Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Inquisitor

Pasching GAK

6 Beiträge in diesem Thema

War heute live vor Ort, natürlich im Auswärtssektor.

Zum Spiel muss ich sagen, dass ich den GAK als sehr schwach empfunden haben, es wurden nicht wirklich Chancen herausgespielt, während die Superfundler in der zweiten Halbzeit zulegen konnten und schlussendlich mMn verdient gewonnen haben.

Aber die Stimmung, alle Achtung, echt gut! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man in der Konferenz so gesehen hat, ein recht fades Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte. Das sind die Spiele, die so dahinplätschern, bis einer einen lucky strike hat. Diesmal wars Pasching, mit ein Bissl Glück hätts auch der Schuss von Demo sein können...

Bitter halt, dass das Tor nicht ganz so regulär war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitter halt, dass das Tor nicht ganz so regulär war...

815084[/snapback]

Always remember Gernot Sick mit Hand gegen Pasching. Der einzige Unterschied ist, dass der GErnot ihn so erwischt hat, dass es wirklich keiner gecheckt hat, und man es erst in der Wiederholung gesehen hat.

Ja schade. Mit einer Niederlage gegen Pasching daheim, würden wir sehr weit abrutschen. Also ist da ein Sieg Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War heute live vor Ort, natürlich im Auswärtssektor.

Zum Spiel muss ich sagen, dass ich den GAK als sehr schwach empfunden haben, es wurden nicht wirklich Chancen herausgespielt, während die Superfundler in der zweiten Halbzeit zulegen konnten und schlussendlich mMn verdient gewonnen haben.

Aber die Stimmung, alle Achtung, echt gut! :super:

814865[/snapback]

1,2,3 budenfrei hahahaha

ok pasching ist wieder im kommen... 3 punkte verschenkt, aber dennoch es geht weiter :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als einer der live Vorort war, muss ich sagen, dass unser Spiel nicht berauschend war. Positiv war die Leistung von Sonnleitner, der wirklich sehr brav gespielt hat.

Ich kann mir nicht helfen, aber der Junuzovic war heute gegen Chaille und Baur körperlich zu schwach. Man kann auf keinen Kleinwüchsigem immer hohe weite Bälle spielen, noch dazu gegen diese Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.