Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Buontempone

Junge Talente

14 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Sturm hat ja viele junge Spieler.

von folgenden Spielern habe ich gehört, dass sie talentiert sein sollen:

Kienzl, Lindschinger, Suppan

Die anderen Talente kenn ich eh, und Kienzl hab ich auch schon gesehen, ich glaub dass ist eher ein offensiver Mittelfeldtechnicker.

Glaubt ihr, dass aus denen was wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist schwer zu sagen, suppan und lindschinger hab ich noch nicht oft gesehen.

kienzl hat schon öfters gespielt (und gg. mattersburg auch schon ein tor geschossen), meistens auf der position des defensives mittelfeld und hat mich eigentlich nie enttäuscht.

in letzter zeit war er glaub ich verletzt, ich hoffe er findet seinen weg zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff dann zusätzlich noch auf den innenverteidiger friess und auf den linken mittelfeldspieler duspara. letzterer ist aber erst 17 jahre und spielte in der letzten saison in der rlm eher durchwachsen.

außer rottensteiner gibts allerdings kaum brauchbare stürmer, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christoph Leitgeb dürfte glaub ich auch nicht so schlecht sein. Beim Hallencup hat er recht gut gespielt und er ist ein offensiver Mittelfeldspieler.

also den leitgeb kann ich überhaupt nicht einschätzen.

in kainbach habe ich ihn gesehen und dort spielte er eigentlich nicht gerade gut.

beim hallencup sehr gut und beim letzten testspiel hat er glaube ich auch 3 tore gemacht.

ich bin der meinung, dass wir mit:

rottensteiner, kienzl, mörec und friess

4 starke junge spieler haben, die ihren weg noch finden werden.

lindschinger kann ich leider nicht so beurteilen, aber beim "aufwärmen" (ist zwar nicht gerade sehr aussagekräftig) hat er mir sehr gut gefallen, also der weiß schon was mit der kugel anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist eigentlich mit dem Klaus "Ich war bei Schalke" Salmutter, wird aus dem noch irgendwas?

hm, gute frage...er ist leider dauernd verletzt und nicht gerade vom glück verfolgt - und wenn er mal fit ist, trägt er mit seinem teils unrühmlichen privatleben und seiner lustlosigkeit beim training wohl nicht viel dazu bei, sich für die erst zu empfehlen - aber angeblich wird ja alles anders wenn er wieder fit ist. mal sehen, ganz will ich ihn noch nicht abschreiben, potential hat er ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmn wird er sich über kurz oder lang bei uns durchsetzen.

aber insgesamt wird er wohl trotzdem unter seinen erwartungen bleiben.

denn vom potenzial her ist bei ihm sehr viel möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Säumel hat es sogar zum Kapitän geschafft, da muss doch für den Schalke-Salmutter bei ein bisschen Einsatz auch ein Platzerl in der Mannschaft (oder zumindest den ersten 15, 16 Spielern) sein. Und so bärenstark ist der Filipovic auch nicht, da stimme ich Funkmaster zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist mir schon klar nur Petrovic wird sicher auf Filipovic bauen egal wie gut Salmutter ist.

glaube ich auch.

wie soll sich salmutter denn beweißen?

bei den amateuren?

pffff, diego hat vorige jedes spiel genetzt und kam dann kaum zum spielen.

diego sitzt jetzt auch nur noch auf der bank. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.