Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chef-Statistiker

Dorfplatz.at

38 Beiträge in diesem Thema

Seit heute ist mit http://www.dorfplatz.at.hm/ ein neues Internetprojekt online. Man findet darauf Statistiken, aktuelle Berichte, Photos sowie die Möglichkeit dies alles zu kommentieren.

Mehr möcht ich eigentlich gar nicht sagen außer (auch auf die Gefahr hin wie ein Teleshoppingmoderator zu wirken): Schaut einfach einmal vorbei, es lohnt sich :)

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal danke für das viele Lob. Es zeigt, dass der Schritt richtig war und ich bin froh das die Seite auch angenommen wird. 18 User sind für Paschinger Verhältnisse durchaus sehr zufrieden stellend. Mein persönliches Fernziel war und ist es irgendwann einmal zwischen 30-40 User zu haben die regelmäßig auf der Seite vorbeischauen, ich bin zuversichtlich dass wir das in einiger Zeit erreichen werden.

Einzig mit dem Verein gibt es noch einiges an Irritationen aber ich hoffe, dass die am Montag dann ausgeräumt werden können. :super:

Wenn´s noch Verbesserungsvorschläge gibt dann einfach hier oder im Gästebuch melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erst einmal danke für das viele Lob. Es zeigt, dass der Schritt richtig war und ich bin froh das die Seite auch angenommen wird. 18 User sind für Paschinger Verhältnisse durchaus sehr zufrieden stellend. Mein persönliches Fernziel war und ist es irgendwann einmal zwischen 30-40 User zu haben die regelmäßig auf der Seite vorbeischauen, ich bin zuversichtlich dass wir das in einiger Zeit erreichen werden.

820374[/snapback]

Ich glaube, dass auch viele Leute die Seite regelmässig besuchen, die nicht registriert sind! Es werden aber mit der Zeit sicher noch mehr User werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon es sind auch immer einige Gäste da aber für uns wärs halt leichter wenn die sich anmelden. Ganz einfach weil man dann sieht wieviele Leute es wirklich sind. Zumindest aus dem ASB sind glaub ich fast alle Paschinger angemeldet und so eine Zustimmung nach nur einer Woche ist schon ein schöner Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einzig mit dem Verein gibt es noch einiges an Irritationen aber ich hoffe, dass die am Montag dann ausgeräumt werden können. :super:

820374[/snapback]

Die Gespräche mit Herrn Winkler waren äußerst informativ und konstruktiv und man ist mir (bzw. Dorfplatz.at) durchaus auch entgegengekommen. So dürfen wir zum Beispiel die Spielerfotos der Pasching-HP nutzen und auch sonst hat man gemerkt, dass die Fans dem Verein nicht wurscht sind. Die Gesprächsbasis und der Wille zur guten Zusammenarbeit ist im Verein auf jeden Fall gegeben.

In einem Punkt kommen Fans (sowohl Dorfplatz.at als auch allgemein) und Verein einfach auf keinen grünen Zweig und das ist eben die leidige Namensgeschichte. Obwohl natürlich Verständnis für die extrem harten wirtschaftlichen Bedingungen die am Rande von Linz herrschen da ist und auch das im Stich lassen von der Politik ein bekanntes Faktum ist, stehen wir uns da diametral gegenüber. Das ist auch der Grund warum es keine Verlinkung geben wird.

Wie gesagt gewisses Verständnis für die wirtschaftlichen Zwänge ja, Akzeptanz oder Befürwortung ganz klar nein. Trotzdem ein großes Dankeschön an die Herren Winkler, Rachlinger und Co. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Obwohl natürlich Verständnis für die extrem harten wirtschaftlichen Bedingungen die am Rande von Linz herrschen da ist und auch das im Stich lassen von der Politik ein bekanntes Faktum ist, stehen wir uns da diametral gegenüber. Das ist auch der Grund warum es keine Verlinkung geben wird.

Wie gesagt gewisses Verständnis für die wirtschaftlichen Zwänge ja, Akzeptanz oder Befürwortung ganz klar nein. Trotzdem ein großes Dankeschön an die Herren Winkler, Rachlinger und Co. :super:

824721[/snapback]

Wie ist das jetzt zu verstehen?

Dorfplatz.at wird nicht verlinkt weil ihr mit dem Namen nicht einverstanden seid? :ratlos:

Da frage ich mich dann ernsthaft warum die anderen Fan-Pages auf der Pasching-HP nen Linkplatz haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die anderen Fanseiten die es gibt haben sich entweder Pro Superfund (die Glieder´sche) oder gar nicht (der Rest) geäußert. Wir haben uns geäußert und gehen eben in dieser Sache mit dem Verein absolut nicht d´accord. Und da man bei uns unter den bekannten wirtschaftlichen Zwängen leidet, gibts die Verlinkung nicht.

Hätten wir uns zu diesem Thema nicht mehr geäußert, dann wärs kein Problem weil die Seite an sich schon recht gut angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, die anderen Fanseiten die es gibt haben sich entweder Pro Superfund (die Glieder´sche) oder gar nicht (der Rest) geäußert. Wir haben uns geäußert und gehen eben in dieser Sache mit dem Verein absolut nicht d´accord. Und da man bei uns unter den bekannten wirtschaftlichen Zwängen leidet, gibts die Verlinkung nicht.

Hätten wir uns zu diesem Thema nicht mehr geäußert, dann wärs kein Problem weil die Seite an sich schon recht gut angekommen ist.

824759[/snapback]

Naja sollte schlimmeres geben :D

Aber bedenklich finde ich die momentane Entwicklung im Allgemeinen schon :eek:

Was erwartet sich der Verein Hasstriaden und Schmäh-Berichte gegen den Namenssponsor?

Es wird einfach keine andere Meinung zugelassen.

Wenn man sich schon so verständnisvoll den Fans gegenüber zeigen will sollte nicht nur Süßholz geraspelt werden sondern auch mal kritische Meinungen akzeptiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Druck kommt ja von außen, das ist ja nicht unbedingt der Verein selbst. Schwach find ich es halt von einer international tätigen Firma, die mit Kritik an ihrem Geschäftsgebahren absolut nicht umgehen kann. Insgesamt ist das hier in Pasching einfach ein saublöde Situation. Hat aber jetzt nichts mit Dorfplatz.at zu tun, denn damit bin ich recht zufrieden. Schade halt, dass sich nicht alle anmelden die auch lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 1/2 Monate nach Beginn des Projekts Dorfplatz ist noch einmal Zeit Bilanz zu ziehen: Wir haben 31 registrierte User und ungefähr 36 Leute schauen an Tagen wo die Berichte online gehen vorbei.

Damit sind alle Ziele praktisch umgesetzt, mehr ist in Pasching einfach nicht möglich. Schade eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert die Page seit gestern nicht! Wie schaut es bei euch diesbezüglich aus? Ich hoffe, dass sie bald wieder funktioniert!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.