63 Beiträge in diesem Thema

Alles natürlich, wie immer auf Premiere Live

Dienstag

Group A

Juventus Torino-Club Brugge 1

Bayern Munich-Rapid Vienna 1 alles andere wäre eine Sensation

Group B

FC Thun-FC Arsenal 2 (obwohl ich hoffe das Thun wenigstens einen Punkt holt)

Ajax Amsterdam-Sparta Prague 1

Group C

Panathinaikos Athens-Udinese Calcio 0

FC Barcelona-Werder Bremen 1

Group D

OSC Lille-Benfica Lisbon X

Manchester United-FC Villarreal 1 (muss so sein come on United)

Mittwoch

Group E

Fenerbahce Istanbul-AC Milan X

FC Schalke-PSV Eindhoven 1

Group F

Rosenborg Trondheim-Olympiakos Piraus 0

Real Madrid-Olympique Lyonnais 0

Group G

RSC Anderlecht-FC Chelsea 2

FC Liverpool-Real Betis Sevilla 1

Group H

Inter Milan-Artmedia Bratislava 1

FC Porto-Glasgow Rangers 1

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainingsfotos vorm Spiel United-Villareal

EIn wirklich sehr sehr wichtiges und Vorentscheidenes Spiel in dieser Gruppe!!

http://cache.gettyimages.com/comp/56246921...9E06926A2C5CBF2

http://cache.gettyimages.com/comp/56246451...C9EDBE4E6F952F6

http://cache.gettyimages.com/comp/56246648...A95C0DB141DFB92

Manchester – Old Trafford

November 22 2005 – Tuesday – 7.45 pm

Manchester United-Squad

Goalkeepers

Edwin Van Der Sar, Tim Howard, Luke Steele

Defenders

Rio Ferdinand, Gary Neville, Mikael Silvestre, Wesley Brown, John O´Shea, Gerard Pique Bernabeu, Phil Bardsley

Midfielders

Paul Scholes, Cristiano Ronaldo, Darren Fletcher, Alan Smith, Ji Sung Park, Kieran Richardson, Richie Jones

Strikers

Ruud Van Nistelrooy, Wayne Rooney, Guiseppe Rossi

Out

Louis Saha - Hamstring Injury, 2 Weeks

Ryan Giggs – Head Injury, 2 Weeks

Quinton Fortune – Knee Injury, 1 Month

Ole Gunnar Solskjaer – Knee Injury, 5 Weeks

Gabriel Heinze – Knee Injury, 15 Weeks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thun wird wohl richtig untergehen, die Zeit im Berner Oberland ist endgültig abgelaufen... in der Meisterschaft verlieren sie auch schon die ganze Zeit und belegen derzeit den 5. Tabellenplatz mit 16 Pkt. Rückstand auf Basel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Thun bis jetzt geleistet hat, war wirklich fast schon seine Sensation. Ich glaub aber nicht dran, dass sie heute gegen Arsenal so deutlich verlieren. Wird wohl wieder so ein Spiel wie gegen Ajax, als man ja nur unglücklich verlor.

Insgesamt denke ich nicht, dass es sonderlich viele Überraschungen geben wird an diesem 5.Spieltag. Bayern und Juve werden locker gewinnen, aber auch ManU, wird sich selber aus der Umklammerung befreien. Sehr gespannt bin ich diesmal auch auf das Spiel von Lyon in Madrid und das Heimspiel von Barca gegen die Bremer. Ich fürchte, für Bremen, wird es heute eine deutliche Niederlage geben, deutlicher als die von Rapid in München gegen den FC Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechne mit ner Barca-Gala, der einzige der das verhindern kann ist Frank Rijkaard, in dem er seine Stars schont und schon früh auswechselt!....

Aber mal schauen, bei Barca in Normalform und Topbesetzung rechne ich mit einem 6:2! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thun seit 35. minute nur mit 10 mann, haben aber schon 2 tore geschossen... nur war eines offside, leider haben beide nicht gezählt! das 2 tor hätte zählen müssen der letzte engländer stand bei ballabgabe noch gut einen halben meter näher zum tor als lustrinelli.... schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.