NFL Season 2009/10


Kobe

Recommended Posts

aBorable

Mah, das is ja schon Boston-esk.

allerdings hat sich das ganze in der bye week ziemlich gebessert

davor: 151 yds per game

danach: 109,5 yds per game

Nur sind ihnen mit Denver, KC und Oakland nicht unbedingt Powerhouses gegenüber gestanden. Bradshaw hattens gestern im Griff. Dafür Jacobs nicht - der übrigens viel zu wenig Carries bekommen hat.

und an der #5 pass defense gibt es nicht viel auszusetzen, mittlerweile hat man auch nen ganz vernünftigen pass rush

Gegen solche Gegner keine Kunst:

Russel (31th), Flacco (10th), Henne (29th), Roethlisberger (5ht), Orton (16th), Cassel (28th), Russel (31th) und Eli (12th).

Flacco hatte man im Griff, das war's aber auch schon. Ben hat mit der Bolts Secondary Katz und Maus gespielt und Eli hatte gestern ein 110+ Rating nachdem er die letzten 3 Wochen nie über 61 hinausgekommen ist (und die 4 Wochen zuvor nur einmal eine vernünftige Pass D zu sehen bekommen hat).

Zum Rest muss ich hoffentlich nix sagen.

@TEN - W who the....

Da macht CJ3 allein ja schon 250 Offensive Yards und 3 TDs. :davinci:

Abgesehen davon, dass die Titans allgemein mittlerweile (dank der Abwesenheit von Kerry Collins) um ein Hauseck besser spielen als noch vor 4 Wochen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Mah, das is ja schon Boston-esk.

:davinci:

Nur sind ihnen mit Denver, KC und Oakland nicht unbedingt Powerhouses gegenüber gestanden. Bradshaw hattens gestern im Griff. Dafür Jacobs nicht - der übrigens viel zu wenig Carries bekommen hat.

denver hat gegen schlechte rush d's durchaus gute nummern, da sind die 100 yds schon in ordnung

oakland ist gut, da hat man nen vergleich, immerhin gut 30 rushing yds weniger - nicht gigantisch, aber der trend zur verbesserung ist da

Gegen solche Gegner keine Kunst:

Russel (31th), Flacco (10th), Henne (29th), Roethlisberger (5ht), Orton (16th), Cassel (28th), Russel (31th) und Eli (12th).

mit den gegnern hast du sicher recht, allerdings hätte man letztes jahr auch gegen solche probleme gehabt (#31 eh scho wissen)

Flacco hatte man im Griff, das war's aber auch schon. Ben hat mit der Bolts Secondary Katz und Maus gespielt

steelers away war ein ziemlicher graus, da brauch ma nicht diskutieren

nur kann man das auch nicht komplett abgekoppelt von der rush d sehen

wenn du so überlaufen wirst, musst du irgendwie versuchen was dagegen auszurichten und nimmst dafür andere probleme in kauf

und Eli hatte gestern ein 110+ Rating nachdem er die letzten 3 Wochen nie über 61 hinausgekommen ist (und die 4 Wochen zuvor nur einmal eine vernünftige Pass D zu sehen bekommen hat).

weil er gestern praktisch keine fehler gemacht hat

unter druck gesetzt hat man ihn, fünf sacks lassen sich schon sehen und viele male ist er gerade noch so davongekommen

wenn er der secondary in die hände geworfen hätte, wie in philly, hätte man die bälle wohl auch gefangen

Zum Rest muss ich hoffentlich nix sagen.

meine vorhersagen?

time will tell.

ich kann mir nicht vorstellen, dass man schlechter als 10-6 abschließt, so wie du glaubst

Abgesehen davon, dass die Titans allgemein mittlerweile (dank der Abwesenheit von Kerry Collins) um ein Hauseck besser spielen als noch vor 4 Wochen.

das war auch dringend nötig

obs reicht, wird man sehen

//bin ich jezt zu dumm zum quoten oder was hats?? x/

//ha, fixed!

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

mit den gegnern hast du sicher recht, allerdings hätte man letztes jahr auch gegen solche probleme gehabt (#31 eh scho wissen)

Ich sag ja auch ned, dass sie schlechter als letztes Jahr sind. Aber letztes Jahr waren die Broncos halt unter aller Sau.

weil er gestern praktisch keine fehler gemacht hat

unter druck gesetzt hat man ihn, fünf sacks lassen sich schon sehen und viele male ist er gerade noch so davongekommen

wenn er der secondary in die hände geworfen hätte, wie in philly, hätte man die bälle wohl auch gefangen

Naja, würd mir dann eher Sorgen machen wenn man eh schon gewaltigen Druck ausübt und dann trotzdem sowas dabei heraus kommt. ;)

meine vorhersagen?

time will tell.

ich kann mir nicht vorstellen, dass man schlechter als 10-6 abschließt, so wie du glaubst

Meine die anderen QBs. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

natürlich die gigantische giants offense, die alles kurz und klein geschossen hat und gewaltige 17 punkte aufs board gebracht hat - die wenigstens punkte des gewinnerteams seit 1975

oh, wait a minute....

