Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HubertSF/95

GAK - Admira

7 Beiträge in diesem Thema

Am Sonntag beginnt für den GAK wieder der "Bundesligaalltag". Die Frage ist nur:

Gibts beim GAK eine "jetzt erst recht" Situation, oder ist doch die Verunsicherung größer? :???:

Ich wünsche mir, dass meine Admiraner schlecht spielen, aber gewinnen! (wenn wir gut spielen, verlieren wir meistens :x )

Ab nach Graz!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. heutiger Pressekonfernez wird es vor dem Spiel gegen die Admira keine Kasernierung geben, sondern einfach einen Treffpunkt beim Stadion. Dort erfahren die Spieler dann, wer einlaufen wird.

Soviel zu Schokos Erkenntnis.

Eigentlich müssten unsere Roten endlich wieder mal ordentlich kämpfen, einerseits als Wiedergutmachung für die wenigen Fans, die am Sonntag da sein werden;

andererseits sollten sie doch auch Leistung zeigen, wenn sie weiterhin spielen wollen, da bei vielen in der letzten Zeit Einsatz und Kampfgeist zu vermissen war.

Wir werden ja sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Rehabilitation gegen einen schwachen Gegner der heuer wohl wirklich absteigen wird, sollten nicht starke Fortschritte in nächster Zeit gemacht werden.

Man kann eigentlich nur eines bemängeln, die Chancenauswertung, demnach hätte man locker 6,7 oder 8 Buden reinmachn müssen.

Was auffällt:

Sonnleitner wird nicht mehr lange brauchen, bis er in Herzog's Teamkader steht, der strahl eine Ruhe aus, unglaublich!

Bleidelis, der trotz seiner privaten Probleme (Tochter hat eine schwere Herzoperation und bekommt jetzt auch 4 Tage frei!) immer besser wird und Muratovic's Abgang im Winter mehr als nur vergessen lässt.

Kollmann/Bazina, herrlich anzuschauen und der Roli hat auch schon "Kraft" für 90 Minuten. Damit sollte die eklatante Offensivschwäche auch abgelegt sein.

Nächste Runde erst in 2 Wochen, jetzt heisst es für Schachner weiter am "GAK-neu" zu basteln, dann geht's gegen Mattersburg, hoffentlich mit einer ähnlich ansehnlichen Leistung und wieder mit 3 Punkten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.