Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schokoboy23

RAPID - LOK.MOSKAU

7 Beiträge in diesem Thema

hey,

leute hab soeben erfahren das ich morgen nicht uaf das Spiel fahren kann! (leider ist mir gerade etwas dazwischgekommen)

Daher verkaufe ich meine 2 Tickets für den BLOCK WEST!!! (1 Vollpreis, 1 Ermäßigt)

Übergabe der Tickets vorm Stadion am Mittwoch möglich da ein Freund von mir runterfährt!!!

Also wenn wer interresse hat dann bitte eine PM an mich!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ein freund von mir war gerade beim media markt karten kaufen unddie haben nicht mehr viel gehabt !!

er hat gemeind:

west: ausverkauft!

nord: noch 2 im oberen und 2 im unteren rang

Süd: noch 5 karten im oberen rang aber alle verteilt

Ost: noch so um die 15 karten frei!

also jetzt müssten wir noch wissen wieviel sich rapid selbst zum verkauf behalten hat! oder ob schon ausverkauft! :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
btw Von wo sieht man besser - Nord oben oder unten?

Oben bessere Übersicht über das Spielgeschehen, unten dafür natürlich näher an den Akteuren dran. Mir persönlich ist der obere Rang eindeutig lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
btw Von wo sieht man besser - Nord oben oder unten?

Du, hier spielt Rapid, man kann sich zum jetzigen Zeitpunkt die Sitzposition sowieso nicht mehr aussuchen (weiss schon, erfordert einiges an Umgewöhnung von Violetten) ;)

Im Ernst, habe gg Düdelingen das Spiel im unteren Rang verfolgen müssen, hat mich komplett nervös gemacht. Daher auf jeden Fall, wie auch von neuron beschrieben, oberer Rang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oben bessere Übersicht über das Spielgeschehen, unten dafür natürlich näher an den Akteuren dran. Mir persönlich ist der obere Rang eindeutig lieber.

Grundsätzlich hast du recht. Aber untere Ränge ganz oben kombiniert beides, ich bin dort vollkommen glücklich... :winke:

Edith says durchlesen vorm psoten. :D

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.