Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content on 09/17/2016 in all areas

  1. 4 likes
    Bei uns kannst nen Holzkohlegrill anheizen und keinen störts
  2. 3 likes
    Das überrascht jetzt nicht. Black Storm wird dort wohl auch sein Unwesen treiben.
  3. 2 likes
    1:0 sturm. Die werden mir schon langsam unheimlich.
  4. 2 likes
    Stankovic frisst einen Hot dog. Zulechner ein Würschtl. Und alles live zu sehen.
  5. 2 likes
    Mit Ashanti assoziere ich keine bestimmte Volksgrupppe. Da läuft mir höchstens das Wasser im Mund zusammen. Ashantinüsse mmmm lecker.
  6. 2 likes
    Ich fühl mich komischerweise sicherer als mit Bravo. Ich finde MAtS ist der bessere Fußballer.
  7. 2 likes
    Grgic statt Ramsebner, Michorl von Anfang an, 3:0 Auswärtssieg.
  8. 1 like
    Wer schaut sich das, freiwillig, nochmal an?
  9. 1 like
  10. 1 like
  11. 1 like
    Also bist erst 16?? Ohne a fettn bringt mi da keiner rein ?
  12. 1 like
    Deni mit 7 Toren in 7 Spielen. Da kann man ruhig mal klatschen.
  13. 1 like
  14. 1 like
  15. 1 like
  16. 1 like
  17. 1 like
    bei Android Handys geht's mit dem Photon Browser... ...und Opera VPN
  18. 1 like
    Für alle die noch immer der Gugl nachweinen ist es das Highlight des Jahres. Gleich nachdem Hermann, der freut sich schon seit dem Aufstieg auf die Derby Einnahmen . Denke aber trotzdem das es kaum mehr als 5000 Zuschauer werden, mit ausverkauften Sektor 8... Werde mir das auf der Sitzplatz Tribüne abschauen. Heimspiel für den LASK und Derby Sieg, 0:2...
  19. 1 like
    ich möchte Hellquist gar nicht mehr sehen...
  20. 1 like
    Also diese Summe wäre viel zu niedrig, wenn er annähernd so weiterspielt wie bisher. Das wäre vl eine Summe wo ich sag okay vielleicht ein Jahr oder ein halbes Jahr vor Vertragsende (weil die Option kannst ja theoretisch gesehen eh morgen schon ziehen, wenn man will - ist also hier auch gleich miteinzurechnen). Wenn diesen Winter schon ein Angebot kommt und er bis dorthin dieses Leistungsniveau hält würde ich sowieso jegliche Angebote ablehnen und mir gar nix anhören. Weil jetzt sowieso niemand eine Summe zahlen würde mit der man wirklich leben kann bei so einem Abgang. Spielt er dann die ganze Saison so stark, kann man nächste Saison ruhig mal einen auf Rapid machen und sagen unter 7-8 Mio braucht sich gar keiner melden. Und wenn er dann für 5-6 geht, auch schön warm. Aber bitter, dass wir jetzt wo wir endlich mal einen richtig herausragenden Spieler haben (wann gab es so einen zuletzt? Der erste der Djuricin sagt kriegt a Watschn) wird gleich nachdem er gekommen ist und ein paar Spiele gemacht hat schon wieder über den Abgang geredet. Aber leider muss das klar sein, dass der nicht den Rest seiner Karriere hier verbringen wird...
  21. 1 like
  22. 1 like
    ja bei mir auch so.... nervt ein bisschen, aber zumindest läufts
  23. 1 like
  24. 1 like
    Besonders gut war er für mich auch nicht, aber für mich war es eines seiner " besseren " Spiele.
  25. 1 like
  26. 1 like
    Ein Torschuss ist ein Schuss mit der Absicht ein Tor zu erzielen, ein Torschuss aufs Tor ist ein Schuss der tatsächlich ohne Fremdeinwirkung ins Tor gegangen wäre
  27. 1 like
    Es gibt dort Torschüsse und Torschüsse aufs Tor. Dies sind jene die aufs Tor gehen. Torschüsse können auch am Tor vorbei gehen.
  28. 1 like
    habe gerade "einen schatz" gehoben. ein vollständiger autogrammkartensatz des teams der herbstmeisterschaft 2008. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  29. 1 like
    Ein Punkt auswärts ist als Abstiegskandidat ok, in unserer Situation aber dennoch zu wenig. Nur konnte man auch keine Mannschaft erwarten die jetzt wie ausgewechselt auftritt.
  30. 1 like
    MF: 1 Derbyticket gekauft und 2 bekommen
  31. 1 like
    Wieso gibts eig keinen eigenen Fred, man könnte ihn beispielsweise "Fanszene-fred" oder dgl. nennen? Wäre doch eine gute idee oder? Was meint ihr dazu so?
  32. 1 like
    Gute Trainer sind immer gefragt? Stimmt, damit scheidet Foda als Kandidat automatisch aus.
