Mike_83

FK Austria Magna - SVM

19 Beiträge in diesem Thema

Alles andere als eine Niederlage wäre für mich leider eine Überraschung.

Tippe auf einen recht deutlichen Austria-Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied, die Trainer-Diskussion wird weitergeführt werden müssen. Leider (vorerst) nur reden und nicht handeln ...

Borenitsch - Ratajczyk - Pauschenwein, Patocka - Kaintz, Kulovits, Kühbauer, Mörz, Fuchs - Naumoski, Mössner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst der obskure berufsoptimist tippt auf ein 3-0 für die veilchen.

hingehen werd ich wohl trotzdem, obwohl ich nicht weiss, warum ich mir das antue. (das hab ich mich vor dem spiel bei rapid auch gefragt... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube was der svm kann, kann die austria schon lange und hoffe auf eine negativ-überraschung seitens der violetten. manchmal frag ich mich eh ob das 2 mannschaften ( :D ) sind, die am verteilerkreis zu hause sind. die eine spielt einen herrlichen kombinationsfussball, die andere spielt so als ob sie bezahlte söldner wären. :yes: oder verwechsle ich hier nur die austria mit den amateuren? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Söldner gibt's ja nicht nur bei der Austria, sondern eigentlich bei jedem Verein - beim einen mehr, beim anderen weniger.

Ich glaube aber, daß die Zeiten, in denen bei der Austria wirklich 11 hochbezahlte Individualisten auf dem Feld herumgestanden sind, weitgehend vorbei sind.

Dafür hat einerseits Stronach mit seinen leistungsbezogenen Verträgen gesorgt und andererseits sind Stöger und vor allem Schinkels zwei Typen, die den Spielern sicher einheizen können.

Für mich ist das recht eindeutig Tipp 1 und somit Austria-Sieg, dann haben wir den GAK zu Hause und wenn wir das dann auch verlieren, bin ich mal auf die Reaktion von Pucher gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tipp ganz unverdrossen trotzdem auf ein unentschieden (1:1). neue trotzreaktionen braucht das land. wann wenn nicht jetzt will lederer wieder punkte einfahren? sollte es vor dem admira-spiel keinen sieg oder zumindest unentschieden gg 2 vom kader stärkere gegner geben, dann ist er spätestens beim admira-spiel (22. oktober?) angezählt. die mannschaft muss charakter und siegeswillen beweisen, denn charakter alleine zählt nicht wie man gestern und auch schon davor in innsbruck oder zuhause gegen sturm gesehen hat. das heimspiel gg innsbruck lass ich da mal aus dem spiel, da das mmn (im besten fall) ein gegenseitiges neutralisieren war und dieser punkt an sich schon etwas glücklich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
letzte runde, es spielt 8ter gegen den 9ten, beide können nicht mehr absteigen

831122[/snapback]

Und beide haben in den nächsten Tagen ein wichtiges Cupmatch zu bestreiten, viele ihrer Stammspieler sind leicht angeschlagen und müssen deshalb geschont werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und beide haben in den nächsten Tagen ein wichtiges Cupmatch zu bestreiten, viele ihrer Stammspieler sind leicht angeschlagen und müssen deshalb geschont werden :v:

831127[/snapback]

und es regnet seit beginn des matches in strömen, hinzu kommen noch schwere sturmböen die genau auf die längstribüne wehen. das ganze dann ende mai, bei frischen 10-12° C (schafskälte).

und in der etwas größeren 20 km entfernten bezirksstadt findet eine grosse messe inkl. volksfest statt. natürlich in zum großteil überdachten räumlichkeiten, gutem essen, reichlich bier, warm ist es, und die volksmusiktruppe hat eine fesche sängerin, die wegen dem ganzen holz vor der hütte mit offenen mündern bestaunt wird.

hinzu kommt noch die kinopremiere von terminator 4 die auf den selben tag fällt.

wer geht denn da noch auf ein fussballmatch? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf einen deutlichen Sieg der Austria! Danach geht der Trainer und wir werden uns kontinuierlich steigern. Also auf zur Niederlage. :aaarrrggghhh:

Mein Tipp: Mattersburg 0 Austria 3

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.