13 Beiträge in diesem Thema

Wie gehts derzeit eigentlich Lukas Mössner?

Der galt ja als Riesentalent, hat letzte Saison am Ende auch ganz gut gespielt, wie entwickelt er sich derzeit?

Glaubt ihr, dass er ein Toptorjäger werden kann?

Oder ist eher Patrik Bürger talentierter?

Ist der äußerst talentierte Fuchs noch immer so stark als letztes Jahr?

In Salzburg hat er mir gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaubt ihr, dass er ein Toptorjäger werden kann?

Oder ist eher Patrik Bürger talentierter?

Also ginge es nach mir würde der Bürger nicht mehr spielen und der Mössner jetzt mal seine Chance bekommen, der IMO sowieso besser ist

Ist der äußerst talentierte Fuchs noch immer so stark als letztes Jahr?

In Salzburg hat er mir gut gefallen.

Fuchs ist mittlerweile einer unserer wichtigens spieler geworden. Stark am Ball und stark bei Flanken! Ein guter Flügel halt!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der galt ja als Riesentalent, hat letzte Saison am Ende auch ganz gut gespielt, wie entwickelt er sich derzeit?

Gar nicht.Warum Bürger statt ihm spielt wird wohl das Geheimnis des Trainers bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da mössner is also fußballer nicht gut

und als Privatperson is er auch a trottel!

I kenn viele leute die ihn so wie ich persönlich kennen und das selbe sagen!

jo und? dass er gut fussball spielt ist wichtig. irgendwelche blödheiten oder charakterlosigkeiten sind mir wurscht, so lang er sich nicht über die fans negativ äußert! :yes:

übrigens, kannst das mal ein bisschen genauer erläutern was mit dem mössner so nicht stimmen soll? fallst di net traust, reicht eine pm auch.

btw.: vom kühbauer hab ich was ihn als person (nicht als spieler) betrifft auch schon negative sachen gehört (keine ahnung ob s stimmt). und das is mir trotzdem wurscht! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da mössner is also fußballer nicht gut

und als Privatperson is er auch a trottel!

I kenn viele leute die ihn so wie ich persönlich kennen und das selbe sagen!

Erstens: Keine Beleidigungen in diesem Channel!

Zweitens: Ich hab den Lukas Mössner auch schon persönlich kennengelernt und was du über ihn schreibst, ist purer Schwachsinn, denn genau das Gegenteil ist der Fall.

Außerdem würde mich auch interessieren, woher du deine Infos hast. Kannst mir auch gerne eine PM schicken.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum der mössner nicht spielt? ich tipp mal auf freunderlwirtschaft, aber genau weiß ich es auch nicht, da ich die trainings nicht beobachte. bzgl. der freunderlwirtschaft wär ja der mössner nicht das einzige "opfer". mmn werden auch lang, kausich (?) und kulovits benachteiligt.

im übrigen bin ich der meinung, dass sich ein seckel ein reinschnuppern in der kampfmannschaft schon längst verdient hat. der schiffer soll bei den amateuren auch immer wieder gute leistungen abliefern und der name kauten taucht auch des öfteren in den lokalen medien in positiver hinsicht auf. allerdings fehlt mir da das detailwissen, da ich die amateur-spiele aus verschiedensten gründen nicht sehe bzw. noch nie gesehen hab. wobei die mangelnde attraktivität der burgenland-liga ist nicht der grund dafür, denn solange es zahlreiche bezirksderbies gegen wiesen, forchtenstein, rohrbach, neudörfl und baumgarten und gegen namhafte gegner wie oberwart, und mit abstrichen auch st.margarethen und stegersbach gibt ist die liga interessant genug. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.