Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

[Match am Montag] 19.09.2005

15 Beiträge in diesem Thema

Heute wird sich die Sendung in erster Linie um Admira Wacker drehen.

Gäste sind diesmal:

Hans Werner Weiss (Präsident / Obmann Admira Wacker)

Roman Wallner (Admira Wacker)

Didi Constantini

Hannes Steiner (Krone)

Hier könnt ihr über die Sendung diskutieren. Viel Spaß !

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der geschäftsführende Obmann der Admira heisst nicht Franz, sondern Hans Werner Weiss. ;)

Und wenn ich daran denke, dass es beim morgigen "Match am Montag" um die Admira geht und ich erst am Dienstag nach Wien retourkomme ärgere ich mich wie ein Rohrspatz. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, nach 7 Sendungen kann man noch nicht wissen das es .com und nicht .at ist .....  :nein:

823845[/snapback]

:D

Beim 3.Mal hat der Moderator es dann immerhin richtig gesagt, aber über .at kommt man ja auch aufs Board, also war seine Info eh nicht falsch.

[MaM]duke war schneller als ich

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, war ja a recht nette Sendung. Dem Wallner wird wahrscheinlich a bissl fad gewesen sein, sonst hat man mMn a bissl zu viel über die Vergangenheit geredet.

Und Bravo Bertl für die Frage! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na ja, war ja a recht nette Sendung. Dem Wallner wird wahrscheinlich a bissl fad gewesen sein, sonst hat man mMn a bissl zu viel über die Vergangenheit geredet.

Und Bravo Bertl für die Frage!  ;)

823862[/snapback]

Welche Frage vom Bertl wurde gestellt und was wurde in der Sendung so gesagt?

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich nach den jeweiligen Sendungen eine Steigerung der Zugriffe bzw. Anmeldungen bemerken :???: . Ist ja eine tolle Werbung, was Dannyo da gelungen ist. Das Soccerboard wird mehrmals erwähnt :super:

Ich hab leider im Vorfeld alles verschlafen, sonst hätte ich diesesmal gerne die Frage an Weiß gestellt, was er zu den immer wiederkehrenden Spekulationen sagt, dass die Admira nach Krems oder St.Pölten soll.

Weiß hat jedenfalls gestern einmal so was ähnliches gesagt wie "da sitzen wir in der Südstadt, und sind mehr oder weniger verlassen von der Landespolitik". Das hat schon ein bisschen verbittert geklungen.

Es war wieder einmal eine sehr gute Sendung und sogar die Vienna wurde erwähnt (wegen des Cupspieles gegen die Salzburger am 27.9.) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.