ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Passt. Dann weihen wir diesen thread mit Hoffer-Toren ein!

Die Aufstellung ist in dem Sinne interessant, dass ja viele meinen, dass Hoffer nur mit einer zweiten Spitze spielen kann.

Kessler - Jung, Russ, Schildenfeld, Djakpa - Rode, Schwegler, Lehmann - Caio, Meier - Hoffer

Also ein 4-3-2-1. Ich habe kein Vorbereitungsspiel gesehen und lasse mich daher überraschen, wie das so funktioniert.

Korkmaz sitzt auf der Bank.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bis zum 2. Tor war Frankfurt find ich schon aktiver und Caio muss eigentlich fast den Ausgleich machen. Aber natürlich haben sie wenig richtige Chancen herausgespielt und sind häufig nur bis zum 16er gekommen.

Schildenfeld hat leider bei beiden Toren nicht gut ausgeschaut.

bearbeitet von Ofenbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Korkmaz wird dann jetzt hoffentlich bald kommen.

Frankfurt hat wirklich nicht gut gespielt. Das sie das Spiel gemacht haben, kann man nicht wirklich sagen. Fürth ist natürlich auch eine relativ starke Mannschaft in der zweiten Liga.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

assist hoffer (?)

Das war der Abwehrspieler, aber Hoffer hat ihm immerhin so gestört, dass er den so geköpft hat.

Ich hoffe Korkmaz wird trotz des Tores von Meier gleich für ihn eingewechselt. Der war nämlich eigentlich schwach.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na zum glück bist du ka trainer ;)

:lol:

In den Rapid Livethreads sind glücklicherweise immer so viele andere posts, dass meine Wechselgedanken als Möchtegerntrainer untergehen. :D Hier fällt das natürlich auf. Mein totales Unverständnis und das Aufregen über Gartlers Einwechslung im Rückspiel gegen Aston Villa ist nur eines von vielen Beispielen.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.