Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Johanninho

Sturm gewinnt gegen Basel 3:1

27 Beiträge in diesem Thema

Sturm Graz - FC Basel 3:1 (2:1)

Belek, Tore: Szabics, Dag, Rauter bzw. Gimenez

Aufstellung Sturm: Weber - Neukirchner, Strafner, Bosnar, Rojas - Masudi (60. Krammer), Brzeczek, Wetl (65. Kienzl), Dag - Mujiri (65. Rabihou), Szabicz (70. Rauter)

(c) sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt "beschämend", wenn ich das so sagen darf (sorry :D). leider finde ich (noch) nirgends die aufstellung des fc basels......klar ist jedoch dass ivan ergic und antonio esposito schon vorher verletzungshalber zurückfahren mussten.

ich hoffe der fcb findet die form bis zum la coruna spiel wieder, man nur hoffen dass mit schlechten testspielen nachher gute resultate in den wichtigen spielen kommen......ich kann mich noch erinnern als man in einem testspiel borussia dortmund besiegte und danach in der meisterschaft fast abstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt "beschämend", wenn ich das so sagen darf (sorry :D). leider finde ich (noch) nirgends die aufstellung des fc basels......klar ist jedoch dass ivan ergic und antonio esposito schon vorher verletzungshalber zurückfahren mussten.

Ich muss dir da Recht geben, ausser Gimenez können nicht viele Stammspieler gespielt haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt "beschämend", wenn ich das so sagen darf (sorry :D). leider finde ich (noch) nirgends die aufstellung des fc basels......klar ist jedoch dass ivan ergic und antonio esposito schon vorher verletzungshalber zurückfahren mussten.

Ich muss dir da Recht geben, ausser Gimenez können nicht viele Stammspieler gespielt haben :D
ja gimenez ist der einzige der sicher gespielt hat ;).

aber ich weiss zB dass im testspiel gegen kaiserslautern spieler wie zuberbühler, ergic, hakan yakin, rossi nicht gespielt haben.....also DIE SPIELER der CL ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das sagt die FCB homepage dazu:

Nicht nur an der Ski-WM, auch im Testspiel in der Türkei sind die Oesterreicher stärker als die Schweizer. Sturm Graz gewinnt gegen den FC Basel mit 3:1 (2:1). Einziger Torschütze für den FCB war Christian Gimenez in der 42. Minute.

Die Aufstellung der Basler konnte ich dort leide auch nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, daß hat es eigentlich nicht geheissen! naja, im grunde hat nur der hannes darüber gesprochen. :glubsch: foda meinte dazu nur, daß er sich da sicher von niemanden dreinreden lässt. find ich auch gut so!! :clap:

und aufstellung hin oder her, ein sieg bringt sicher ein wenig mehr an sicherheit als eine niederlage!! in diesem sinne, passt scho burschen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hab die aufstellung gefunden:

FC Basel: Zuberbühler; Haas (61. Degen), Zwyssig (46. Chipperfield), Quennoz, Smiljanic; Barberis (46. Varela), Cantaluppi, Huggel, Atouba (72. Tum); Gimenez, Rossi.

Basel ohne Murat Yakin (Oberschenkelprobleme), Duruz (Prellung), Hakan Yakin, Rapo (nicht eingesetzt), Esposito, Ergic (beide verletzt)

kurze erklärung zu jedem spieler:

Zuberbühler: von sackschwach bis weltklasse hat man alles schon geshen (torhüter nummer 1) - Schweizer

Haas: Leihgabe von Sunderland, meiner meinung nach der schwächste der Stammspieler (rechter Verteidiger) - Schweizer

---61' Degen : Spieler aus dem eigenen Nachwuchs der langsam an die Stammelf herangeführt wird (rechter Verteidiger/rechtes Mittelfeld) - Schweizer

Zwyssig: ich hätte mir von ihm bessere leistungen erwartet, nachdem was man so von seinen spielen in österreich gehört hat. wird wohl bald von Neuzugang Smiljanic abgelöst. (Innenverteidiger) - Schweizer

----46' Chipperfield : War etwas länger Verletzt und spielte deshalb in der 1. Gruppenphase der CL noch nicht, wäre aber stammspieler. spieler ozeaniens des jahres. australischer nationalspieler. (linkes mittelfeld) - Australier

Quennoz: solider Ersatzspieler (Ersatz-Innenverteidiger) - Schweizer

Smiljanic: Neuverpflichtung, war Captain bei den Grasshoppers (Innenverteidiger, noch nicht direkt Stammspieler) - Schweizer

Barberis: Allrounder, fast überall einsetzbar...aber eher defensiv (Ersatz....rechter Verteidiger/ rechtes Mittelfeld) - Schweizer

---46' Varela: der schnellste Spieler der NLA mit technischen mängeln. klassischer joker (rechtes mittelfeld) - Spanier (Fussballschweizer)

Cantaluppi: quasi der defensive spielmacher (defensives mittelfeld) - Schweizer

Huggel: pendant zu Cantaluppi, jedoch nach langer verletzung vorerst noch ersatz (defensives mittelfeld) - Schweizer

Atouba: 21jähriges juwel, verzückt immer wieder mit technischen leckerbissen in der verteidigung...sehr risikofreudig (linker verteidiger) - Kameruner

---72' Tum: Edeljoker, Kraftpacket (Sturm) - Kameruner

Gimenez: Tore, Tore, Tore....traff bisher jedoch immer nur innerhalb des strafraums. technisch nicht so stark wie zB Rossi (Sturm) - Argentinier

Rossi: 5 tore in der cl, technisch stärker als gimenez (Sturm) - Argentinier

-------------------------------

es fehlten:

Murat Yakin: Captain. jeder ist ersetzbar - ER NICHT! (Innenverteidiger) - Schweizer

Duruz: teilt sich mit Atouba die position. einmal wird er eingesetzt dann wieder mal atouba. (linker verteidiger) - Schweizer

Hakan Yakin: der SPIELMACHER. ohne ihn bekommen die stürmer keine bälle. wurde zum 2. besten offensiven mittelfeldspieler europas gewählt! (offensives mittelfeld) -Schweizer

Rapo: spielte bisher nur im spiel gegen die grasshoppers als zubi verletzt war (ersatztorhüter) - Schweizer

Esposito: solider stammspieler mit starker schusskraft (im mittelfeld überall einsetzbar, zueletzt linkes mittelfeld) - Schweizer

Ergic: mein lieblingsspieler, technisch der beste im kader. gehört zur hälfte juventus turin und ist erst 21jährig (rechtes bzw offenisver mittelfeld) - Jugoslawe/Australier

was man also herauslesen kann:

- hakan yakin wird uns im sommer ziemlich sicher richtung liverpool verlassen.....da muss unbedingt ein würdiger ersatz her, sonst stehen die stürmer alleine da!

- bei 2 von den 3 saisonniederlagen stand murat yakin nicht auf dem feld. ohne ihn steht die verteidigung hilflos da.

- der fcb spielte gegen sturm mit vielen verteidigern im mittelfeld, welche die verketzten mittelfeldspieler ersetzten

- wer hinter den spitzen spielte ist unklar...ich sehe niemanden der dafür in frage käme (ergic und hakan yakin spielten ja nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal Ausnahmsweise Sturm gratulieren - denn wer da nicht verlieren kann sieht man wohl, gö lieber Genki!

ich nutze nur die gunst der stunde, im moment herrscht interrese übder den fcb :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.