Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Viennatic

Vorbesprechung: Neusiedl : Vienna

13 Beiträge in diesem Thema

Auf gehts nach Neusiedl!!!

Das letzte zusammentreffen der beiden Mannschften am 21.05.1983 endete mit einem Sieg der Burgenländer. Nun, die Zeiten habne sich geändert....Ich tippe auf ein knappes 1:2 für die Blau/Gelben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein sieg, alles andere ist mir egal ... ich will in den letzten 2 runden noch 6 puntke sehen, dann sind wir max. einen von st.pölten weg und überholen die niederösterreicher in der 2. frühjahrsrunde ... so zumindest hätte ich mir das vorgestellt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ein klarer TIPP 2 sein :) Leitner und Banovits werden hoffentlich rechtzeitig fit.

Helfer in Sachen Abstiegskampf müssen sich die Neusiedler jedenfalls anderswo suchen.

Wir wollen den Sieg sagt Franz Weiß und ich bin ganz seiner Meinung :winke:

Diesesmal müssen die St.Pöltner vor uns ran, es ist aber kaum anzunehmen, dass die Kottingbrunner für sie ein Stolperstein sind. Da hoff ich noch eher auf die Eisenstädter im letzten Spiel.

http://www.fcvienna.com/php/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher interessant zu sehen sein, wie sich unsere Mannschaft tut, wenn sie einmal nachlegen muss - und ich gehe davon aus, dass der st. pöltner vorsprung vor unserem spiel auf vier punkte angewachsen ist...

War in den letzten wochen mit meinen tipps immer etwas vorsichtig. auch diesmal tippe ich auf ein knappes 1:0 für uns - wobei ich zwischen diesem resultat und femfans 2:1 schwanke...

irgendwie ist es glaube ich ein schmaler mittelweg, auf dem wir balancieren müssen. einerseits können wir mit einer stolzgeschwellten brust in neusiedl antreten, andererseits dürfen wir nicht anfangen, überheblich zu werden. hoffe, der trainer findet das richtige maß...

denn ich erinnere mich mit schaudern an die saison vor zwei jahren. da sind wir mit einem 4-1-1 gestartet und haben dann daheim gegen den letzten eisenstadt 0:2 veroren, wobei man von anfang an den eindruck hatte (zumindest mir gings so) dass die mannschaft gedacht hat, dass das spiel von vorneherein gewonnen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War in den letzten wochen mit meinen tipps immer etwas vorsichtig. auch diesmal tippe ich auf ein knappes 1:0 für uns - wobei ich zwischen diesem resultat und femfans 2:1 schwanke...

870311[/snapback]

Hab hier nur TIPP 2 geschrieben. Meinen präszisen TIPP 3:0 Sieg für uns kannst in der RLO TIPPLIGA nachlesen. :=

Hier hab ich mich nicht getraut, dann heißt´s wieder "Ball flach halten" weil ich so euphorisch bin. :D

RLO TIPPLIGA

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=35418

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir sind die Vienna, wir sind stark, und das werden wir auch weiter beweisen.

worte unseres trainers, wie musik in den ohren. :klatschgrin:

wenn mein taxi fährt, bin ich auch in neusiedl, ich glaube schon, daß wir gewinnen, mein tipp 2:0, für uns latürnich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neusiedl ist glaub ich nicht so schlecht wie es die tabelle zeigt. ich denke dass es eher schwer werden wird, aber unser sturm sollte mit der neusiedler abwehr hoffentlich keine probleme haben. ein schnelles tor wär natürlich ein hit :yes:

tipp: 3:1 für blau-gelb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiii da fühlt sich einer verletzt.

i interessier mich nicht mal sonderlich für t-mobile sondern eher für ital., deutsche, engl. liga usw..., de vereine bei uns kannst ja vergessen (siehe beidln in der cl).

und für die hobbyligen interessier ich mich demnach überhaupt net (welche liga spüts denn?).

neusiedl kenn i nur wegn an habara, der wohnt dort und hat gesagt die san ganz gut, zumindest für burgenländer :laugh::laugh::laugh:

naja aber als wiener sollte ich eigentlich schon zu euch halten. spielts ihr eigentlich noch auf der hohen warte. da waren ja früher über 60.000 zuschauer, so viele glaube ich kommen aber jetzt nimmer oder irre ich mich???

vü glück mit euren verein und nimm net alles so schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja aber als wiener sollte ich eigentlich schon zu euch halten. spielts ihr eigentlich noch auf der hohen warte. da waren ja früher über 60.000 zuschauer, so viele glaube ich kommen aber jetzt nimmer oder irre ich mich???

vü glück mit euren verein und nimm net  alles so schwer

871328[/snapback]

no idea, wir nehmen gar nichts schwör, aber komme einmal auf die hohe warte, wirst sehen, du bleibst.

du wirst mir recht geben, vienna hat was :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Krone schreibt heute "Wiedersehen nach 22 Jahren - Viennas Stürmer dürfen späte Rache nehmen !"

Aus den letzten neun Ostliga-Runden acht Siege (Alle ohne Gegentor) heute rollt der Vienna-Express in Neusiedl an. Koller und Co. können dabei eine alte Rechnung begleichen, denn das letzte Duell der beiden Teams gewann Neusiedl 4:0.

Die letzte Begegnung, Vienna-Coach Weiß war damals noch für Blau-Gelb aktiv, gewannen die Burgenländer klar mit 4:0. Doch seit jenem 21. Mai im Jahr 1983 hat sich einiges geändert, beide Teams spielen längst nicht mehr in der höchsten Spielklasse.

Weiß: "Ich bin zwar manchmal nachtragend, aber das ist schon lange her. Außerdem waren sie damals eben besser." Gegen eine späte Revanche durch seine treffsichere Elf (allein Koller traf 10mal) hätte er dennoch nichts einzuwenden.

Tja, leider leisteten uns die Kottingbrunner in St.Pölten keine Schützenhilfe, aber es war ja vorauszusehen, dass die St.Pöltner gegen den Tabellenletzten ihr Heimmatch gewinnen, wobei mir aber vorkommt (ich hab zwar noch keinen Matchbericht gelesen) daß der Motor bei denen ein bisschen stockt, denn der Sieg ist knapp ausgefallen, schon beim Donaumatch hatte ich diesen Eindruck. Wie auch immer, trotzdem haben sie 3 Punkte, aber sollens Herbstmeister sein, abgerechnet wird am Schluss :winke:

PS: Weiß zufällig jemand, ob Leitner und Bano fit sind ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was de vienna gibts auch noch???

Tipp: Klare Sache für Neusiedl

871122[/snapback]

Und Wie es die Vienna gibt, ein paar Schrammen hat die 111jährige alte Dame wohl abbekommen, aber wer hat das nicht ? :)

An Deiner Stelle würd ich dem First Vienna FC 1894 mal einen Besuch abstatten, ein Heimspiel im Herbst, nämlich nächsten Freitag 19:00 Hohe Warte, hast noch Gelegenheit dazu, dann kannst Du Dir ein Bild machen.

Die alte Dame schwächelte einige Jahre, zugegeben, aber in letzter Zeit labt sie sich an einem Jungbrunnen, und das nicht nur wegen der Jugendspielerregelung. :D

Schauen Sie sich das an :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.