Newcastle United F.C.


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Naja... da es ja für mich nur ein Klub in England gibt und dieser noch keinen eigenen thread bekommen hat,eröffne ich nun einen.

Nun ja die Zielsetzung intern ist ja mit dem Erreichen der Top 5 Platzierung bekannt...was glaubt ihr?

Meiner MEinung nach kann man mit der jetzigen MAnnschaft durchaus eine Platzierung unter den ersten 5 erreichen...da gehört sie ja auch hin-> unter den

besten 5 zumindest!

Zum Spiel:

St.James Park 52000

Nufc-Wigan 2:1

Parker 38,Mc Culloch 60,Ameobi 65

Der Start ist ja geglückt heute gegen die Truppe aus Wigan...der Sieg war sehr verdient da Wigan nicht wirklich Druck erzeugen konnte

Besonders gut gefallen hat mir Damien Duff,der sehr viel Torgefahr ausstrahlte und auch sehr viele gute Pässe spielte.

Ein Owen und ein Shearer gehen natürlich schon ab,denn Ameobi ist leider kein Knipsertyp...

Wäre fairerweise noch zu erwähnen,dass Wigan einen Elfmeter zu Unrecht nicht bekommen hat,Bramble hatte den Ball klar mit der Hand berührt!

So ganz nebenbei: Scharner spielte eher unauffällig auf der ZDM Position,er spielte durch!

Ach ja....nachdem Owen ja für die gesamte Saison aufällt bracuht die MAnnschaft einen Ersatz

Oba galt ja als der Wunschstürmer von Roeder....dennoch habe ich mitbekommen ,dass auch Kerzhakov ein Thema ist.

Der Russe wäre imho empfehlenswerter.

Billiger wäre er auf jeden Fall und meiner Meinung nach würde er eher zum englischen Fußball passen.

Außerdem ein Knipsertyp.....her mit ihm!

Na gut,jetzt könnt ihr euch austoben....

Come on Magpies!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zeit wirds mit einem Newcastle-Thread.

Ich wollt eigentlich eh schon mal einen eröffnen, aber irgendwie ists nie dazugekommen, vorallem weil sonst fast keine Magpies hier sind.

Platz 5 müsste drinnen sein, aber das hat man sich vorige Saison auch gedacht. Gut, diesmal ist wenigstens der Start gut geglückt.

Für die Top4 wirds wohl nicht reichen, auch wenn man mit Arsenal eigentlich schon mithalten sollte, aber tippen würd ich nicht drauf. Mit Tottenham (auch ziemlich schlechter Start), Arsenal und evtl. Bolton wird man sich wohl um Platz 4 matchen.

Ein Stürmer muss wirklich her, schön langsam wirds eng, nur mit einem Ameobi wirds, auch wenn er heute getroffen hat, hart werden.

Ein Ashton-Transfer ist ja aufgrund seiner Verletzung nicht mehr aktuell, Kuyt ist bei Liverpool. Klose war sowieso nur Wunschdenken, aber so einen Typen (kopfballstark) bräuchte man.

Martins ist zwar schnell und wendig, ein großer, kopfballstarker Stürmer wäre mir aber wesentlich lieber.

Das Mittelfeld ist top (über)besetzt, in der Verteidigung bin ich gespannt wer das IV-Duo bilden wird, Bramble-Moore hats heute geheißen, Taylor hätte sich jedoch auch einen Platz verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zeit wirds mit einem Newcastle-Thread.

Ich wollt eigentlich eh schon mal einen eröffnen, aber irgendwie ists nie dazugekommen, vorallem weil sonst fast keine Magpies hier sind.

Platz 5 müsste drinnen sein, aber das hat man sich vorige Saison auch gedacht. Gut, diesmal ist wenigstens der Start gut geglückt.

Für die Top4 wirds wohl nicht reichen, auch wenn man mit Arsenal eigentlich schon mithalten sollte, aber tippen würd ich nicht drauf. Mit Tottenham (auch ziemlich schlechter Start), Arsenal und evtl. Bolton wird man sich wohl um Platz 4 matchen.

Ein Stürmer muss wirklich her, schön langsam wirds eng, nur mit einem Ameobi wirds, auch wenn er heute getroffen hat, hart werden.

Ein Ashton-Transfer ist ja aufgrund seiner Verletzung nicht mehr aktuell, Kuyt ist bei Liverpool. Klose war sowieso nur Wunschdenken, aber so einen Typen (kopfballstark) bräuchte man.

Martins ist zwar schnell und wendig, ein großer, kopfballstarker Stürmer wäre mir aber wesentlich lieber.

