Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

La 4° giornata (21.09.2005)

114 Beiträge in diesem Thema

Mittwoch, 2030 Uhr

Ascoli-Siena

Chievo-Inter

Empoli-Cagliari

Lecce-Fiorentina

Messina-Livorno

Milan-Lazio

Palermo-Reggina

Roma-Parma

Treviso-Sampdoria

Udinese-Juventus

Wäre hochzufrieden wenn wir einen Punkt aus dem Olimpico entführen könnten, da haben wir ja schon ewig nichts mehr reissen können.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Milan-Lazio

daheim gegen lazio sind 3 punkte pflicht. aber das waren sie auch schon gegen samp und ascoli. letztes jahr hat uns shevchenko gerettet, auf eine einzelleistung müssen wir wohl auch am mittwoch hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf das Duell mit Milan.

Dass Milan bis jetzt nur 4 Punkte hat, ist ein Nachteil aber auch ein Vorteil für Lazio wenn sie alles richtig machen.

Milan muss gewinnen, also müssen sie Druck machen. Lazio muss hinten verdammt gut stehen, und schnell kontern - dann is was drin in Mailand.

Ich selbst gehe aber von einem Sieg von Milan aus, hoffe dann auf mind. 1 Punkt zu Hause gegen Palermo - und dann hätten wir den perfekten Saisonstart.

Aber vielleicht gut kontern, und wir nehmen einen Punkt aus Mailand mit. Das wär schon ein riesiger Erfolg. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja eure chancen stehen nicht schlecht. milan hat heuer in 4 spielen jedes mal mindestens 1 tor bekommen.

als milan fan finde ich das natürlich erschreckend

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Udinese-Juventus

Der erste richtige Test für Juve in dieser Saison. Wird ein ganz schweres Spiel, ich führe das 2:4 Udineses gegen die Fiorentina auch auf den Müdigkeitsfaktor zurück. Drei Punkte müssen trotzdem das Ziel sein, trotzdem glaub ich eher an ein Unentschieden.

Schade, dass das Spiel am MI ist, sonst wär ich wahrscheinlich nach Udinese ins Friuli gegondelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chievo - Inter

Kein schlechter Start für Chievo, allerdings ist für Inter trotzdem mindestens 1 Punkt Pflicht, wenn nicht 3. Gehe mal davon aus, dass Adriano und Cruz beginnen werden, und die werden das Kind schon schaukeln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt zwar gut, nein nicht gut - besser perfekt, aber du weißt - der Sheriff zu Hause :D (Freundin) wird da einiges dagegen haben, vor allem wenn am gleichen Tag ihr Vater Geburtstag hat.

Also auch wenn es auf Premiere wäre, würd ichs glaub ich nicht sehen, also eh besser wenn sie nix bringen.

Daher Familienabend :kotz: :aaarrrggghhh: :kotz:

Aber schön zu sehen, dass es anderen besser geht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am Mittwoch im Friuli sein, und meinen Bianconeri fest die Daumen drücken, damit der bis dato grandiose Saisonstart weiter geht. Sollte man gegen Udinese wirklich 3 Punkte holen, dann schauts schon sehr gut aussehen, vorallem weil ich glaube das Milan und Inter am MIttwoch Punkte lassen werden, zumindest Milan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe so vor Ort.

Hab voriges Jahr Karten um 35 € für den Juve Sektor am Schwarzmarkt bekommen. Es muss aber nicht unbedingt der Juventus Sektor sein, da ich der einzige richtige Juve Fan bin, von uns 5 die runterfahren. Ein seitlicher Rang wäre nicht so schlecht, schätze einmal so 25 €.

Gott sei Dank hat Del Piero am Sonntag sein Bewerbungsschreiben für MIttwochabgegeben, und wird wohl auch gegen Udinese beginnen, denn voriges Jahr gegen Udinese war er ja verletzt.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar.

Weiß nicht ob du das schon gehört hast, in Italien gibts nämlich seit der neuen Saison ein Gesetzt dass man sich ausweisen muss wenn man Stadionkarten kauft und auch an den Kassen angeblich noch mal kontrolliert wird.

Also nix mit Schwarzmarkt und Ausweise nicht vergessen.

Aus diesem Grund wird mein Trip zu Parma-Juventus wohl ins Wasser fallen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.