21 Beiträge in diesem Thema

schaut mal auf www.fanzone.at unter der rubrik fancorner ein interview der amigos.

am besten gefällt mir das

Wie funktioniert die Zusammenarbeit mit anderen Fanclubs des eigenen Vereins?

Die FCK-Fanclubs Amigos (100), Patriots (4) und Tigers (15) stehen in der Nordkurve des Stadions während die eher ultraorientierten Fanclubs Barrakudas (35), Die Doofen (10), Villacher Connection (5) und Fanatics (10) im Süden stehen. Auswärtsfahrten werden gemeinsam bestritten, wo auch ab und zu Choregrafien gemeinsam organisiert werden. Im eigenen Stadion ist eine abgestimmte Vorgehensweise nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und auf die c-v hat er komplett vergessen. so a witz aber auch. und die "patriots" stehen schon seid 2 heimspielen in der süd! des weiteren fehlt der roland goriupp fanclub der auch stolze 20 mitglieder haben dürfte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen CV und VC ist ein gewaltiger Unterschied.

:teufel: Jaaaaa....

Wir saufen weniger, sind unseren Frauen treuer und zünden auch schon mal im Sektor. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des weiteren fehlt der roland goriupp fanclub der auch stolze 20 mitglieder haben dürfte!

Genau :mad: !

Und auserdem habe ich im eine e-mail geschrieben ob er uns wohl im Fanclubcorner hinzufügen würde und er hat mir sogar zugesagt! Bis heute lese ich nix davon, Frechheit! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir saufen weniger, sind unseren Frauen treuer und zünden auch schon mal im Sektor. ;)

kein wunder!

1.) ihr verträgt weniger

2.) ihr hattet jeder erst eine frau. da ist treu sein nicht schwer

3.) bregenz, wo wart ihr da und wer hat gezünet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir saufen weniger, sind unseren Frauen treuer und zünden auch schon mal im Sektor.  ;)

kein wunder!

1.) ihr verträgt weniger

2.) ihr hattet jeder erst eine frau. da ist treu sein nicht schwer

3.) bregenz, wo wart ihr da und wer hat gezünet?

Ad 1: Kommt billiger

Ad 2: Das weise ich kathegorisch zurück!

Ad 3: Im Bett mit den Frauen ;) (und da wurde ordentlich gezündet! :D )

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2.) ihr hattet jeder erst eine frau. da ist treu sein nicht schwer

So lange es die richtige ist, lieber Kristschn.... :love:

Ad 2: Das weise ich kathegorisch zurück!

Ähm Andy, das hat nix mit katholisch zu tun... 8|

(kategorisch)

Es wird gemunkelt, dass es demnächste eines mit den Barrakudas geben soll....

:shy: Wann? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.