Das Mittelfeld ist top (über)besetzt, in der Verteidigung bin ich gespannt wer das IV-Duo bilden wird, Bramble-Moore hats heute geheißen, Taylor hätte sich jedoch auch einen Platz verdient.

1183166[/snapback]

Kerzahkov wäre doch ein einigermaßen guter Shearer Ersatz,findest nicht?

Ja wie du richtig gesagt hast ist die Abwehr wohl das Hauptproblem der Magpies!

Es gab ja wieder Gerüchte wonach Boumsong zum HSV wechseln soll,Beiersdorfer meinte aber er wird definitiv nicht wechseln!

Blues,Red Devils,Reds und die Gunners sind sicherlich noch vor Newcastle zu stellen aber danach sehe ich weit und breit keine Mannschaft die wirklich besser ist als Newcastle.

Tottenham ist sicherlich dieses Jahr sehr stark...gestern haben sie ja verloren gegen die Trotters aber das sagt wenig aus( haben den Start verpatzt,nach 15 Minuten stand es schon 2:0)

Die Abstiegskandidaten für mich: Blades,Skyblues(leider) und die Addicks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Newcastle United boss Glenn Roeder has confirmed their interest in Zenit St Petersburg striker Aleksandr Kerzhakov.

"He is someone an agent has put forward and there is a possibility he might be playing in Scotland next week," he said. "We don't know much about him but we follow up every lead."

A move for Werder Bremen's Miroslav Klose remains an option, although Roeder last night reiterated his determination to recruit players with proven pedigrees in the English game.

"You will see players come here in the next two weeks who are proven in the Premiership," he added. "We will have to wait and see whether or not that's a striker. We are looking in all different directions, every way the compass points."

Tribalfootball halt...

Kerzhakov würde ich wie schon erwähnt sehr begrüßen.

Klose ist wohl eher Wunschdenken, da Werder ManagerAllofs gemeint hat er sei unverkäuflich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Klose ist wohl eher Wunschdenken, da Werder ManagerAllofs gemeint hat er sei unverkäuflich!

diesen Artikel schon gelesen:?

Klose ab 2007 bei den Bayern?

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München liebäugelt mit einer Verpflichtung von WM- Torschützenkönig Miroslav Klose.

"Wenn Miro nächstes Jahr auf dem Markt ist, werden wir uns sicherlich um ihn bemühen", kündigte Manager Uli Hoeneß in einem Interview der "Bild am Sonntag" an. Der Bremer Torjäger sei "selbstverständlich" eine Option für den Rekordmeister, betonte Hoeneß weiter.

"Das ist schön zu hören", sagte der Angreifer zum Vorstoß des FC Bayern. "Mein Traum ist es, im Ausland zu spielen. Aber Bayern ist ein Top-Verein. Mal schauen, was passiert."

Klose hat bei Werder Bremen einen Vertrag bis 2008. "Ich bin total glücklich in Bremen", betonte der Nationalstürmer. "Aber ich gehe davon aus, dass mir Werder bei einem Top-Angebot 2007 keine Steine in den Weg legen würde."

Es wird heuer schon einige Anfragen bei Allofs eingegangen sein, nach der WM haben ja ziemlich viele Vereine Interesse bekundet. Wer weiß, vielleicht lehrt er ja diese Saison runter, der Marktwert wird wohl nie mehr so hoch werden wie jetzt, und nächstes Jahr kann man ihm um einen Spottpreis kaufen. :ratlos:

Und bei den Summen was die Magpies immer zahlen wird sichs Allofs sicher überlegen

bearbeitet von FuziMcC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wieder wahr,der gute alte Freddy wirds schon zahlen... :glubsch:

Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher ob er sich wirklich in England wohl fühlen wird. Die sehr körperbetonte Spielart wird ihn nicht munden,aber man muss auch erwähnen,dass sich Miro in diesem Bereich schon sehr verbessert hat.

Wenn ich aussuchen könnte zwischen Miro und Kerzhakov also ich würde den Russen nehmen..da passt das Gesamtpaket!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kerzhakov hab ich glaub ich nur 1 mal gesehen (da spielten sie gg. Pasching im Uefacup) und da erschien er mir ziemlich effizient, hat glaub ich sogar ein Tor geschossen.

Ansonsten kann ich ned viel zu ihm sagen, hab ihn sonst noch nie gesehen, aber seine 2 Torschützentitel sprechen schon für ihn.

Klose hingegen finde ich klasse, von ihm halte ich ja sehr viel, WM-Torschützenkönig spricht ja auch für ihn, ich persönlich wäre eher für Klose, aber das wirds sowieso nicht spielen, da er sicher nicht nur UEFA-Cup spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß nicht wie die meisten Magpies denken,aber ich erwarte mir schon Protestaktionen ala Glazer!

