Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Strassganger

Frage zu Chr. Saurer

6 Beiträge in diesem Thema

Was haltet ihr eigentlich von ihm?

Er wird von den Austria Fan eigentlich schlichtweg nicht beachtet kommt mir vor, oder täusche ich mich?

Auf welcher Position schätzt ihr ihn am stärksten ein bzw. welche ist eigentlich seine Stammposition?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr eigentlich von ihm?

Er wird von den Austria Fan eigentlich schlichtweg nicht beachtet kommt mir vor, oder täusche ich mich?

Auf welcher Position schätzt ihr ihn am stärksten ein bzw. welche ist eigentlich seine Stammposition?

891569[/snapback]

naja er wird vom austriafan deswegen nicht beachtet, weil er in der kampfmannschaft nie spielt.

technisch ist er sehr stark und hat einiges drauf. körperlich wirkt er mir ein wenig zu schwach (nicht robust genug).

auf alle fälle ein hoffnungsvolles talent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saurer ist für die Bundesliga einfach zu schwach, körperlich vor allem.

Linkes Mittelfeld ist bei uns ohnehin super besetzt, Vachousek, Mila, Lasnik, Ocki, Ceh, wieviele brauchen wir noch?

Und alle werden wohl nicht gehen, wohin sollten sie denn auch schon gehen, mit diesen Verträgen?

Vachousek hat einen super 3 Jahresvertrag, war jetzt fast 1 Jahr verletzt, kein Mensch kauft ihn und gibt ihm einen ähnlich guten Vertrag (weiß man doch was Magna für Gehälter zahlt)

Lasnik sowieso, Ceh das gleiche, 3 Jahres-Vertrag, so einen bekommt er nach eher schwachem Herbst nirgends.

Ocki läuft aus, abwarten, das er große kürzungen hinnehmen wird müssen wenn er bleiben will ist ihm wohl auch klar, denn derzeit könnt er froh sein wenn er für ein paar tausender bei der admira unterkommt (ist leider so), abwarten wie er sich im frühjahr präsentiert.

Mila hat noch 1 1/2 Jahre Vertrag, und nach dem Herbst und bei dem Vertrag ist wohl ein Verkauf auch eher unmöglich (klar kann man ihn herschenken, aber kein verein wird ihm das gehalt zahlen wollen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magna bezahlt für österr. Verhältnisse große Gehälter... international ist's bestenfalls durchschnitt. Mit 18.6 Personalkosten dümpelt man in Deutschland max. auf einem Nichtabstiegsplatz umher.

WM ist auch bald - Mila, vielleicht auch Vachousek werden dort Gelegenheit haben sich zu präsentieren. Solche Spieler sind schneller weg als man "geplatzte Sponsorverträge" sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.