Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SOCCERFANAT

entscheidende momente

9 Beiträge in diesem Thema

was mich auch noch interessiert:

was habt ihr schon für entscheidende momente erlebt im fußball bzw. entscheidene tore gemacht?

ich habe da ein witziges erlebnis: zu vor 6wochen verletzt - im letzten saisonspiel in der 2ten halbzeit eingewechselt - das team benötigt fürn klassenerhalt ein unentschieden - und ich mache in der 93.min. das entscheidende tor

--> mein bisher "bester" moment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in meiner glorreichen, 3-jahres-karriere nur ein meisterschaftstor geschossen, der allerdings sehr wichtig war.

naja, hatte zwar immer einen stammplatz, was aber aufgrund der tatsache, dass auf der bank meistens nur einer oder gar keiner war, keine schwierigkeit war.

ich war nicht grade der beste und vorallem nicht der schnellste spieler und ich war immer froh wenn das spiel aus ist, denn nach dem spiel gehts immer lustiger ab als während dem spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gab es ein Spiel, das wir verloren haben, und alle Tore schoss ein Mann der gegnerischen Mannschaft, (waren so ca. 6 Stk).

Und der war einfach zu schnell für mich und ich hatte keine Chance ihn aufzuhalten.

Ein Jahr darauf, spielten wir noch einmal gegen diese Mannschaft mit diesem irrsinnig schnellen Stürmer, doch diesmal hab ich mir sehr vorgenommen ihn immer zu stoppen wie auch immer.

Und er schoss nicht ein Tor, (wir gewannen das Spiel natürlich auch und wurden Meister)

Das war echt ein großer Moment.

Ein weiteres Jahr darauf, als wir wieder gegen diese Mannschaft spielten, schoss ich sogar ein Tor – ein Klasse-Tor.

:happy::happy::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mal bei einem hallenturnier 2 sec vor schluß als aufgerückter goalie das entscheidende tor zum turniersieg erzielt nach freistoß an die bande. das lustige war, daß ich den ball nur mit dem schienbein getroffen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte in meiner aktiven Zeit sowohl Glanzmomente als auch Aussetzer, wobei die Aussetzer eher häufiger waren.

Hab bei einem größeren Turnier meiner Mannschaft im Finale mit einer sehr guten Leistung das 0:0 gesichert und im Elfmeterschießen den letzten Elfer der Gegner pariert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.