Diese weltweite Kommerzialisierung des Fußball ist nicht tragbar!

Da kommen Mitchell und Hitchman die Nüsse Ahnung haben von Fußball und kaufen einfach den Verein,nur weil sie es als "attraktive Möglichkeit "sehen

Besser als Glazer imho schon!

Wenigstens "darf" ASFG auch eine wichtige Rolle im Klub übernehmen...hmmm als Kloputzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Newcastle spielt gg. Levadia _Estland_ in der ersten Runde. Die haben immerhin Twente Enschede aus der Quali rausgeschmissen.

Wenn man sich so schwer tut wie in der Qualifikation wird das auch recht schwierig für Newcastle werden, aber sie werden wohl in die Gruppenphase aufsteigen.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Giuseppe Rossi leihweise bei NUFC.

Damit kann ich eigentlich gut leben, er ist sicher einer, der sich sicher ins Zeug legen wird um sich bei den Red Devils zu empfehlen.

Außerdem nur mit Martins und Ameobi im Sturm wäre weiterhin zu wenig, so hat man wenigstens dieses Jahr 2006 3 Stürmer. Im Winter, wenn er weg ist, muss man sich halt nochmal umschauen.

Zu ihm selbst kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nie spielen gesehn habe, mit 1,80m kann er bestimmt auch Kopfballtore machen und ist vorallem neben Martins wichtig.

Ameobi hat ca. 1,90m, Martins ca. 1,70m, da passt er eigentlich gut dazu.

Aber ein Stürmer hat einfach noch kommen müssen, nur mit 2 Stürmern (gut, Luque u. evtl. Milner kann man dort auch einsetzen, sind aber lieber am Flügel), und diese sind noch ziemlich verletzungsanfällig (Martins hat sich bei seinem Debüt ja auch am Knie verletzt, dürfte aber beim nächsten Match wieder dabei sein, Ameobi hat ja gg. Villa auch gefehlt und hat auch desöfteren seine Wehwehchen) kannst nicht in eine Saison gehen, wo das Ziel die CL-Plätze sein müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Platz 5 müsste drinnen sein, aber das hat man sich vorige Saison auch gedacht.

:eek::eek::eek:

Schätzt ihr das wirklich als realistisch ein? mit der Abwehr und dem nicht gerade überragenden Sturm? Ihr Magpies habt scheinbar wirklich einen Hang zum Größenwahn.......Ich glaub das Newcastle auch heuer wieder hinter den Erwartungen zurückbleiben wird, ihr habt Ausfälle von Schlüsselspielern nicht adequat ersetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was erwartest du denn?

Glaubst du NUFC stellt sich keine hohen Ansprüche?

Platz 5 muss drinnen sein,denn bei aller Liebe Villa und Pompeys etc.. werden noch ihre Probleme bekommen...guter Star sagt nicht viel aus,siehe letzte Saison!

Reds,Red Devils,Chelski,Arsenal danach sehe ich Newcastle mit ottenha gleichauf!

Wir werdens sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Antoine Sibierski _Frankreich_ wechselt also zu Newcastle...

Was denken die sich eigentlich dabei so einen Transfer zu tätigen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Gut, ein guter zentraler Mittelfeldspieler mehr hätte nicht geschadet (man hat ja "nur" Parker, Butt, Emre, Zoggy könnte auch noch zentral spielen) aber bestimmt nicht einer wie Sibierski und vorallem nicht wenn man so ne schwache Verteidigung´hat.

Mittelfeld ist also topbesetzt, aber was hilfts wenn man hinten die Tore nach der Reihe kassiert. Die Abwehr ist eine Wahnsinn, Babayaro links hinten ein Gefahrenherd, die IV mit Bramble u. Moore ist alles andere als sicher.

Der Sturm ist auch nicht gerade überbesetzt, Owen fällt wohl die ganze Saison aus, Ameobi ziemlich verletzungsanfällig, Martins mmn nicht der richtige fürs Team und auch nicht für die PL, Luque sowieso der größte Flop und auch eher ein linker Flügelstürmer und über Rossi kann ich nicht viel sagen.

Man hat wieder mal einiges investiert, doch nennenswertes kommt da auch nicht raus, die Schlüsselstellen wurden wieder mal nicht kompensiert.

Ich bin einfach nur verärgert über diese Transferpolitik... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ wayfarer

Das Problem bei Newcastle und dem Toon support ist das Anspruch und Realität oft weit auseinander liegen, mit der Abwehr würde es mich sehr überraschen euch am Ende der Saison unter den ersten 8 zu sehen.........we'll see. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.