Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm - SV Mattersburg

15 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm sturm_logo.gif - 7084.gif SV Mattersburg

Datum, Uhrzeit: Sa, 05.11.2005, 18:30 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

weiter gehts!

alles zum nchsten heimspiel hier rein! :)

muss einfach ein pflichtsieg sein, auch wenn offensiv momentan ein lüfterl is.

wäre persönlich ja sehr für ne schaffenspause vom bojan, dafür ein echter stürmer rein. oder neukirchner wieder zurück in die 4er-kette und ertl als wechsler, der ist momentan einfach ein unsicherheitsfaktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ghören dringend 3 punkte her, um net den anschluss nach vorne zu verlieren! johnny ertl ist zur zeit leider wirklich in einer unform, da muss umgestellt werden. vielleicht wirklich mal mit rabiouh beginnen, wenn er 90min durchhält... oder den diego in der letzten halben stunde bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde so spielen:

szamo

neukirchner - silvestre - verlaat - gercaliu

säumel - ledwon

rauter - sarac

mujiri

rottensteiner

oder wenn säumel noch immer angeschlagen its

szamo

neukirchner - silvestre - verlaat - gercaliu

ledwon

rauter filipovic sarac

mujiri

rottensteiner

es MUSS einfach mehr offensivdrang her, wenn die gegner 2 mann aufn mujiri abstellen, kommt er nicht so zur geltung und offensiv geht nimmer viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen mattersburg wird sich zeigen, ob Sturm wirklich nur Fans hat wenn´s gut läuft, oder ob auch in einer schwierigeren Phase gegen einen nicht sehr Attraktiven gegner viele Fans kommen

aber 8.000 erwarte ich eigentlich schon

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe mal auf einen auswärtssieg, sofern unsere hintermannschaft so brav agiert wie gegen rapid. zumindest hoffe ich mal, dass sich die mattersburg-spieler vorstellen, sie würden gegen rapid spielen, denn dann sind sie 3fach motiviert. :D

zwecks erinnerung an alle die es schon vergessen haben: sollte der svm bei euch gewinnen, dann wäre das der 3. auswärtssieg bei sturm im 5. spiel, soviel zu einem pflichtsieg. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zwecks erinnerung an alle die es schon vergessen haben: sollte der svm bei euch gewinnen, dann wäre das der 3. auswärtssieg bei sturm im 5. spiel, soviel zu einem pflichtsieg.  :super:

stimmt, mattersburg ist ja heuer auswärts eine MACHT, kaum zu schlagen :(

ich glaub ihr habts 6 punkte auswärts am konto, wir daheim 13!

ihr seids 9. in der tabelle, wir 6.!

die letzten spiele waren: 1:1 (a), 3:1 (a), 2:3 (h), 1:1 (a), 1:1 (a), 3:1 (h)

vielleicht kannst mir erklären, wie sich die mattersburger so sicher sein können :)

es ist natürlich leicht, aus dem letzten spiel in graz abzuleiten, dass ihr gwinnts!

aber eigentlich, warum nicht, wir ham im hanappi gwonnen, ab jetzt simma IMMER favorit :eek:

aufgrund der oben genannten fakten ist es ein PFLICHTSIEG für sturm und aus!

wenn geht, keine zitterpartie über 90 minuten :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stimmt, mattersburg ist ja heuer auswärts eine MACHT, kaum zu schlagen :(

ich glaub ihr habts 6 punkte auswärts am konto, wir daheim 13!

ihr seids 9. in der tabelle, wir 6.!

die letzten spiele waren: 1:1 (a), 3:1 (a), 2:3 (h), 1:1 (a), 1:1 (a), 3:1 (h)

vielleicht kannst mir erklären, wie sich die mattersburger so sicher sein können :)

es ist natürlich leicht, aus dem letzten spiel in graz abzuleiten, dass ihr gwinnts!

aber eigentlich, warum nicht, wir ham im hanappi gwonnen, ab jetzt simma IMMER favorit  :eek:

869172[/snapback]

GAME - SET - MATCH -> Kaufi :D

(Nightfire_01)

Gegen mattersburg wird sich zeigen, ob Sturm wirklich nur Fans hat wenn´s gut läuft, oder ob auch in einer schwierigeren Phase gegen einen nicht sehr Attraktiven gegner viele Fans kommen

aber 8.000 erwarte ich eigentlich schon

nenne mir einen klub in österreich wo das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will ja jetzt nicht angeben aber....

ja, Mattersburg is halt fantechnisch schon ein aboluter Wetlklasseclub, da brauchma net diskutieren. Auch wenns scheisse rennt, das Stadion is immer voll und Stimmung gibts ohne Ende...

kann mich ja an die letzte Auswärtsfahrt erinnern...wahnsinn sag ich nur. Das is auch kein Angeben, ihrs seids einfach top... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@funkmaster:

die zwei vereinslogos erinnern mich stark an die abstimmung zum anschluß esterreichs an großpiefkonien '38. da war das ja am stimmzettel auch ca. 3-5x so groß wie das nein. zufall? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@funkmaster:

die zwei vereinslogos erinnern mich stark an die abstimmung zum anschluß esterreichs an großpiefkonien '38. da war das ja am stimmzettel auch ca. 3-5x so groß wie das nein. zufall? :D

871910[/snapback]

naja, samma ja auch im sturm channel oder ;)

und i hab weder vor unseres zu verkleinern, als jedes mal vom gegner ein ähnlich großes zu suchen...

ein ist fix, sturm wird keine probleme bereiten. jedenfalls nicht beim trinken.

das mit der scheißerei is ja auch nur ein gerücht, dass vor allem aus der gegend ob stainz kommt - vermutlich, damit mehr von dem gesöff bei den dortigen bewohnern bleibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.