Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Inquisitor

GAK- Ried

7 Beiträge in diesem Thema

teilweise eine arge Krampfpartie, das Mittelfeld eigentlich nicht vorhanden bis zum Eintausch von Muratovic. Der Punkt für uns sicherlich verdient, wenn auch am Ende glücklich.

Die Rieder waren einige Male gefährlich vor dem Tor.

Mehr is momentan offensichtlich net drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider werden wir auch in zukunft so eine kost bekommen.

wir können einfach gegen jeden punkten, aber auch verlieren!

nun sind wir 4 punkte vor dem 7. platz und 4 hinter der austria - so gesehen nicht so wild, aber ich sehe da leider bei der leistung etwas finsterer.

wenigstens ist sich gestern ein X ausgegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
leider werden wir auch in zukunft so eine kost bekommen.

wir können einfach gegen jeden punkten, aber auch verlieren!

nun sind wir 4 punkte vor dem 7. platz und 4 hinter der austria - so gesehen nicht so wild, aber ich sehe da leider bei der leistung etwas finsterer.

wenigstens ist sich gestern ein X ausgegangen!

857314[/snapback]

Geb dir vollkommen recht; auch in den nächste beiden Partien (SCR und Derby) denk ich, dass alles drinnen ist: Vom 6er :D bis zum Nullerl :heul: .

Ich hoffe auf ersteres!!!

immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAAK. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade für uns, niemals zuvor wart ihr auswärts für uns so schlagbar wie gestern. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, im Nachhinein kann ich das - auch aufgrund der Konterchancen durch Seo und Kuljic - leider nicht mehr sein. Hoffe, dass sich dies am Ende der Saison nicht rächt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.