienna? Sekretariat: Wann wollen Sie denn kommen? Wir könnten das nun neu auflegen: Anrufer: In wöchana Panier spüln denn dä Blau-Göbn heit? Sekretariat: Was ist Ihnen denn lieber? Oder auf Cottage? Wenn es konveniert komme ich Freitag abends mal vorbei!
  41. 1 like
    Und dann wundert man sich auch noch, warum die Wiener als arrogant wahrgenommen werden Bin gern Fan eines sogenanten Bauernvereins wenn er regelmäßig gegen den Verein der Götter gewinnt und auch noch 9 Punkte vor ihnen in der Tabelle liegt.
  42. 1 like
    Ich war heute Nachmittag in Hütteldorf beim Fan Shop und im Stage Head, es ist alles ruhig in Hütteldorf. Ich habe keine Trainerkandidaten gesehen und auch keinen Pacult.
  43. 1 like
    dürfen wieder in Wien trainieren. Hier ein nettes Video aus alten Zeiten: https://www.facebook.com/ORFSport/videos/1201226733234109/
  44. 1 like
    Hier ist die Studie, die zitiert wird. 1 Mio Rapid Fans, davon 730.000 in Österreich. Austria 300.000 http://www.oefb.at/neue-studie-ueber-die-populaersten--news17822 Bezüglich Kommerz: Rapid ist da derzeit sehr vorn mit dabei, ich würde sagen, Platz 2 nach Red Bull. Ein Präsident, der den Verein benützt, um seinen eigenen Mobilfunkbetreiber mit Zielgruppe eigene Fans aufzubauen, das hat schon was.
  45. 1 like
    So wollen wir unseren Neuzugang begrüßen und mögen wir nächstes Jahr viele Salti sehen (Aber nicht dabei verletzen) Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk
  46. 1 like
    Ich hab gestern schon @derfalke35 dafür verorscht, ich glaub er hats aber net ganz überrissen. Barisic is echt der unrealistischte Kanditat, dass es nur mehr lächerlich ist den hier auch nur erwähnen. Er würde zwar als Feuerwehrmann bis Sommer ganz gut passen, aber er wurde vor einem halben Jahr rausghaut. Eine Reaktivierung wäre an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
  47. 1 like
    http://sport.orf.at/stories/2262916/ SSKM
  48. 1 like
  49. 1 like
    coole serie mit super schauspieleren gestern alle 5 folgen nach einander geschaut macht definitiv lust auf mehr
  50. 1 like
    Hat heute ein gutes Spiel gemacht in Anbetracht dessen, dass er 2 Monate nicht mehr gespielt hat und ihm die Mannschaft fremd ist. Ist schnell, Gut und aggressiv im Zweikampf, hatte 2-3 schöne Tacklings und eine beachtliche Technik für einen IV. Spieleröffnung war auch sehr ordentlich, hat einige sehr schöne Bälle gespielt und eine super Szene, wo er von der Mittellinie bis zum gegnerischen Strafraum durchmarschiert ist und 3-4 Spieler stehen ließ. Nur in paar Situationen wollte er den Pass erzwingen, da muss er noch abgeklärter werden und lieber nochmal quer spielen. 2 Hbz hat der Gegner dann mehr gepresst und da hat er in 1-2 Situationen nicht gut ausgesehen, da war er dann zu leichtsinnig und hat die Situationen unterschätzt. Ist aber auch ein Prozess der Eingewöhnungsphase. Alles in allem hat er gezeigt, dass er reichlich Potenzial besitzt und ist schon ein gutes Zeichen, wenn man sofort sieht, dass er von oben kommt. Die Basics passen also, jetzt muss er nur noch unsere Philosophie verinnerlichen, dann wird er bestimmt auch öfters zum Einsatz kommen. Ach ja, und bitte die Nummer 10 von der Admira sofort verpflichten
This leaderboard is set to Vienna/GMT+01:00
×
×
  • Create New...