Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Ailton zu Besiktas!

8 Beiträge in diesem Thema

Quelle: Sport1

Stürmer Ailton steht nach nur einem Jahr bei Schalke 04 vor dem Absprung in die Türkei. Der deutsche Fußball-Vizemeister bestätigt, dass man sich mit Besiktas über einen Transfer des 32-jährigen geeinigt hat.

"Das erste Angebot hatten wir abgelehnt. Dann haben wir Besiktas unsere Vorstellungen genannt, die sie akzeptiert haben", sagte Schalke-Pressesprecher Gerd Voss.

Nach Angaben der "Bild"-Zeitung ist Istanbul bereit, für den Torjäger eine Ablösesumme von 3,5 Millionen Euro zu bezahlen.

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt habens mit kuranyi nur einen unnötigen stürmer

ach ich hab ja asamoah vergessen :wos?:

:glubsch:

kuranyi ist sicher eine verbesserung gegenüber ailton und asamoah ist sowohl im sturm als auch im mittelfeld einsetzbar und macht dort seine sache sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt habens mit kuranyi nur einen unnötigen stürmer

ach ich hab ja asamoah vergessen  :wos?:

ich schätze mal im sturm jetzt bei schalke wirds so ausschauen:

Asamoah

Kuranyi-Sand

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Ailton nicht, was will er da. Hier geht es im nur

um Geld. In der Türkei wird man nicht soviel Verständnis für

ihn haben.

Kuranyi kann dem Ailton nicht das Wasser reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt habens mit kuranyi nur einen unnötigen stürmer

ach ich hab ja asamoah vergessen  :wos?:

:glubsch:

kuranyi ist sicher eine verbesserung gegenüber ailton und asamoah ist sowohl im sturm als auch im mittelfeld einsetzbar und macht dort seine sache sehr gut.

:glubsch::glubsch:

Kuranyi besser als Ailton? Das bezweifle ich eher.

muss da JCL's Meinung zustimmen.

Leider auch der Aussage, dass es ihm nur ums Geld geht. Ailton ist unübersehbar geldgierig. Nicht umsonst war damals seine Einbürgerung für den Quatar aktuell....

sportlich hui, aber charakterlich (so wie er sich gibt; privat kann ich ihn natürlich nicht einschätzen) pfui.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ein ailton is eine diva die häufig beleidigt is und das überhaupt nicht zu schalke passt und kuranyi is mehr als austauschbar weil ein überragender stürmer is er wirklich nicht. er macht mal einen doppelpack was ihn sofort in die deutschen medien bringt und er hochgejubelt wird weil er ein deutscher is aber ein richtig guter stürmer der es weit bringen wird wird er sicher nicht

asamoah hat den vorteil das er eben auch im mittelfeld einsetzbar is, was allerdings auch nicht gerade für seine torgefährlichkeit :glubsch:

weiters wird einfach schalke immer was fehlen was sie zu einer meistermannschaft macht sei es ein spitzenverteidiger oder ein grandioser stürmer (sand is zwar ganz cool aber er hat einfach nicht oder nicht mehr den killerinstinkt was z.b. einen makaay ausmacht) und nicht zum vergessen rudi assauer :kotz:

bearbeitet von ktf763

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ailton blieb trotzdem klar unter den erwartungen. persönlich hätte ich toni auch noch ein weiteres jahr bei schalke gesehen. bin mir aber fast sicher daß ersatz für ailton geholt wird. sören larsen von djurgarden ist ja schon längere zeit im gespräch. weit wichtiger wäre aber noch eine verstärkung in der abwehr!!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.