Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Cesar fällt 4 Wochen aus

8 Beiträge in diesem Thema

Cesar verletzt

Schlechte Nachrichten von Julio Cesar: Der brasilianische Verteidiger zog sich heute einen Muskelfaserriß im rechten Oberschenkel zu und muß voraussichtlich für 4 Wochen pausieren.

(fk-austria.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Schade wär gespannt wie er sich präsentiert hätte weil kicken kann der Typ. aber Akoto ist auch sehr gut wenn er nicht solche Formschwankungen hätte. Aber an guten Tagen macht er auch gute Pässe aus der Abwehr raus.

Ich denk Pirchner könnte auch zum zug kommen wenn Scahrner ins def. Mf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das wars dann wohl für den Schulio. Glaub' nicht, dass er nach vier Wochen Pause gleich den Sprung in die Stammelf schafft. Und das er quasi "von der Bank aus" weiterverpflichtet wird kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, nooo! :nope: Hätt den Julio gerne öfters gesehen, dass er zu seiner Form finden kann, so wird er aber leider wieder zu Real zurück gehen (Stimmt, von der Bank wird man ihn sicher nicht weiterverpflichten, da er ja auch noch 2 Mill. $ kostet).

Naja, wenigstens kommt dann der Pircher leichter in die Stammelf. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade um ihn ... er kann sehr viel mehr, als was er bisher bei uns gezeigt hat. ich hoff, dass er nach der Verletzungspause Daum noch davon überzeugen kann, dass er es wert ist verpflichtet zu werden.

Forza Julius :super::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.