Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Admira - GAK

6 Beiträge in diesem Thema

Nach der Absage am Sonntag spielen wir also als nächstes gegen die Admira. Termin ist (voraussichtlich :aaarrrggghhh: ) Samstag um 18.30 in der Südstadt.

Alles zu diesem Spiel bitte hier herein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube, dass wir mit 5:0 gewinnen. keine ahnung wieso ich so zuversichtlich bin. glaube wenn wir einmal 2:0 führen ist der bann komplett gebrochen, den der trainer ist weder bei den spielern noch bei den fans beliebt.

aufstellungstip: schranz; plassenegger - sonnleitner - hieblinger - schrott; standfest - muratovic - junuzovic; bazina - skoro

tore: skoro, muratovic, bazina 2 mal, junuzovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
achja amerhauser hab ich ganz vergessen :D . danke.

wer kommt alles in die südstadt?

897419[/snapback]

nach der zu späten absage des busses bei der letzten fahrt, bei dem gegner und vor allem beim bekannten GAK auswärts support werden es nicht viele sein. wie oft sind wir schon zu zehtn gstanden dort, weil die "sitzer" ja auch nicht bei uns sein wollten, sondern sich alle auf der längsseite verteilten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.