Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Gernot Sick verletzt!

8 Beiträge in diesem Thema

Wie soeben auf gak.wox.org berichtet, hat sich Gernot Sick am Meniskus verletzt und liegt derzeit im Spital :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von gak.at

Schlimm: Gernot Sick heute operiert!

( 12.08.2005 18:12 )

Unser Team kam nicht nur mit drei Punkten aus Moldawien heim, leider mußte unser Teamarzt heute bei einem unserer derzeitigen Schlüsselspieler eine schwere Verletzung diagnostizieren. "Im Knie von Gernot ist der Aussenmeniskus gerissen, er wird in diesen Stunden operiert!" war auch Thomas Hösele ziemlich geknickt. Vorraussichtlich wird der Verteidiger für mindestens 6 bis 8 Wochen ausfallen. Sonnleiter wird wohl im heurigen Herbst nicht mehr nach Kapfenberg zurückkehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gernot Sick beginnt schön langsam wieder mit dem Training. Er wird wieder mit der Mannschaft mittrainieren. Für das Paschingspiel wird er noch kein Thema sein. Er will aber gegen Straßburg sein Comeback abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffen wir's, dann gibt's im defensiven Bereich wieder mehr Alternativen!

811865[/snapback]

Straßburg wird fürn den Gernot doch nichts. Er konnte noch immer nicht mit dem Mannschaftstraining beginnen. Es wird wohl eine Chance für MArio Sonnleitner geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.