Hattrick - Saison 15


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

die alten ht-threads:

hier

Saison 14

ASB - Hattrick-Spieler:

Austria Freistadt, id: 142124, Liga: VI.210 (aXXit)

Odins Wölfe Graz, id: 142402, Liga: VI.192 (bam margera)

Red United 03, id: 141566, Liga V77 (bertl80)

dicke_bäuche, id: 299340, Liga: VI.6 (d'OH)

FK San Marino, id: 304704, Liga: V.141 (dariofrancocangele)

Tauments, id: 73286, Liga III.9 (Doena)

Gruabn Hunde, id: 301423, Liga: VI.800 (DonPippo)

Blackies, id: 300481, Liga V.38 (DrObst)

Black Boys Graz, id: 302464, Liga V.86 (Funkmaster)

X-Files United, id 142635, Liga VI.326 (Fox-Mulder)

SC Cumulonimbus, id: 141431, Liga V.61 (gowuth)

Eintracht Geidorf, id: 306935, Liga: VI.568 (haben)

FC Torpedo Lainz, id: 14336, Liga: VI.365 (heshi)

Zenit Wien, id: 301177, Liga VI.236 (Ilcoolw)

Treter FC, id: 300324, Liga V.72 (inquisitor)

Austria Eisenstadt, id: 305006, Liga: VI.224 (Jordi)

1.FC Kaffee, id: 141004, Liga IV.1 (Kaffee)

Pyromanen Linz FC, id: 300265, Liga VI.122 (M.R.LP´99)

1. FC-K.H., id: 141904, Liga: V.168 (magic75)

AS Säusenstein Calcio, id:142973, Liga V.253 (mathis15)

Rote Grazer, id: 303661, Liga: VI.546 (Matze_Graz)

Vienna METS, id: 302155, Liga: V.53 (Multispeed)

Grazer Knöpfe, id: 302481, Liga: VI.399 (Murauer_Bier)

TornadoWien, id: 299711, Liga V.31 (rapidler1989)

Barfly FC ´03, id: 142297, Liga V.169 (Shankly)

Gold F.C., id: 300773, Liga: VI.185 (Stanley-Green-White-Stiff)

SK Sturmforever, id: 303048, Liga: V.46 (Sturmforever)

SV Schilcherboys, id: 302116, Liga: VI.353 (thomy)

LemmaVonZorn, id: 142640, Liga: IV.31 (VonZorn)

Schwechater Vikings, id: 141857, Liga IV.1 (whyme)

BW Waidhofen, id: 302356, Liga VI.383 (zachonaut)

Hilfreiche Seiten:

Hattrick Buddy

Hattrick Organizer

Hattrick Forum

Hattrick Forum AUT

Hattrick X-Ray

Hottrick (Keeper Tool)

Hattrick X-Files (sehr zu empfehlen)

Hattrick Regeln (essentiell!)

Inoffizielle Cup Ranks

HT-Arena (kostenlose Alternative zum Hattrick Clubhouse)

diverse FAQs aus dem HT-forum

Statistikseite AUT (allerlei nützliche Statistiken über die österreichischen Ligen)

und natürlich:

post-28-1114004767.jpg

AustrianSoccerBoard-Föderation (ASB-Föd.)

(AllianceID: 22033)

die asb-föd für alle supporter :RiedWachler:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

soodala ich bin jetzt annähernd mit 250k im minus :p dafür wird mein stadion um knapp 5k plätze ausgebaut! und das minus sollte mit meisterschaftsprämie etc auch bald wieder entscheidend gelindert bzw getilgt sein wie ich hoffe!

mal sehen was ich, falls es nächste saison wieder so gut läuft wie diese, an zuschauern anlocken kann! ich hoff, dass ich mich net verschätzt hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
soodala ich bin jetzt annähernd mit 250k im minus :p dafür wird mein stadion um knapp 5k plätze ausgebaut! und das minus sollte mit meisterschaftsprämie etc auch bald wieder entscheidend gelindert bzw getilgt sein wie ich hoffe!

