Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ferdi

Der 9.Spieltag!

8 Beiträge in diesem Thema

In 1 Woche is es wieder soweit die Bundesliga geht weiter und zwar die 9 Runde steht an!

Hier die Paarungen:

Samstag, 15,10.05:

Schalke 04 - FC Bayern München

Hamburger SV - Vfl Wolfsburg

1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

DSC Arminia Bielefeld - Hertha BSC

FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

Vfb Stuttgart - Borussia Mönchengladbach

SV Werder Bremen - 1.FC Nürnberg

Sonntag, 16.10.05:

1.FC Köln - Hannover 96

MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt

Das Spitzenspiel ist klarerweise Schalke gg. Bayern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tole Konferenz geht eben zu Ende Viele tore und rote karten

Arminia Bielefeld 3 - 0 Hertha BSC

FT Hamburger SV 0 - 1 Wolfsburg

FT Kaiserslautern 3 - 3 Borussia Dortmund

90' Mainz 3 - 1 Bayer Leverkusen

FT Schalke 1 - 1 Bayern Munich

FT Stuttgart 1 - 1 Monchengladbach

FT Werder Bremen 6 - 2 Nurnberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Tore, das stimmt jede Chance von Werder war ein Tor. Nürnberg sicher nicht schlechter. Bielefeld immer überlegen und souverän 3-0 Dortmund zu blöd zum Gewinnen. Aber der Aufreger der Runde war für mich der angschoderte Schiri bei Schalke-Bayern. Elferfoul von Schweinsteiger in der 91. Minute. Bitte das war ja überhaupt nichts. Eine Frechheit sondersgleichen der springt und der andere is zu deppad das er a springt und was macht der Schiri. :aaarrrggghhh: Dann legt sie a so a Schalker den Ball zu weit vor und da Demichelis grätscht na weg und was macht der Beidl ? Er gibt an Martin die Rote. Der Schiri is so schlecht wie die neuen Simpsons-folgen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viele Tore, das stimmt jede Chance von Werder war ein Tor. Nürnberg sicher nicht schlechter. Bielefeld immer überlegen und souverän 3-0  Dortmund zu blöd zum Gewinnen. Aber der Aufreger der Runde war für mich der angschoderte Schiri bei Schalke-Bayern. Elferfoul von Schweinsteiger in der 91. Minute. Bitte das war ja überhaupt nichts. Eine Frechheit sondersgleichen der springt und der andere is zu deppad das er a springt und was macht der Schiri.  :aaarrrggghhh:  Dann legt sie a so a Schalker den Ball zu weit vor und da Demichelis grätscht na weg und was macht der Beidl ?  Er gibt an Martin die Rote.  Der Schiri is so schlecht wie die neuen Simpsons-folgen  :madmax:

849507[/snapback]

Komme gerade vom Spiel. Da war überhaupt nichts los...das war Not gegen Elend. Eigentlich ein 0:0 Spiel. Das 1:0 soll angeblich Abseits gewesen sein, zu dem Elfer kann ich auch nichts sagen, war zu weit weg. Das sich aber ein offensichtlicher "Bayernsymphatisant" über den Schiri beschwert ist schon merkwürdig. Seit froh das der heute zumeist für Bayern gepfiffen hat. Mal davon abgesehen, gewinnt Bayern 30% seiner Spiele mit viel Glück und merkwürdigen Schiedsrichterentscheidungen kurz vor Schluss...also, Ball flach halten und sich über den Punkt freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viele Tore, das stimmt jede Chance von Werder war ein Tor. Nürnberg sicher nicht schlechter. Bielefeld immer überlegen und souverän 3-0  Dortmund zu blöd zum Gewinnen. Aber der Aufreger der Runde war für mich der angschoderte Schiri bei Schalke-Bayern. Elferfoul von Schweinsteiger in der 91. Minute. Bitte das war ja überhaupt nichts. Eine Frechheit sondersgleichen der springt und der andere is zu deppad das er a springt und was macht der Schiri.  :aaarrrggghhh:  Dann legt sie a so a Schalker den Ball zu weit vor und da Demichelis grätscht na weg und was macht der Beidl ?  Er gibt an Martin die Rote.  Der Schiri is so schlecht wie die neuen Simpsons-folgen  :madmax:

849507[/snapback]

Das Bayern-Tor war irregulär, zwar schwer zu sehen aber das ändert nichts an der Tatsache...des weiteren wurde Schalke ein klarer Elfer nach Foul von Ismael an Lincoln vorenthalten...die Fehler des Schiedsrichters haben sich wenn mans positiv sehen will in etwa ausgeglichen...

Die rote Karte war allerdings ein Witz, aber spielentscheidend war sie absolut nicht...

@Doena: Merk hat richtig gehandelt, das gehört schon gelobt. Aber vor allem find ichs toll, dass der Assistent zur Abwechslung den Mut gehabt hat eine offensichtlich falsche Entscheidung von Merk zu melden...normalerweise sind sie viel zu feig um den Mund aufzumachen...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Doena: Merk hat richtig gehandelt, das gehört schon gelobt. Aber vor allem find ichs toll, dass der Assistent zur Abwechslung den Mut gehabt hat eine offensichtlich falsche Entscheidung von Merk zu melden...normalerweise sind sie viel zu feig um den Mund aufzumachen...

850891[/snapback]

Wobei beim Stand vom 4-1 ist es sicher leichter zu melden als wenns zB 1-1 steht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.