Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
simmylove18

Marasek zu Wacker?! oder vielleicht Kirchler?

15 Beiträge in diesem Thema

Kirchlers Fühler nach Basel

Im Fußballfinale kocht natürlich wieder die Gerüchteküche.

INNSBRUCK (pn). So wird der bei Salzburg unter Vertrag stehende Roland Kirchler mit dem Schweizer Spitzenklub FC Basel in Verbindung gebracht. Aber auch deutsche Klubs sollen Interesse an Teamspieler Kirchler bekundet haben.

Ein weiterer Salzburger und Ex-Tiroler tendiert zurück nach Tirol. Stephan Marasek liebäugelt mit einer Rückkehr - vielleicht zum FC Wacker Tirol? Beruflich möchte er sich am Inn neben dem Fußball ein zweites Standbein aufbauen.

Patrick Jezek, dessen Vertrag bei Karlsruhe vorzeitig gelöst wurde, trainiert zur Zeit bei Sparta Prag. Ihn zieht es Richtung Pasching. Bielefeld bzw. AS Monaco sollen weitere Optionen sein.

Und Pascal Grünwald? Der U21-Teamgoalie will beim FC Wacker bleiben, doch in den Gesprächen herrscht Stillstand. Vereinsgemurmel: Cottbus, Unterhaching, Ried und Untersiebenbrunn.

Also ich würds voll super finden, wenn der Stefan wieder zu uns kommen würde! :eek::super::D:clap::feier::respekt:

bearbeitet von simmylove18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cottbus, Unterhaching, Ried und Untersiebenbrunn.

arg, der macht ja richtig karriere :D

forza bauernteams in 1. und 2. ligen :kotz:

bearbeitet von Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comeback von Kirchler?

Auch der sportliche Leiter der SPG, Christian Ablinger, schlägt in dieselbe Kerbe, mit Prognosen hält er sich aber zurück. „Noch haben wir den Titel nicht in der Tasche, aber wir planen natürlich schon für die Erste-Liga“. Ein oder zwei Spieler sollen noch verpflichtet werden, aber so Ablinger „nur Spieler, die zu uns passen und uns wirklich weiterhelfen.“ Ein solcher wäre Roland Kirchler. Möglich, dass der Wattener seine Karriere dort ausklingen lässt, wo er seine größten Erfolge gefeiert hat – beim FC Wacker Tirol. Ablinger bekräftigt aber neuerlich, dass man nur Geld ausgeben wird, das man auch tatsächlich zur Verfügung hat: „Wir wollen den Erfolg, aber nicht um jeden Preis. Wir werden keine Schulden machen und kein unnötiges Risiko eingehen.“ Selten hat man aus dem Mund eines Fußball-Managers so klare Worte gehört. Nach der Pleite des FC Tirol tun sie besonders wohl. Dass die Fans diesen Weg mitgehen, beweisen die Zuschauerzahlen im Innsbrucker Tivoli. Auch bei den Fans an der Sporthauptschule in Absam ist die Botschaft gut angekommen. Alles Gute der SPG bzw. dem FC Wacker Tirol auf dem „Weg nach oben“!

Quelle: Wacker-Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie stehen die Fans zu einer Rückkehr von Marasek und Kirchler?? Ich meine, wenn ein Spieler den Verein verläßt, weil er sich für die RLW zugut ist und dann wieder zurückkehrt, wenn sie wieder in der 1.Div oder gar 1.Liga sind ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marasek gerne. Aber Kirchler ?? http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif

Der wurde im Tivoli (wenn auch nicht so wie der Scharrer ausgepfiffen). Er war glaub ich einer der 1. der weg war und dann irgendwie bei Salzburg gelandet. Jetzt wollen die ihn wieder holen und er wieder nach Innsbruck ? Wahrscheinlich kommt er dann mit solchen Interviews: "Innsbruck hat die besten Fans da sie in der Regionalliga immer noch gekommen sind, und auch jetzt in der Red Zac Liga zu tausenden ins Stadion strömen. oder so ähnlich.

bearbeitet von Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Innsbruck hat die besten Fans da sie in der Regionalliga immer noch gekommen sind, und auch jetzt in der Red Zac Liga zu tausenden ins Stadion strömen. oder so ähnlich.

