Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm - Wacker Innsbruck 0:0

23 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm - Wacker Innsbruck 0:0

Hier wird nach dem Spiel weiterdiskutiert :)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Eindruck von mir.

Wer keinen Stürmer bringt wird nicht gewinnen.

Auch Rabihou musste dann Mittelfeld spielen :aaarrrggghhh:.

Mujiri wird sicher 2-5 Spiele bekommen das will man bei der Bundesliga so.

Kainz von Mattersburg bekommt "nur" Gelb für ein Brutalofoul an Lasnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzer ersteindruck bevor alkohol konsumiert wird:

pavlovic hat den erschreckend schwachen und in der offensive deprimierenden tirolern einen punkt gerettet. der zweite mann, der schuld am punktgewinn der tiroler war, ist zur abwechslung defensiv-meister petrovic, der es einfach nicht riskieren will einen echten stürmer zu bringen. diese tirol manschaft MUSS man selbst mit 10 man besiegen :nein:

warum mujiri die rote bekam, war im stadion nicht ersichtlich :ratlos:

definitiv muss aber auch der tiroler nach revanchefoul an ledwon die rote und nicht nur die gelbe bekommen....einfach lächerlich. geändert hätte das aber vermutlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:angry:

da hat man es - eintagsfliege.

eine frechheit diese aufstellung.

wacker war extrem schwach, die hätte man locker besiegen können.

die stärksten waren:

gercaliu, ledwon und säumel j.

wie da fanki es einmal geschrieben hat, mujiri muss nur 10 kilo abnehmen, dann spielt er alle in grund und boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, noch ein nachsatz nach der atv+ zusammenfassung:

1. mujiri rot geht in ordnung, aber alles mehr als 2 spiele wäre eine frechheit

2. depperte schiris hätten verlaat auch rot gegeben

3. jeder schiri, der wegen einer der beiden oberen aktionen rot gibt, muss auch Brzeczek die rote geben und nicht nur die gelbe

4. tirol hätte auch mit 3mann mehr kein tor mehr zusammengebracht und sturm ohne echte spitze auch bei gleicher anzahl an spielern nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja spielerisch kann man zufrieden sein, man hat wieder einige chancen herausgespielt, aber diese wurden leider nicht verwertet.

erster punkteverlust nach 4 spielen, aber trotzdem schon insgesamt 7 spiele in folge ungeschlagen.

ich bin gar nicht so unzufrieden, denn spielerisch hats wieder gepasst und wenn man so kaltschneuzig gewesen wäre wie gg. rapid hätten wir heute locker gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tirol war echt nicht stark heute, hätte man wirklich gewinnen können das Spiel.

Aber mit der Aufstellung :ratlos:

Ich würde das Mittelfeld gleich belassen bis auf die Veränderung, dass Mujiri hängende Spitze spielt und Tsimba/Rabihou vor ihm aufgestellt ist.

Das wäre für mich jetzt schnell eine kurzzeitige Lösung.

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innsbruck muss mit dem Punktegewinn sehr zufrieden sein, denn man hatte gestern nicht wirklich das Gefühl, dass es den Innsbruckern möglich ist ein Tor zu schießen.

Sturm hingegen ist gestern an der mangelnden Chancenauswertung gescheitert und an einem überragenden Pavlovic.

Was gestern bei Sturm eindeutig gefehlt hat war ein "echter" Mittelstürmer.

Mit 7 Punkten aus 3 Spielen kann ma durchaus zufrieden sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern hättens die partie gwinnen müssen... auch wenn teilweise pech dabei war oder pavlovic mit hand oder fuss. dass tirol dermassen schwach ist, hab ich mir wirklich nicht gedacht, die haben wirklich gar nichts gezeigt - da kann auch petrovic mit einem x nicht zufrieden sein, auch wenn ers im kleine zeitung interview behauptet...

und zu mujiri: das braucht ihm kein 2. mal passieren - da muss er sich im griff haben. da kann er noch so gut spielen, sowas is net drin!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auf Premiere gesehen hab, eigentlich zwei liegen gelassene Punkte. Drückend überlegen aber die Kugel nicht reingebracht.

Der Ausschluss vom Mujiri leider gerechtfertigt. Nichts übermäßig brutales aber eben eine klare Tätlichkeit und die ist eben von den Regeln her mit rot zu ahnden...

Für Sturm is der Punkt trotzdem zu wenig; Allerdings sind das meist die Spiele, die man unglücklich verliert. Wenn Tirol die eine Chance macht (Stangenschuss, dann dem Goalie auf die Ferse), dann steht Sturm ganz ohne was da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiß nicht warum alle pavlovic sooo stark gefunden haben, ja er war nicht schlecht, nur soooo große aktionen hat er nicht gezeigt. 95.gif

also mMn (ich habe nur die ATV+-Zusammenfassung gesehen) war Pavlovic eindeutig der beste Mann am Platz (und ist auch einer der besten Goalies in Österreich) und er hat uns gestern bei Sturm den Punkt gerettet!

DANKE PAVLO!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mMn (ich habe nur die ATV+-Zusammenfassung gesehen) war Pavlovic eindeutig der beste Mann am Platz (und ist auch einer der besten Goalies in Österreich) und er hat uns gestern bei Sturm den Punkt gerettet!

DANKE PAVLO!!!! :clap:

und was hat er gehalten, was nicht jeder andere buli-goali gehalten hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und was hat er gehalten, was nicht jeder andere buli-goali gehalten hätte.

der schuss vom sarac aus etwa 6 meter gegen die laufrichtung - den DARF ein tormann normalerweise nicht halten. unfassbar gehext :yes: und auch bei anderen torchancen einfach sicher und fehlerlos

was mich aber wieder unendlich auf die palme bringt:

In der ersten Hälfte hatten wir viele gute chancen, aber leider nicht getroffen. Mit diesem einen Punkt kann ich leben, weil ich mit dem Spiel zufrieden war.
Petrovic @ kleine

na dann is mir einiges klar - wozu nen stürmer bringen und versuchen zu gewinnen, wenn das spiel eh schön war...was zählen schon punkte wenn mann meister der herzen wird und in schönheit stirbt :aaarrrggghhh:

zu mujiri:

Es tut mir für die Mannschaft und die Fans leid. Es war wirklich mehr drinnen, wir hätten das Spiel gewinnen können, doch mit 10 Mann war schlussendlich nicht mehr möglich. Ich bin mir sicher, dass ich ihn nicht im Gesicht getroffen habe. Ich wollte mich von ihm lösen und da dürfte ich ihn unglücklich erwischt haben.
sturm.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.