Mah diese Los Angeles Chargers, was die sich immer einfallen lassen. 1 Superbowl Sieg > Chargers, mehr als eine Superbowlteilnahme in den letzten knapp 40 Jahren > Chargers... Aber immer die Papn offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Mah diese Los Angeles Chargers, was die sich immer einfallen lassen. 1 Superbowl Sieg > Chargers, mehr als eine Superbowlteilnahme in den letzten knapp 40 Jahren > Chargers... Aber immer die Papn offen.

sehr wertvollen beitrag zur kenntnis genommen.

ortonism :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

ortonism :love:

Mah wenn du zumindest wüsstest wie das enstanden is....

sehr wertvollen beitrag zur kenntnis genommen.

Natürlich nicht mit einem Beitrag zu vergleichen, der einen Superbowlsieg abzuwerten versucht.

Vorallem vom Fan eines Teams, das woh alles für einen SB Sieg geben würde.

Toller Holding Call :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Natürlich nicht mit einem Beitrag zu vergleichen, der einen Superbowlsieg abzuwerten versucht.

und du willst mir jetzt einreden, dass der win nicht der defense zuzuschreiben ist, die eine offense, die in der regular season im schnitt 37 (und nie weniger als 20) punkte machte, auf 14 gehalten hat

und deine superbowl logik ist auch sehr fragwürdig

trent dilfer >>> dan marino

oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

und du willst mir jetzt einreden, dass der win nicht der defense zuzuschreiben ist, die eine offense, die in der regular season im schnitt 37 (und nie weniger als 20) punkte machte, auf 14 gehalten hat

Neben bestem QB auch noch eine Top-Defense, hui. Keine Ahnung ob du letzet Woche die Giants gegen die miese Saints D gesehen hast...

und deine superbowl logik ist auch sehr fragwürdig

trent dilfer >>> dan marino

oder?

Naja zumindest mal ca. 50 Quarterbacks > Rivers

Marino würd wohl eine seiner Nieren, wenn nicht sogar mehr, für den Ring von Dilfer geben. SB Sieger is halt noch eine Ebene über dem erfolgreichsten Chargers QB. kA ob dir bewusst is was eigentlich das Ziel im American Football is.

Einen der besten RBs in der NFL Geschichte, einen der besten TE der NFL Geschichte und trotzdem hats noch immer nicht gereicht. Und all das in den den Rivers Jahren. :confused: Mit Brees hät man wahrscheinlich sogar schon einen SB... Aber du kannst natürich dein Team noch immer als Sieger im Manning-Rivers Trade sehen. :lol: Schlussendlich hatte Ryan Leaf auch mehr Potential wie ein anderer Manning.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

natürlich ist man aus dem trade gut ausgestiegen, sogar in deiner welt in der eli drei klassen besser als rivers ist

was wäre denn die alternative gewesen? rivers direkt als #1 picken, dann wäre man halt nie an merriman und kaeding gekommen, hätte ja viel gebracht

btw

career passer rating

1. Steve Young+ 96.8 1985-1999 2TM

2. Peyton Manning (32) 95.3 1998-2009 clt

3. Tony Romo (28) 94.9 2004-2009 dal

4. Tom Brady (31) 93.4 2000-2009 nwe

5. Kurt Warner (37) 93.3 1998-2009 3TM

6. Philip Rivers (27) 93.2 2004-2009 sdg

...

68. Eli Manning (27) 77.6 2004-2009 nyg

dass das ganze ein teamsport ist, ist dir schon bewusst oder?

und mit vier playoff teilnahmen in den fünf jahren seit dem 04'er trade kann wohl nicht so extrem viel falsch gemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

natürlich ist man aus dem trade gut ausgestiegen, sogar in deiner welt in der eli drei klassen besser als rivers ist

was wäre denn die alternative gewesen? rivers direkt als #1 picken, dann wäre man halt nie an merriman und kaeding gekommen, hätte ja viel gebracht

btw

career passer rating

1. Steve Young+ 96.8 1985-1999 2TM

2. Peyton Manning (32) 95.3 1998-2009 clt

3. Tony Romo (28) 94.9 2004-2009 dal

4. Tom Brady (31) 93.4 2000-2009 nwe

5. Kurt Warner (37) 93.3 1998-2009 3TM

6. Philip Rivers (27) 93.2 2004-2009 sdg

...

68. Eli Manning (27) 77.6 2004-2009 nyg

dass das ganze ein teamsport ist, ist dir schon bewusst oder?

und mit vier playoff teilnahmen in den fünf jahren seit dem 04'er trade kann wohl nicht so extrem viel falsch gemacht haben

In der AFC West kannst nie viel falsch machen. Und den Dodl Merriman nehm ich netmal freiwillig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.