Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
50 Cent

Meister in der Wiener Liga

Wer holt sich den Titel in der Wiener Liga?   31 Stimmen

  1. 1. Wer holt sich den Titel in der Wiener Liga?

    • OMV Stadlau
      3
    • Simmering
      14
    • Sk Rapid Amateur
      8
    • FavAc
      4
    • Is Landhaus
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

20 Beiträge in diesem Thema

stadlau? das kann nicht dein ernst sein, nachdem die omv ausgestiegen ist und viele leistungsträger weg sind.

meine hoffnung ist natürlich der favac -> :super: nikita!

ich glaube allerdings auch dass es heuer die rapid amateure machen, größter konkurent wird wohl landhaus sein. simmering muss ich gewaltig steigern, wobei man den derby cup sicher nicht als maßstab nehmen kann.

freue mich schon auf die neue saison :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe der SC Simmering wird es schaffen und wenn nicht die

dann soll es der Fav AC werden.

Traditionsvereine gehören auf die vorderen Plätze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, freut mich dass der fav sooft genannt wird bei den wünschen. wusste ja dass wir doch ein paar sympathisanten mehr haben als die paar die immer auf den platz kommen (8

simmering wäre nicht so optimal, ohne die wird's fad in der liga :D

obwohl ich dem milcic thommy ja gönnen würde.

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vorige Saison das erste Mal ein Spiel des FavAc gegeben und war wirklich begeistert.

Da kamen Erinnerungen auf, als ich die im Wohnhaus (Studentenheim?) integrierte Tribüne sah, herrlich auch der Fanartikelverkauf, die Vip-Tribüne und natürlich der harte Kern und das restliche Publikum. War alles sehr entspannt, obwohl man einigen Herren angesehen hat, dass sie bereits das eine oder andere Jahr von der Gesellschaft entfernt werden mussten.

Würde mich jedenfalls sehr über einen Aufstieg dieses Vereins freuen.

Eine Frage hätte ich: Wie sieht eigentlich das Verhältnis zwischen der Austria und dem FavAc aus? "Herkunftsland" ist ja jeweils der 10. Hieb - gibt es Rivalität, oder ist es so eine großer Bruder - kleiner Bruder - Geschichte (wobei sich hier die Frage stellt, wer groß und wer klein ist :D )?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mir vorige Saison das erste Mal ein Spiel des FavAc gegeben und war wirklich begeistert.

Da kamen Erinnerungen auf, als ich die im Wohnhaus (Studentenheim?) integrierte Tribüne sah, herrlich auch der Fanartikelverkauf, die Vip-Tribüne und natürlich der harte Kern und das restliche Publikum. War alles sehr entspannt, obwohl man einigen Herren angesehen hat, dass sie bereits das eine oder andere Jahr von der Gesellschaft entfernt werden mussten.

Würde mich jedenfalls sehr über einen Aufstieg dieses Vereins freuen.

also ein Aufstieg des FavAC käme Selbstmord gleich. Noch dazu wechselt man Jahr für Jahr immer die Mannschaft aus, was mitunter darauf zurückzuführen ist, dass die größten Talente alljährlich aus der Ostliga weggekauft werden....

Eine Frage hätte ich: Wie sieht eigentlich das Verhältnis zwischen der Austria und dem FavAc aus? "Herkunftsland" ist ja jeweils der 10. Hieb - gibt es Rivalität, oder ist es so eine großer Bruder - kleiner Bruder - Geschichte (wobei sich hier die Frage stellt, wer groß und wer klein ist  :D )?

Also Favoriten als "Herkunftsland" hat nur der FavAC....

Unter den FavAC-Fans gibts sowohl Rapidler als auch Austrianer. Und dort versteht man sich untereinander blendend....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schladi: danke dir für die Antwort (kann ich also ruhigen Gewissens als Grüner den FavAc forcieren :winke: )

Ob es nun Selbstmord wäre oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich steh aber grundsätzlich immer auf dem Standpunkt, dass man versuchen sollte, sportlich das Bestmögliche rauszuholen. Und falls das beim FavAc der Aufstieg in die Ostliga wäre, würden sie schon eine Mannschaft zusammenstellen können, die die Klasse halten kann. Falls nicht, ist man nach einem Jahr eben wieder in der Wiener Liga - egal!

Hauptsache: finanziell auf dem Boden der Tatsachen bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Schladi: danke dir für die Antwort (kann ich also ruhigen Gewissens als Grüner den FavAc forcieren :winke: )

Ob es nun Selbstmord wäre oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich steh aber grundsätzlich immer auf dem Standpunkt, dass man versuchen sollte, sportlich das Bestmögliche rauszuholen. Und falls das beim FavAc der Aufstieg in die Ostliga wäre, würden sie schon eine Mannschaft zusammenstellen können, die die Klasse halten kann. Falls nicht, ist man nach einem Jahr eben wieder in der Wiener Liga - egal!

Hauptsache: finanziell auf dem Boden der Tatsachen bleiben

finanziell würde sich ein aufstieg wohl nicht lohnen, da man in der rlo nur mehr ausgaben hätte und wohl weniger einnahmen. ich war mit dem 5. platz heuer schon zufrieden, vielleciht schaffen wir es ja im cup für furore zu sorgen :D

Unter den FavAC-Fans gibts sowohl Rapidler als auch Austrianer. Und dort versteht man sich untereinander blendend....

so ist es, der fav verbindet uns eben :super:

War alles sehr entspannt, obwohl man einigen Herren angesehen hat, dass sie bereits das eine oder andere Jahr von der Gesellschaft entfernt werden mussten.

Würde mich jedenfalls sehr über einen Aufstieg dieses Vereins freuen.

das dachte ich anfangs auch, sind aber alle schwer okay die herren :yes (auch wenn sie ab und an einen über den durst trinken, was ich aber nicht so schlim finde :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.