Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hannes666

Altach - FCK

10 Beiträge in diesem Thema

...alles zum Schlager im Ländle,

interessantes Match, ein X durchaus realistisches ergebnis...

aber irgendwas könnte anders sein, zBsp, ein Auswärtssieg für den FCK

mal schaun

lg

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist ja Endress im Tor wobei mir Reiter lieber gewesen wäre aber der wurde jetzt operiert....

Und da Simic und Bubalo auch nicht spielen, hoffe ich das Djulic mal länger eingesetzt wird jetzt wird er sicher mal treffen nach seinen 2 Toren bei den Amateuren :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sache mit djulic können wir wohl alle vergessen,

der scheint beim mertl keine chance zu bekommen,

merti wird sicherlich nur mit zaky vorne anfangen, ob das vernünftig ist weiß ich auch nicht...

lassen wir uns überraschen, ich würde mir 2er sturm zaky-djulic wünschen

denn es wird nicht unwichtig sein vorne eine gute anspielstation zu haben,

in der luft sich zu behaupten etc etc...

um einfach nach vor zu rücken...aber ist alles nur theorie,

mertel hat eigene theorien ...

let's hope for the best...

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sache mit djulic können wir wohl alle vergessen,

der scheint beim mertl keine chance zu bekommen,

Das war eh so arg der war mit und schaute sich mit Alic zusammen während dem Spiel alles auf Premiere an die waren nicht mal auf der Ersatzbank. :nein:

Endress war echt spitze hat jeden Ball weggeschossen aber fangen muss er noch lernen :D

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehen kann i's nit dass man ohne stürmer beginnt,

zaky ist mehr in der hängenden spitze daheim genauso wie hota,

also dass auch hier kein platz für djulic war versteh ich ganz und gar nicht,

wird wohl so keine ehrliche chance bekommen um irgendwas zu zeigen...

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ich hab immer dacht, das unter Pacult die Freunderlwirtschaft ihren Höhepunkt erreicht hat! Unglaublich, was Mertel aufführt!

Bist Dir sicher,dass das immer vom Trainer ausgeht und nicht oft auch das Diktat von Hafner und Co ist ? Abgesehen davon finde ich Mertel nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Bist Dir sicher,dass das immer vom Trainer ausgeht und nicht oft auch das Diktat von Hafner und Co ist ? Abgesehen davon finde ich Mertel nicht so schlecht.

na ja, taktisch kann Mertel kein Kenner sein, auswärts mit nur einer Spitze, die ist

16, körperlich nicht geeignet um in der Spitze zu spielen, lasse die einzige robuste

Spitze auf der Tribüne,

also ich weiß nicht genau, wie ich schon mal gemeint habe,

wirklich tolle spiele gab es nicht vom fck, abgesehen von lustenau, und erste halbzeit geg. altach

...und dann immer diese "nur-kärntner" sprüche, manchmal denk ich

mir dass jörgl mehr mit dem fck zu tun hat als man meint :)

aber mal sehen wenn ein schlechter lauf kommt was dann geschieht...

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djulic hat gestern wieder ein Tor bei den Amateuren geschossen und somit einen Punkt gerettet obwohl er in Altach mitwahr und das nur als "Zuschauer" :nein: hoffentlich gehts so weiter damit er endlich mal spielen kann :love:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.