gesperrte Spieler


Plasocro

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich kenne die Regel grad nicht, aber sicher dass Prokopic jetzt nicht bei einer gelben steht sondern wieder bei 4 ´?

Jo, steht bei vier.

Ich rechne mit mindestens zwei Sperren (Pehlivan mal sicher, dazu eventuell Kayhan) gegen Ried.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kenne die Regel grad nicht, aber sicher dass Prokopic jetzt nicht bei einer gelben steht sondern wieder bei 4 ´?

genauso wie bei Kavlak .... gelb rot ... autosperre ... rest bleibt stehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bitter könnten die sperren gerade mehrere auf einmal in den runden vs. ried und austria werden! :/

bin nur froh dass wir auf der AV position Schimpelsberger haben der bei einer kayhan sperre wohl seine chance bekommt!

wobei Ried momentan als das kleinere übel erscheint. wenn Schimpelsberger dann einen bock schießt, im bezug auf sein alter muss man ihm diesen gewähren, dann relativiert sich deine aussage.

nach den wunderheilungen sind wir breit aufgestellt, dies könnte noch ein riesentrumpf im kampf um europa werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wobei Ried momentan als das kleinere übel erscheint. wenn Schimpelsberger dann einen bock schießt, im bezug auf sein alter muss man ihm diesen gewähren, dann relativiert sich deine aussage.

nach den wunderheilungen sind wir breit aufgestellt, dies könnte noch ein riesentrumpf im kampf um europa werden.

ja spielerisch schon und auch daheim...und bock muss man einem jungen spieler ohnehin verzeihen, denn aus fehlern lernt man...ungut wäre ein kayhan dennoch, wenn er uns fehlt...denke pehlivan könnte man kompensieren, hoff es erwischt nicht gleichzeitig prokopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ja spielerisch schon und auch daheim...und bock muss man einem jungen spieler ohnehin verzeihen, denn aus fehlern lernt man...ungut wäre ein kayhan dennoch, wenn er uns fehlt...denke pehlivan könnte man kompensieren, hoff es erwischt nicht gleichzeitig prokopic

auch da scharrt Hinum ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das M`burg-spiel brachte keine neuen sperren, jedoch hat sich der kreis der gefährdeten um zwei spieler erweitert. wir stehen mittlerweile bei sieben:

gefährdet: Heikkinen, Katzer, Kavlak, Kayhan, Pehlivan, Prokopic, Soma ........ bis auf Sonnleitner, alles was defensiv bei uns so herumläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das M`burg-spiel brachte keine neuen sperren, jedoch hat sich der kreis der gefährdeten um zwei spieler erweitert. wir stehen mittlerweile bei sieben:

gefährdet: Heikkinen, Katzer, Kavlak, Kayhan, Pehlivan, Prokopic, Soma ........ bis auf Sonnleitner, alles was defensiv bei uns so herumläuft.

manche wörter passen nicht gemeinsam in einen satz.

na dann dürfte fürs derby ja angerichtet sein - ich kann mir nicht vorstellen dass am sonntag keine karte verteilt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das macht mich jetzt weniger nervös, dann spielen halt jürgen, schimpi, kulo oder saurer.

oh wait ... saurer erleidet ja grad das eder schicksal. :kotz:

vergiss nicht unseren neuen LM spieler der grad entwickelt wird.

der kann sicher auch noch nach hinten in die 4-er kette rutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Am besten dann Drazan als AV ... grätscht dann alles und jeden am 16er nieder ... :nervoes:

den drazan hab ich aber nicht wirklich gemeint.

mir ist da eher das talent welches wir schon länger in unseren reihen haben in den sinn gekommen

wär zum katzer auch keine grossartige veränderung in bezug auf geschwindigkeit und tore machen kann er auch wie er schon 10 mal heuer beweisen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vergiss nicht unseren neuen LM spieler der grad entwickelt wird.

der kann sicher auch noch nach hinten in die 4-er kette rutschen.

selbstverständlich hamdi salihi oder`?! klar...wenn er nämlich dann schon lv spielt, wird er stammspieler, weil er ja dann offensiv so stark ist! (immerhin 10 tore dann als AV! :-P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

selbstverständlich hamdi salihi oder`?! klar...wenn er nämlich dann schon lv spielt, wird er stammspieler, weil er ja dann offensiv so stark ist! (immerhin 10 tore dann als AV! :-P )

Kennst einen besseren AV ??? :ratlos::green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.