Thema NACHWUCHS: Das ASB stellt vor: Der Vorwärts Kindergarten


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Eine super Sache wie ich finde! Habe ihn mir schon persönlich angeschaut....sehr super organisiert! Hier eine kurze Vorstellung von Trainerin Silke Danninger:

Ich trainiere den Vorwärts Kindergarten seit Sommer 2013. Da ich selbst 2 Kinder habe ( 4 Jahre, 1 1/2 Jahre), ist es mir ein grosses Anliegen, dass Kinder sich frei bewegen und viel im Freien spielen. Ich bin gelernte Fitnessbetreuerin und Aerobictrainerin und leite nebenbei Eltern-Kind-Gruppen in Steyr. Den Vorwärts Kindergarten besuchen Mädchen und Buben im Alter von 4-6 Jahren. Das Hauptaugenmerk liegt auf spielerischen, koordinativen Übungen, mit und ohne Ball, die den Kindern vorrangig Freude an der Bewegung bereiten sollen. Im Winter trainierten wir einmal pro Woche in der Halle. Ab jetzt trainieren wir jeden Dienstag von 17:00 - 18:00 Uhr im Vorwärts Stadion. Interessierte Eltern und Kinder können sich gerne bei mir melden und wenn sie möchten, ein Teil unseres Teams werden. Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Trainingseinheiten! Sportliche Grüße

Silke Danninger

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

PS: Als ich den Thread-Titel gelesen habe, hab ich zuerst geglaubt, es geht hier um manche spezielle User

Das war ebenso mein erster Gedanke! :)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.