Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pirate man

Arme Millionäre

31 Beiträge in diesem Thema

hat sich wer von euch den orf/rtl verteiler "arme millionäre" angschaut

ich habs gsehn und muss sagen mir hats echt gfallen

nur das ende is offen und leider traurig - ich könnt mir vorstellen dass es da eine fortsetzung gibt, das ende kann ma imho nicht so stehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher sind doch glaub ich 4 "Folgen" (je 2 Doppelfolgen) gesendet worden und wenn mich nicht alles täuscht hab ich wo gelesen bzw. in der Vorschau gesehen dass es insgesamt 8 Folgen geben soll...

Bin mir jetzt aber nicht sicher ob das stimmt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der sushi-mann is auf die lilo angfressen weils wieder gern reich wär, sie geht nach new york weils bei dem ball gwonnen hat (wahl war getürkt)

ihre schwester die sarah kommt mitn sohn vom "feind" der familie rafael zusammen (die was ihre hotelkette übernommen haben)

das ende is durch die abreise von da lilo nach new york sehr traurig, und genau aus dem grund kann ich auch nicht glauben dass es wirklich schon aus ist

das isses im ganz groben

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind die selben wie diese über die wir grad gesprochen haben, oder? :D

naja, hab grad ein bisschen gelesen dass es grundsätzlich schon aus sein soll, aber eventuell aufgrund des erfolges noch weiter gemacht wird

übrigens: sehr genial fand ich ja den typen der auch arm wurde und sich mit versicherungsbetrug über wasser gehalten hat :laugh::D

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 links für dich *g*

http://www.tvblogger.de/arme-millionare-auf-rtl/

http://www.tvblogger.de/wie-schon-arme-millionare-doch-sind/

sind einige kommentare zum film

die mavie hörbiger habns extrem jung gmacht, die is ja "schon" 26 und schaut im film maximal wie 20 aus

die maxi warwel (sarah) find ich echt liab, hab aber leider noch keine fotos im inet von ihr gfunden

das lied vom vorsingen in da 1. oder 2. folge find ich übrigens extrem geil - is extra dafür gmacht worden und angeblich singt das die maxi warwel selbst, eine wahnsinnsstimme

offiziell dürfts aus sein, aber kanns mir absolut nicht vorstellen

das offene ende hams wahrscheinlich gmacht weils abwarten wollten wies bei den leuten ankommt - falls es so sein sollte können wir wohl mit weiteren folgen rechnen, in deutschlan ca. 20% marktanteil bei den 14-49jährigen

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ der diesen Hartwig gespielt hat (Ludwig Blochberger) ist übrigens 4 Jahre lang in meine Klasse (AHS Schottenbastei) gegangen - danach wieder zurück nach Berlin.

schon cool wenn man solche Leute jetzt im TV bewundern kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs am montag gesehen und habs mir am mittwoch aufgenommen da ich keine zeit zum gucken hatte!

in der vorschau hats auch geheißen "Das Finale".

Ich werd mir das jetzt dann mal angucken und dann meine meinung drüber schreiben, aber ich glaube dass am montag im rtl die 2 folgen von orf-mittwoch gezeigt werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Ende kann es wirklich nicht sein, wenn da mit der Romanze Rafael-Münzberger ein komplett neuer Handlungsstrang 10 Minuten vor Ende beginnt...

Ich nehme an, dass diese vier Folgen so eine Art "Teaser" waren, kommt es nicht an vergessen wir die Sache, kommt es an wird weiter gemacht.

Mir hat es auch sehr gut gefallen, die zwei jungen Damen und das Lied können schon was :augenbrauen:

Ich will endlich wissen, wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde die Serie auch herzallerliebst. Vor allem der Sky Dumont ist mir ja sehr sympathisch.

hoffe doch, dass das nicht das definitive Ende war, sondern das es weitergeht. Denn so ein Ende wäre ja wirklich eine Frechheit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.