Steffo

Peter Schöttel bei Match am Montag zu Gast

11 Beiträge in diesem Thema

Peter Schöttel ist heute bei Match am Montag zu Gast (21h Puls TV). Weitere Gäste: Wie immer könnt ihr im ASB die Frage der Woche stellen. Weitere Gäste: Franz Wohlfahrt, Wolfram Pirker (Premiere), Gerhard Gries (Sportventil).

Link zur Frage der Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte es vlt. trotzdem wer kurz zusammenfassen?

wohne in linz und kann mir das leider nicht ansehen ihr glaubt gar nicht wie ich euch wiener darum beneide.....im vgl. zu unserem stadtsender :glubsch:

bitte! :ears:

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
könnte es vlt. trotzdem wer kurz zusammenfassen?

wohne in linz und kann mir das leider nicht ansehen ihr glaubt gar nicht wie ich euch wiener darum beneide.....im vgl. zu unserem stadtsender  :glubsch:

bitte!  :ears:

danke

816731[/snapback]

wohne in wien und krieg den sender digital net rein... anal(og)es fernsehen hab ich hier nicht mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöttel meinte bezüglich der trainerfrage, daß er nicht wirklich vorhabe, hickersberger zu beerben; wegen der vertragsverlängerung von hickersberger meinte er, daß kickersberger derzeit abwarte, weil hickersberger in einer günstigen position sei; er sei aber zuversichtlich, daß man sich einigen könne so etwa habe ich es in erinnerung; das spiel gegen die bayern biete für manche rapidler die möglichkeit, sich ins rampenlich zu spielen; wegen der personalprobleme und warum nicht nachgekauft wurde, meinte schöttel, daß man zum entschluß gekommen sei, daß man mit den spielern, die zur verfügung stehen, knapp über die runden kommen müsse; labant spielt bald wieder und auch martin hiden kommt im laufe des oktobers in den kader zurück;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.