Fernando Troyansky

Serbien oder Spanien

24 Beiträge in diesem Thema

Ich hab eine Wette laufen .

Serbien hat daheim gegen Soanien 0:0 gespielt , auswärts 1:1

Wenn Serbien gegen Bosnien X spielt und Spanien gewinnt , wer steigt dann auf?

Direkte Begegnung oder doch Torverhältnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Punktegleichheit entscheiden der Reihe nach die folgenden Kriterien:

* Punkte aus direkten Duellen

* Tordifferenz aus direkten Duellen

* Erzielte Tore in direkten Duellen

* Tordifferenz aus allen Spielen

* Erzielte Tore aus allen Spielen

* Entscheidungsspiel auf neutralem Boden

orf.at

also bei punktegleichheit wird die tordifferenz aus allen spielen herangezogen, weil beide direkte duelle unentschieden waren... serbien hat ein torverhältnis von +14, spanien +10... also wenn serbien ein Xerl gegen bosnien macht, muss spanien gegen san marino mindestens 5 tore unterschied gewinnen, um die tabellenführung zu übernehmen...

das wird ein sehr geiler letzter spieltag, weil da erst alles entschieden wird.... spanien braucht einen haushohen sieg... und sollte serbien gegen bosnien verlieren, sind sie FIX dritter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die direkten begegnungen zählen zuerst! daher reicht den serben bereits ein X für den gruppensieg. bei einer heimniederlage gegen bosnien-h. rutscht serbien auf platz 3 ab, da bosnien trotz punktegleichheit das bessere direktduell für sich hätte!

serbien steht auf jeden fall enorm unter druck, denn zuerst entäuschten die basketballer bei der heim-em mit dem ausscheiden im achtelfinale, dann kam die partizan-schmach mit der verpassten cl- und uefa-cup-qualli, und jetzt kommt es zum alles-oder-nichts-spiel gegen bosnien. freue mich schon auf mittwoch!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die direkten begegnungen zählen zuerst! daher reicht den serben bereits ein X für den gruppensieg.

845324[/snapback]

die direkten begegnungen ergeben je 2:2 punkte und 1:1 tore; daher zählt das torverhältnis aus allen gruppenspielen; ein x reicht serbien also nicht für den gruppensieg, wenn spanien die tore aufholt, die sie derzeit in der tordifferenz noch hinter serbien liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das heute war alles nur nicht fußball!

hut ab für die knapp 1000 mitgereisten bosnischen fans!

barbarez hätte als bosnischer kapitän das spiel abbrechen sollen (was er auch fast gemacht hat in der 60. minute)!

p.s.: srpske picke - uvijek bili i ostali! :mad:

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nie und nimmer waren es 5000 sichereheitskräfte (es sollen nur an die 1000 mann gewesen sein)!

der bosnische sektor war zwar abgetrennt, aber links und rechts vom auswärtssektor sind je nur 10 m abstand gelassen worden zu den serbischen sektoren!

der bosnische kommentator labert in den ersten 10 minuten fast nur von den wüsten schlägereien in und um den bosnischen sektor, erwähnt alle paar sekunden, dass die bosnischen fans mit diversen gegenständen permanent beschossen werden, dass ständig bengalen in den sektor fliegen. die serbische fersehregie blendet nicht einmal die szenen ein. im gesamten spiel explodieren gut 10 sprengkörper (und nein, es waren mit sichherit keine piraten), die in den bosnischen sektor gewerfen werden.

es gab übrigens 6 schwer- und 11 leichtverletzte ersten angaben nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nie und nimmer waren es 5000 sichereheitskräfte (es sollen nur an die 1000 mann gewesen sein)!

der bosnische sektor war zwar abgetrennt, aber links und rechts vom auswärtssektor sind je nur 10 m abstand gelassen worden zu den serbischen sektoren!

der bosnische kommentator labert in den ersten 10 minuten fast nur von den wüsten schlägereien in und um den bosnischen sektor, erwähnt alle paar sekunden, dass die bosnischen fans mit diversen gegenständen permanent beschossen werden, dass ständig bengalen in den sektor fliegen. die serbische fersehregie blendet nicht einmal die szenen ein. im gesamten spiel explodieren gut 10 sprengkörper (und nein, es waren mit sichherit keine piraten), die in den bosnischen sektor gewerfen werden. 

es gab übrigens 6 schwer- und 11 leichtverletzte ersten angaben nach!

