Ganman

SV Mattersburg Amateure

85 Beiträge in diesem Thema

Ich frage mich schon seit längerer Zeit warum es in jedem Channel einen Amateurthread gibt. Nur halt in unserem nicht. Das muss man ändern, weil die Amateurmannschaft das Sprungbrett für viele junge Talente sein wird bzw. ist. Siehe Mössner, Bürger und co. In diesem Sinne wäre es doch angebracht die Amateurmannschaft des SVM zu würdigen.

Zur Meisterschaft in der Burgenlandliga:

Die SVM Amatuere liegen nach 9 Runden an 11. Stelle mit 3S 3R 4N und mit einem Torverhältnis 20:16 und 12 Punkte.

In dieser Runde konnte man den Tabellenführer Horitschon mit 4:2 schlagen. Respekt :super:

Torschützen:Sekel, Ivanschitz (2) und Mössner

Nächste Runde spielen die Amteure gegen den Tabellenzweiten ASKÖ Klingenbach in Klingenbach.

Mein Tipp ein Remis. Mal Abwarten..

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt gibt es einen thread :super:

Ich bin eigentlich mit den Amateuren nicht wirklich vertraut, obwohl man sich auf svmfans.at so gut wie alle Infos holen kann.

Bin da aber zu faul :D

On Topic:

Die Tabellensituation ist einfach öde!!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurde ja auch schon zeit! aber ich als nicht-insider wollte, die von mir bereits vor wochen kurz angedachte idee, nicht umsetzen, da ich diesbezüglich zu wenig infos habe. :super:

forza grün-weißes derby gg klingenbach! ist zwar mein heimatverein, drücke aber trotzdem den amas die daumen, da mir der ask schon immer, auch in der 2. division, relativ wurscht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Tabellensituation nicht so ganz uninteressant weil es ja um die Qualifikation für den ÖFB Cup geht. Nach meinen Informationen qualifizieren sich die ersten 7 für die Quali Spiele für den ÖFB Cup. Was auch heuer das Ziel der Amas war.

Forza 2 Mattersburger Mannschaften im ÖFB Cup!! :clap:

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forza 2 Mattersburger Mannschaften im ÖFB Cup!! 

Mir geht das immer mehr auf den Sack, aber gut. Die SVM Amas hätten so gut wie null Chance über die Quali in den Cup zu kommen! Das kannst echt vergessen...IMHO

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na lass den "kleinen" mattersburgen doch ihre freude. so mannschaften wie klingenbach, rohrbach, stegersbach, etc. haben durchaus ihre freude am öfb-cup teilzunehmen. erinnerst dich noch daran wo mattersburg bzw. pasching in der regionalliga einen auf riesentöter gemacht haben? :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt kann ich mir die SVM Amateure nicht wirklich als Riesentöter vorstellen kann. Ich würds halt cool finden wenn wir 2 Mannschaften im Cup hätten. Aber dazu müssen wir unter die ersten 7 in der Landesliga kommen. Und das wird schwierig genug. Nächster Spiel zum Ziel in Klingenbach.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Amateure spielen 1:1 in Klingenbach. Das Tor erzielte Junior Bürger. Die SVM Amateure liegen derzeit an 10. Stelle.

Nächste Runde gegen St. margarethen. Klare Sache für uns. Sieg!

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Amateure spielen 1:1 in Klingenbach. Das Tor erzielte Junior Bürger. Die SVM Amateure liegen derzeit an 10. Stelle.

Nächste Runde gegen St. margarethen. Klare Sache für uns. Sieg!

mfg Ganman

844337[/snapback]

Na servas! Ohne unsere bundesligaerprobten Stürmer würden wir noch nicht viele Punkte haben!

Eigentlich auch ein Fall von Wettbewerbsverzerrung, daß da in manchen Partien mehr, in anderen Partien weniger Profis in der Landesliga aufgeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, und da lukas mössner zur zeit ja mit dem u21 nationalteam unterwegs ist, konnte er auch nicht spieln.

übrigens, wens interessiert, heute 20:10 auf dsf gibts die partie deutschland - österreich zu sehn. der u21 versteht sich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stimmt, und da lukas mössner zur zeit ja mit dem u21 nationalteam unterwegs ist, konnte er auch nicht spieln.

übrigens, wens interessiert, heute 20:10 auf dsf gibts die partie deutschland - österreich zu sehn. der u21 versteht sich  :)

846034[/snapback]

ist das live bzw. spielen die heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute spielten die Amateure gegen den Vorletzten der Burgenlandliga St. Margarethen zuhause (in Krensdorf) leider nur 0:0.

Somit stehen die Amateure nach 12 Runden mit 14 Punkten am 12. Platz.

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.