Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
austroitalo87

WM Qualifikation

39 Beiträge in diesem Thema

Portieri: De Sanctis (Udinese), Peruzzi (Lazio)

Difensori: Barzagli (Palermo), Cannavaro (Juventus), Grosso (Palermo), Materazzi (Inter), Nesta (Milan), Zaccardo (Palermo), Zambrotta (Juventus)

Centrocampisti: Barone (Palermo), Camoranesi (Juventus), De Rossi (Roma), Esposito (Cagliari), Gattuso (Milan), Mesto (Reggina), Pirlo (Milan)

Attaccanti: Totti (Roma), Del Piero (Juventus), Gilardino (Milan), Iaquinta (Udinese), Toni (Fiorentina), Vieri (Milan).

3.9. 18.30: Scozia (Schottland) - Italia

7.9. 19.00: Bielorussia (Weißrussland) - Italia

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, es ist noch so viel Zeit bis zur WM in Deutschland, da wird sich noch einiges tun. Doch wenn Cassano seine derzeitige Einstellung nicht ändert, dann wird es logischerweise schwer werden.

Lippi wird sicherlich die Qul der Wahl haben, beim nomminieren des WM Kaders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cassano ist selber schuld. entweder er bringt leistung oder er hat es sich nicht verdient. er ist jetzt 23, wenn er sich diese saison nicht durchsetzt, egal unter welchen bedingungen, wird er nie ein grosser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es sieht übrigens danach aus als würde Italien mit einem 4-3-3 spielen. Pirlo, Gattuso und De Rossi im Mittelfeld, vorne ist noch offen wer spielt.

807319[/snapback]

wirklich? italien auswärts mit drei stürmern? dann werde ich meinen hut ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir diesmal auch, sowohl über Kabel (schwarzes Bild) als auch über SKY (blaues Bild) :(

Hörs jetzt auf Radio UNO im Webradio.

Aufstellung

Vieri - Iaquinta

Totti

De Rossi - Pirlo - Gattuso

Zambrotta - Nesta - Cannavaro - Zaccardo

Peruzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Italien könnte am Mittwoch mit einem 3-4-1-2 System auflaufen, da Zambrotta gesperrt ist - Lippi soll sich die Möglichkeit bereits überlegt haben.

Die 2 Möglichkeiten:

Toni - Gilardino

Totti

Gattuso - Pirlo - Camoranesi

Grosso - Cannavaro - Nesta - Zaccardo

Peruzzi

Toni - Gilardino

Totti

Grosso - Pirlo - Gattuso - Camoranesi

Cannavaro - Nesta - Materazzi

Peruzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.