847543[/snapback]

Mhm, hab die Zahl vom Nachbericht in der ARD. Schon krass, aber ich glaub ein Duell zwischen diesen beiden Nationen ist aktuell in Europa fast das wildeste, was man sich nur vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bilder:

teil des auswärtssektors:

2096689649434d7f2368cb3453338878.jpg

hier noch vor dem anpfiff:

navijacibh-scg-bh.jpg

links davon und rechts davon serben:

597454231434d7fa827312476215803.jpg

1421231821434d7eea1e658828875465.jpg

1600670846434d7efe8844d100812156.jpg

1778222156434d84f3a30a0819023436.jpg

1139106058434d7f0ea5d5b335703345.jpg

1059594605434d8119a3a0b667051698.jpg

zwischen den "zwei feuern" die bosnischen fans:

691831692434d8003a8238089484743.jpg

840241330434d85336cb64801584213.jpg

564999140434d806c3eeee396803459.jpg

1416737158434d80417016d532618304.jpg

14wj1.jpg

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mhm, hab die Zahl vom Nachbericht in der ARD. Schon krass, aber ich glaub ein Duell zwischen diesen beiden Nationen ist aktuell in Europa fast das wildeste, was man sich nur vorstellen kann.

847544[/snapback]

Albanien gegen Serbien muss ich aber auch nicht unbedingt gesehen haben. Aber irre Bilder, wundert mich, dass mach überhaupt bosnische Fans nach Belgrad reisen hat lassen. Beim letzten Aufeinandertreffen zwischen der Türkei und England gab es ja ein allgemeines Einreiseverbpt für englische Fans, wobei das natürlich, wegen der Entfernung und den möglichen Reiserouten, um einiges leichter zu überprüfen war.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass die fifa das erscheinen (auf der nordtribüne) des riesenspruchbands mit der aufschrift "noz, zica, srebrenica" (auf deutsch - "messer, draht, srebrenica") :mad: aufs ärgste abstraft. in serbien gehört es scheinbar zum guten ton sich mit dem größten europäischen genozid nach dem 2. weltkrieg zu rühmen. ist irgendwie ein spiegelbild der momentanen serbischen volksseele.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza serbien :love:

im letzten spiel das nötigste getan, BIH mit ganzen 2 torschüssen im spiel (davon ein 40m schuss :lol: )

alles in allem eine hervorragende qualifikation gespielt, "beste abwehr europas" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Albanien gegen Serbien muss ich aber auch nicht unbedingt gesehen haben. Aber irre Bilder, wundert mich, dass mach überhaupt bosnische Fans nach Belgrad reisen hat lassen. Beim letzten Aufeinandertreffen zwischen der Türkei und England gab es ja ein allgemeines Einreiseverbpt für englische Fans, wobei das natürlich, wegen der Entfernung und den möglichen Reiserouten, um einiges leichter zu überprüfen war.

847556[/snapback]

Außerdem gab es ja in der Türkei mal bei einem CL-Spiel gegen eine englische Mannschaft einen toten Engländer, der von einem Türken erstochen wurde.

Und wenn es Tote gibt wird imme rganz anders reagiert, als wenn es nur verletzte gibt.

Und außerdem gelten die Engländer ja selber als arge Hooligans, deshalb suchen gewisse Leute sicher auch gerne nach Gründen, keine Engländer reinzulassen.

Ich bin allerdings sowieso gegen Einreiseverbote und gegen jede andere Form der Repression...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
forza serbien  :love:

im letzten spiel das nötigste getan, BIH mit ganzen 2 torschüssen im spiel (davon ein 40m schuss :lol: )

alles in allem eine hervorragende qualifikation gespielt, "beste abwehr europas" ;)

847939[/snapback]

hätte jevric nicht interveniert, wäre dieser 40 m schuss rein gegangen! :nein:

sportlich war serbien-mtng. gestern einen hauch besser, vor allem in der 1. hz., in der von bosnien fast nichts kam. bosnien begann das spiel quasi mit dem rückstand und war wie gelähmt.

doch realistisch bleiben, ab der 55. minute ist serbien im eigenen 16-er eingeschnürt worden, der ausgleich hing in der luft! nur so nebenbei, bosnien hatte mehr als nur zwei chancen (hast du das spiel überhaupt gesehen?).

hierbei geht es mir einfach nicht ums sportliche, denn nocheinmal, das gestern hatte mit sport nichts, aber wirklich gar nichts, zu tun!

hier minute 47.-51. - VIDEO -

alleine in diesem clip sind 5 dieser sprengkörper zu hören!

barbarez wollte das spiel unterbrechen lassen (am ende des clips zu sehen)! von den serbischen spielern oder den offiziellen des serb. verbandes ist nichts in richtung beruhigung der situation gekommen!

es sind nicht nur diese sprengkörper und sitzschalen in den auswärtssektor geflogen, sondern auch bengalische feuer, steine (!), wein- und schnapsflaschen, usw. die feuerzeuge und münzen muss ich da fast nicht mehr erwähnen. soviel zum thema sicherheit und 5000 polizisten. das sind keine g'schichteln, sondern infos aus erster hand von einer person, die sich im auswärtssektor befand!

@sladdi: svima kojima nam je BiH u srcu zelimo u ovom trenutku samo jedno, a to je da se ponovo sastanemo u slijedecim kvalifikacijama. no, ovaj puta u zenici, gdje cemo vam se krvi napiti!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.