Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wackerforever

WESTDERBY --- mir kommen wirklich die tränen

13 Beiträge in diesem Thema

am mittwoch, am nationalfeiertag ist es soweit. und beim gedanken an die vergangenheit kommen mir beinahe die tränen.

früher war immer stimmung, beiderseitiges spektakel, und diesesmal?????

hab grad im redbullendosenforum gefremdelt, wahnsinn, da wird ja eine stimmungslawine auf innsbruck zurollen, mit überziehfahnen, doppelhalter, pyro, einfach ein total geiler support.

wenn unsere fronten nicht so verfeindet wären dann müßte man sich für den fußball auf eine tribüne stellen und für den fußball supporten. mit voller wucht egen die dosen.......

naja, leider ist es nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre doch einmal eine gute sache

Tiroler und Salzburger auf einer Tribühne GEMEINSAM gegen den Kommerz

Würde so eine Aktion echt toll finden.

Schade das man euch eurer Derby genommen hat, denn Red Bull hat überall ein Derby, weil sie KEINER mags

GEBT DEN SALZBURGERN VIOLETT ZURÜCK

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre doch einmal eine gute sache

Tiroler und Salzburger auf einer Tribühne GEMEINSAM gegen den Kommerz

Würde so eine Aktion echt toll finden.

855893[/snapback]

das wäre einmal ein zeichen. das wäre dann der mit abstand größte support in der österreichischen fußballgeschichte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der threadtitel ist imo falsch gewählt. das ist nicht das westderby, das ist einfach nur ein fussball bundesligaspiel wie jedes andere auch.

schade, mussten wir austrianer jetzt doch wegen des konkurses der tirolesi so lange auf die westderbys warten und nun sind sie schon wieder geschichte.

doch: wir kommen wieder, keine frage. :)

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol Derby :finger: ihr spielt das 2te mal gegen Tirol da gibts keinen Grund zum Hass ... und ob eure paar Leute jetzt singen oder nicht ist sowas von wurcht ....da machen 100 Leute auswärts von uns 100* mehr Stimmug als eure "Sued" ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lol Derby  :finger:  ihr spielt das 2te mal gegen Tirol da gibts keinen Grund zum Hass ... und ob eure paar Leute jetzt singen oder nicht ist sowas von wurcht ....da machen 100 Leute auswärts von uns 100* mehr Stimmug als eure "Sued" ....

857486[/snapback]

Stimmt... du kannst dir sicher sein das kein Redbull-Salzburger zu hören sein wird wenn die Nord zu singen beginnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt, die redbullzuseher werden nicht zu hören sein, zuseher eben, aber ich bin gespannt wieviele violette mitkommen, ich schätz mal so gut über hundert, und was sie tun. schreien sie für salzburg oder für innsbruck oder wie??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das man euch eurer Derby genommen hat, denn Red Bull hat überall ein Derby, weil sie KEINER mags

GEBT DEN SALZBURGERN VIOLETT ZURÜCK

lg, Night

855893[/snapback]

REDBULL hat nirgends ein Derby, dafür sind sie zu undefinierbar und zu uninteressant ! Die "Fanszene" like Maria Neustift trägt auch nicht zu einer Derbystimmung bei!

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

855893[/snapback]

REDBULL hat nirgends ein Derby, dafür sind sie zu undefinierbar und zu uninteressant ! Die "Fanszene" like Maria Neustift trägt auch nicht zu einer Derbystimmung bei!

861968[/snapback]

Doch man hat das "Kommerzderby"

Red Bull vs. Superfund

Könnte heiß werden....

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.