Drive

[Wien] Kickerl am Mittwoch oder Donnerstag

30 Beiträge in diesem Thema

Da in einer Woche seit langer Zeit wieder ein Großfeldkick ins Haus steht sollten wir bald einmal an die Manschaftszusammenstellung denken.

Einige des ehemaligen ASB-A-Teams spielen sehr fleißig, andere lassen sich überhaupt nicht mehr blicken.

Manschaftsfindung:

Abwehr: acdc81, runjackrun, llcoolw, india, Mikifiki

Mittelfeld: starostyak, Dannyo, Drive, Pezi, Kanda (könnte man auch fragen)

Sturm: spartany, DerGrüneDidi, Oliver[acdc81]

[Gibt sicher noch einige die fürs ASB-A-Team spielen könnten, da ich aber nicht 100% alle Namen den Personen zuordnen kann, lasse ich es lieber.

Wäre schön wenn die meisten, die am 3.Okt. spielen sich die Woche im Donaupark blicken lassen.

Mittwoch:

Drive

Donnerstag:

Drive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht im A-Team, aber ich wäre vllt am Donnerstag trotzdem dabei.

Mi geht sicher nicht, weil da komm ich von Turin heim und da bin ich sicher nicht in der Verfassung, Fußball zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es immer klar, dass ich, wenn die Meisterschaft wieder losgeht, selten bis gar nicht mehr im DP dabei sein werde. Selten wäre möglich gewesen, wenn nicht immer zeitgleich mit meinen Trainings die Kickerl angesetzt gewesen wären und jetzt tritt momentan nie in Kraft, denn für meine kaputten Knöchel ist der DP Gift und eine Verletzung will und darf ich nicht riskieren.

Falls ich beim Match dabei sein sollte und ihr auf meine Fähigkeiten zurückgreifen wollt, so lasst es mich wissen (-> PM) und ich werde zu- oder absagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch:

Drive

runjackrun

Donnerstag:

Drive

runjackrun

Starostyak

llcoolw

RAPID FAN

Sieht zur Zeit stark nach Donnerstag aus.

Bitte weitere Kommentare zur Mannschaft die am Montag auflaufen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.