  33. 1 like
    Letztes Jahr hat mich mal wer gefragt warum ich nicht mithüpfe: auf meine schiene am Fuß gezeigt: hab nen Bänderriss. Er ah sorry hab ich nicht gesehen wennst ein Bier brauchst sag bescheid ich hols dir. Unsere Kurve is schwer OK!
  34. 1 like
  35. 1 like
    Auf Sky hat Grünwald gestern nicht so geklungen, als ob er weg wollte. Hat die Austria als Herzensverein bezeichnet und gesagt, dass es viele gibt, die im Ausland auch in der Versenkung verschwinden. Dass es also wohl nicht sein muss.
  36. 1 like
  37. 1 like
    Dieser Moment, wenn du ein paar Lines ziehst und die Bitches gar nicht mehr wissen was abgeht.
  38. 1 like
    Irgendwie traue ich Salzburg eher einen Punktegewinn zu als Rapid. Aber warten wir mal ab. Pilzen darf auf keinen Fall unterschätzt werden, wird das Trainerteam bzw. die Mannschaft auch sicher nicht machen, ist für mich aber nicht Favorit in Wien. Aber wie du schon schreibst: Verlieren verboten. Alles andere wäre die Zugabe.
  39. 1 like
    Indyinho weiß schon dass er nicht abmontiert wurde, dass war eine Anspielung auf andere User die hier grundlos diesbezüglich Panik geschoben haben
  40. 1 like
  41. 1 like
  42. 1 like
    Frag ich mich auch. Aber ich halte generell nichts von auswandern. Vor allem muss man in Österreich sehr dankbar sein, dass man größtenteils von Naturkatastrophen verschont bleibt.
  43. 1 like
    Traustason kommt mir ebenso wie Schwab und szanto bei einigen viel zu schlecht weg. dass er eine starke Technik hat, könnte man schon in. Vielen Einzelaktionen sehen. Auch dass er ein recht schneller Spieler ist. Ich denke mit einem shfg oder Murg oder Schaub auf der 10 hätte er genau die Spieler die ihn mit lochpassen füttern,auf die er so gern geht. Btw. Gestern eigentlich auch herrlich die Chance von joelinton vor dem 1:1 noch vorbereitet. Hier hätte es eigentlich schon klingeln müssen
  44. 1 like
    Eigentlich lustig das im amerikanischen sport sozialismus herscht und im europäischen ultra harter kapitalismus. die schere ist jetzt schon viel zu groß und wird noch größer. überraschungen sind einfach so gut wie ausgeschlossen.
  45. 1 like
    Auch wenn cih mich wiederhole: Das Degradieren von Strebinger zu Saisonbeginn war der erste (große) Fehler von Büskens. Ich hab es nicht verstanden und bereits früh kritisiert. Mittlerweile hat er diesen unnötigen Fehler bereinigt und bleibt hoffentlich dabei. Auch wenn sich Strebinger längefristig beweisen muss, so war mir doch klar, dass er der 1er sein muss. So sollten auch die "Strebinger ist auch nicht (viel) besser als Novota" - Meinungen verstummen. Weiter so Richard!
  46. 1 like
    Deine Befindlichkeiten interessieren uns nicht, solange die Rapid gewinnt wenn du nicht dabei bist, hast du gefälligst zu Hause zu bleiben. Hugh, ich habe gesprochen!
  47. 1 like
    Des. Man könnte meinen man denkt bei uns pausenlos an die Eierfrüchte aus Favoriten. Das tut nicht Not und ist bitte ehebaldigst abzustellen.
  48. 1 like
  49. 1 like
  50. 1 like
    Danke für die Info, mir gefällt auch die TV Vermarktung der Dänen sehr gut: Die Dänen berücksichtigen die Popularität ihrer Klubs und ermitteln dies über das TV-Interesse. Die Rechteinhaber MTG und Discovery Channel entscheiden jeden Spieltag neu, welche Partie auf welchem Sender läuft, verhandeln Woche für Woche nach dem Draft-Prinzip. MTG hat die erste, dritte, vierte und sechste Wahl. Discovery Channel darf sich an zweiter und fünfter Stelle ein Spiel aussuchen. Je früher ein Klub gewählt wird, desto mehr bekommt er von den jährlichen 43 Millionen Euro aus der TV-Rechteverwertung, die Dänen (5,6mio Einwohner) erzielen mit ihrer 12er Liga (33 Spieltage, 198 Spiele Total) und aufgrund der zwei konkurrierenden TV Sender mit 43mio jährlich einen absoluten Topbetrag, bei uns arrangiert sich bezüglich Bundesliga der ORF mit Sky um die Kosten für die Rechte des Topspiels am Sonntag "günstig" zu halten. Rapid wird das Thema Eigenvermarktung (hoffentlich) erst dann ad acta legen, wenn ein vernünftiger TV Vertrag zustanden kommt, den TV Marktwert von Rapid schätze ich auf 5-6 mio Euro ein.
This leaderboard is set to Vienna/GMT+01:00
×
×
  • Create New...