Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Savio

Premier League - 1. Spieltag

62 Beiträge in diesem Thema

Samstag, 13. August 2005:

Everton - Manchester United 13:45

Aston Villa - Bolton Wanderers 16:00

Fulham - Birmingham 16:00

Manchester City - West Bromwich 16:00

Portsmouth - Tottenham Hotspur 16:00

Sunderland - Charlton Athletic 16:00

West Ham United - Blackburn Rovers 16:00

Middlesbrough - Liverpool, 18:15

Sonntag, 14 August 2005:

Arsenal - Newcastle United 14:30

Wigan Athelic - Chelsea 17:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Premiere überträgt ab 13.40 auf premiere Sport Portal

Everton-Manchester U.

Häh?

Wird das ned auf Fussball-Live übertragen?

Habe mir jetzt das pa-sportportal-live fussball paket um 15 eure von upc digital geholt, und bei der programmvorschau wird kein spiel aus der Premiere-League angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll sich da noch auskennen? Hab jetzt das Sport-Abo von Premiere über UPC und wollte mir jetzt Everton-ManU anschauen...wird aber nur über Fußball Live übertragen?! Im Sport-Portal kann ichs sehen, und man soll mit der "Options-Taste" reinkommen - ABER WO ZUM TEUFEL IST DIE???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer soll sich da noch auskennen? Hab jetzt das Sport-Abo von Premiere über UPC und wollte mir jetzt Everton-ManU anschauen...wird aber nur über Fußball Live übertragen?! Im Sport-Portal kann ichs sehen, und man soll mit der "Options-Taste" reinkommen - ABER WO ZUM TEUFEL IST DIE???

mir gehts genauso :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mir gehts genauso  :nein:

habe exakt das selbe problem. ein wahnsinn :nein:

hat schon wer bei upc angerufen?

edit: swoeit ich weiss, is der rote knopf der optionsknopf, aber da kann man des premier-league match ned auswählen.

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so krank.. hab auch Premiere Sport über UPC..

bin jetzt 1 Jahr Kunde.. und nun muss ich auch schon Premiere Fussball Live International extra bezahlen? Dachte das ist nur für Neukunden erstmal

Auf der Premiere Sport Portal Seite läuft das Spiel ja im kleinen Fenster unten durch... doch die gelbe Optionstaste bewirkt genau gar nichts.. und bei der Roten kann ich das Spiel nicht auswählen..

Premiere :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sport paekt soll ja angeblich eh das live paket dabei sein, deswegen läuft heut am abend auch ein spiel der primera division (21.55)

Warum das manu spiel ned übertragen wird, ist mir auch ein rätsel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland läufts bei allen die es über Sat empfangen ohne Probleme...

Bei denen die Premiere über Kabel haben..gehts auch ned...

Premiere Seite auch down... eh klar.. :kotz: möcht ned wissen wie's bei denen grad zugeht .. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.