mal sehen was ich, falls es nächste saison wieder so gut läuft wie diese, an zuschauern anlocken kann! ich hoff, dass ich mich net verschätzt hab

917448[/snapback]

ausschüttung der prämien und der fanclubbeiträge sollte allerdings schon stattgefunden haben :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hast ja recht, hab ich aber erst nachher gesehen...is aber wurscht, da sowieso einer meiner spieler geht, sobald ich dringend geld brauch. jetzt war mir das stadion amal wichtiger.

is zwar schade, da ich dadurch net ganz so gut unterwegs bin wie ich geadcht hab, is aber net der untergang :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mah, ich halts nicht aus! der Erste in meiner liga hat die relegation nicht geschafft. der typ kann in der 6ten liga auswärts ein passabel min. im mittelfeld vorweisen. die anderen ratings sind im schnitt auch bei durchschnitt und gut. wie soll ich da jemals aufsteigen, mit so einem gegner??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wenn alles nach Plan verläuft werden die Odins Wölfe Graz am 3.1. ihr neues Stadion bewundern können. Manager Bam_Margera: "Dieser Stadionausbau ist ein wichtiger Schritt für unseren mittelfristigen Ziele. Wir wollen nächste Saison unsere Jungs entscheidend trainieren um dann in der Saison 16 den Meistertitel und Aufstieg zu holen. Allerdings würde es uns auch nicht wehtun, wenn wir bereits nächste Saison aufsteigen, absichtlich verlieren werden wir nicht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
mah, ich halts nicht aus! der Erste in meiner liga hat die relegation nicht geschafft. der typ kann in der 6ten liga auswärts ein passabel min. im mittelfeld vorweisen. die anderen ratings sind im schnitt auch bei durchschnitt und gut. wie soll ich da jemals aufsteigen, mit so einem gegner??

917525[/snapback]

die engine scheint ihn nicht besonders lieb zu haben, denn warum er in dem match nicht gewinnt (53118050) und damit fix aufsteigt, wird auch er net wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

so, relegation nicht geschafft, eine weitere saison in der V.61.. dafür kommen zwei bot teams in die liga, einer meiner ligakonkurrenten wollte absteigen und hat es geschafft, gegen ein managerloses team mit 7:0 zu verlieren :D und ein aufsteiger hat sich seit wochen nicht mehr eingeloggt... wird wohl dann doch nix, die V. 61 zu stärksten fünften liga zu machen :( (letzte saison immer so um platz 5 im ligaranking...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Das mit dem Aufstieg is nicht unbedingt leichter geworden... leider is der Meister nicht aufgestiegen und der letztjährige Absteiger wills wohl auch wissen;

Dazu hab ich mich beim daytrading ein wenig vertan. Is aber auch keine Tragik; Beide Spieler sind Verstärkungen für mein Team (ein Goalie, ein Verteidiger); Zwar nicht der Hammer aber immerhin. Werd jetzt noch ein paar mal versuchen, sie an den Mann zu bringen... geht ja billiger, schließlich kriegt man ja mehr % vom Verkaufspreis, wenn sie ein Zeiterl im Team sind...

Am Wochenende wird dann ein Spieler in einen Trainer umgebaut. FQ "nur" durchschnittlich, aber um moderate 660k... sonst kann ich mir meine Verstärkungen aufzeichnen. Und wenn ich oben mitspielen will, brauch ich die gute Teamstimmung aus den Cupspielen. Mein momentaner Trainer hat nur noch erbärmliche FQ...

