Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Guge

GAK gegen STURM!!

30 Beiträge in diesem Thema

Wie viel geht es aus?

Wie viele Zuschauer kommen?

Wer schießt die Tore?

1:0 für GAK

um die10000

Standfest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff auch auf ein 1:2 (Haas, Amoah)

Zuschauermässig weiss ich nicht ob der Muttertag da einen negativen einfluss drauf hat. Vielleicht "dürfen" manche Männer nicht kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird es eh verschoben wegen Salmutter und Säumel weil die ja beim U19 Team spielen sollten.

Ich tippe und hoffe auf ein 3:1 für schwarz.

Nach dem Dämpfer gegen Bregenz könnte was drinnen sein.

Der selbst ernannte "beste" Trainer muss gleich wieder eine drüber kriegen das wäre geil.

Alleine wegen dem dummen Trainer hat es der Gak nicht verdient 2er zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Heinzi "ich bin ein Eiergoalie" Weber wieder spielt tipp ich auf ein 4:0 für GAK :D

Allerdings wärs auch geil wenn der deppate Schachner auch mal eine übern Schädel kriegt, also hoff ich auf eine ganz bittere Niederlage für den GAk (z.B. 3:2, 2:1, 4:3, 5:4, 1:0 - Entscheidungstor in der 93. Minute)!!

Zuschauer: 7.000

und natürlich hoff ich auch wieder auf ein paar Patzer vom Heinzi, damit ich ws zum lachen hab :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf ein 2:1 für sturm, wobei sturm duch einen geschenkten elfer, den der bosnar mit hilfe der stange ins tor stinkt, in führung geht.

der ausgleich kommt vom drückend überlegenen gak natürlich noch vor der pause zustande.

den siegestreffer erziehlt salmutter 1 minute NACH der offiziellen nachspielzeit und das auch nur deshalb, weil er dem ehmann ans knie schießt!

die 5000 roten, von den insgesamt 9000, singen danach noch minutenlang HEIT DRAH I MI HAM vom ambros wolfi, und der liebe schokoladen schachner bricht ob der imensen ungerechtigkeit vor der laufenden kamera in tränen aus und muß mit valium ruhiggestellt werden...

ich werde danach mit dem haba gemütlich ein bierchen trinken gehen und darüber philosophieren, daß es doch noch gerechtigkeit auf erden gibt!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.