ja genau so wird ers sagen aber ich glaub nicht das ihn die fans wieder haben wollen(da er auch eine geldsau ist). wenn er wieder zu uns kommt geht es halt wie dem scharrer der im tivoli(wo er noch bei FCT spielte) auc immer ausgepfiefen wurde, glaub nicht das er sich das antun will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid sowas von blöd!!!

kirchler war sicherlich nicht der erste der den fc tirol verlassen hat!

und kirchler ist auch sicherlich keine geldsau da er für viel weniger als salzburg zahlt bei wacker spielen würde

und eins sag ich euch kirchler ist sicherlich mehr einer von uns als manche die sich wackerfans nennen!!!!!

aber ich brauche ihn auch nicht unbedingt,da wir den jungen weg weiter gehn sollen und nur leistungsträger holen sollten mit denen man noch länger planen kann also höchstens 28-30!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gg sinnlose kirchler diskussion !! da brauch ich nur an das interview zurückdenken dann weis ich was der von der nord hält !!! und: er spielt lieber international als in der red zac oder rl !!!! da geht er vorher noch in den http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Vatican.gif

PS: er hat auch sowas wie einen vertrag und ich denke nicht das IHR in euch leisten könnt !!!

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat der kirchler doch ganz recht!!! 70% der fans auf der nord sind doch mehr als primitiv und die anderen 29% schließen sich den primitivlingen meistens an!

allerdings das die salzburgerfans besser sind,damit hat er wohl nicht recht!

wenn es nichts mehr gescheideres gibt als jeden 2 schlachtgesang mit arlöcher enden zu lassen sind wir leider gottes primitiv!

und wenn ich zur austria gehn müsste würde ich mir das aber auch teuer bezahlen lassen!

was die nord gegen salzburg und speziell gegen scharrer und kirchler gemacht hat war primitiv und im ersten ärger hätte ich wohl auch so eine aussage getätigt!

vergessen das jahrzehnt in den er uns viel viel freude und auch einigen kummer gemacht hat,vergessen das fußballfest in bregenz mit 6000 tirolern und 3 kirchler toren,vergessen als ihr als kleiner bub ein autogramm wolltet und alle außer der kirchler an einem vorbeigingen?

könnte noch viele beispiele bringen und ihr könnt auch denken was ihr wollt aber für mich ist kirchler kein verräter und kein geldgeier sondern ein tiroler der immer noch mit herz an seinem verein hängt und sein verein ist nicht salzburg denn das ist nur sein arbeitgeber!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat der kirchler doch ganz recht!!! 70% der fans auf der nord sind doch mehr als primitiv und die anderen 29% schließen sich den primitivlingen meistens an!

allerdings das die salzburgerfans besser sind,damit hat er wohl nicht recht!

wenn es nichts mehr gescheideres gibt als jeden 2 schlachtgesang mit arlöcher enden zu lassen sind wir leider gottes primitiv!

und wenn ich zur austria gehn müsste würde ich mir das aber auch teuer bezahlen lassen!

was die nord gegen salzburg und speziell gegen scharrer und kirchler gemacht hat war primitiv und im ersten ärger hätte ich wohl auch so eine aussage getätigt!

vergessen das jahrzehnt in den er uns viel viel freude und auch einigen kummer gemacht hat,vergessen das fußballfest in bregenz mit 6000 tirolern und 3 kirchler toren,vergessen als ihr als kleiner bub ein autogramm wolltet und alle außer der kirchler an einem vorbeigingen?

könnte noch viele beispiele bringen und ihr könnt auch denken was ihr wollt aber für mich ist kirchler kein verräter und kein geldgeier sondern ein tiroler der immer noch mit herz an seinem verein hängt und sein verein ist nicht salzburg denn das ist nur sein arbeitgeber!!

Irgend einen Grund muss es doch haben, dass Scharrer auf der Nord in Misskredit gefallen ist, oder?

Und das ist doch schon eine Weile her!

P.S: Es gab auch Zeiten, in denen Michl Baur mit einem Pfeifkonzert begrüßt wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.