In Sachen Training scheiß ich auf diverse Flügelexperimente... werd Torschuss trainieren. Da weiß ich wenigstens, was ich krieg... net, dass ich mir 2 Wochen verhau, weil dann kein einziger in FL steigt. x/

Ahja... braucht wer einen hervorragenden Goalie? :D 55029126 =)

edit; mit 2-5-3 riskier ich keinen Trainingsverlust, oder? 2 Verteidiger, 3 IMs, 2 FL, 3 Stürmer...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
edit; mit 2-5-3 riskier ich keinen Trainingsverlust, oder? 2 Verteidiger, 3 IMs, 2 FL, 3 Stürmer...

keine sorge, bei 2-5-3 gibts keinen trainingsverlust :)

bin gerade am überlegen, wie ich es nächste saison anlegen soll, der meister hat das relegationsspiel verloren und der is deutlich stärker als ich, mit dem aufstieg wirds also nichts, außerdem ist ein team in meine liga aufgestiegen, das zu saisonende nochmal schnell 14 mio € in neue spieler investiert hat 8P

momentan hab ich ca. 1 million zur verfügung, da stellt sich die frage, ob ich ins stadion oder einen neuen goalie investieren soll, oder ob ich die kohle noch aufhebe, da das gehaltsupdate wahrscheinlich auch nicht so ohne wird :schluchz:

fragen über fragen... :D

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Behalten würd ich die Knete eher nicht... die Finanzberater bringen zwar Zinsen, aber minimal. Wirklich Kohle bringe die erst, wenn du über die 2 Mio kommst, meine ich;

Hab die Erfahrung gemacht, dass es sich also nur auszahlt wirklich viel Geld zu horten oder gar nichts... wennst einen Goalie brauchst... s.o. :=

Oder halt ins Stadion; Dauert eh fast 2 Saisonen, bis du da die Knete wieder drin hast... 12 Spiele! 8P

Meine Aufstiegschancen sind leider auch gering, aber ich will trotzdem angreifen. Dauernd absichtlich owizahn is auch fad; Neuer Trainer, neuer guter Spieler und wenn dann noch was übrig ist, Stadion ausbauen. Dann werma schon sehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Oder halt ins Stadion; Dauert eh fast 2 Saisonen, bis du da die Knete wieder drin hast... 12 Spiele! 8P

Meine Aufstiegschancen sind leider auch gering, aber ich will trotzdem angreifen. Dauernd absichtlich owizahn is auch fad; Neuer Trainer, neuer guter Spieler und wenn dann noch was übrig ist, Stadion ausbauen. Dann werma schon sehn...

917699[/snapback]

von absichtlich owizarn war eh nicht die rede, nur tätige ich keine kurzfristigen verstärkungen, wenn ich ohnehin praktisch keine chancen auf den titel hab.

nur is meine liga nächste saison schon vermutlich so stark, dass ich mit pech auf einmal im abstiegskampf stecke, wenn ich nicht aufpasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Naja, nicht abschtlich losen, schon klar... aber ich hab z.B. auf Verstärkungen während der Saison verzichtet und halt Knete gehortet. Die hab ich jetzt aber nicht verfügbar, weil sie in Day-/Skilltrades steckt... :aaarrrggghhh:

Investitionspotential im Moment mehr oder weniger nutzlose 1,5 Mio... wenn sie Woche noch 2-2,5 würden, könnt ich mein Team brauchbar aufrüsten. Soll heißen, mir den Flügel kaufen, um das Angriffsrating zu stärken. Dann könnte der bisherige Flügel mit SA großartig in die Mitte kommen; Is auch nicht die Welt, aber für den Übergang reichts völlig.

edith; und meinen Goalie will schon wieder keiner haben; :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Manager Bam_Margera überraschte heute mit einer unerwarteten Presseaussendung. In dieser wird verlautbart, dass die Wölfe aufgrund der guten finanziellen Situation die Investitionen im Jugendsektor auf das Maximum schrauben. "Wir wollen diesen Bereich zu einer weiteren Einnahmequelle machen. Wir wissen zwar, dass es keine Garantie für bessere Jugis gibt, aber wir sehen dem Ganzen positiv entgegen. Ich hatte schon immer ein bisschen Glück bei solchen Sachen.", schmunzelte der Manager der Wölfe. Außerdem nahm Bam_Margera auch noch kurz Stellung zum neuen Team der Liga: "Was wir in Erfahrung bringen konnten war leider nciht sehr aufschlussreich. Es könnte uns der Aufstieg passieren. Das ist das einzige was ich sagen möchte.
bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.