Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

Europacup im TV

121 Beiträge in diesem Thema

neue saison, neuer thread :)

UEFA-Intertoto-Cup

Samstag, 9.7.2005

SK Sturm Graz - Vfl Wolfburg

17:00, ORF1

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, man muss ja nicht den alten wulst-thread unbedingt weiterverwenden ;)

:)

übrigens:

Der ORF wird am Samstag das Zweitrunden-Rückspiel von Sturm Graz gegen den deutschen Bundesligisten VfL Wolfsburg aus dem Schwarzenegger-Stadion (ab 17.00 Uhr, Spielbeginn 17.15 Uhr) live in ORF 1 übertragen.

Im Hinspiel hatten die Grazer ein 2:2-Remis erreicht.

< http://sport.orf.at >

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe heute in einer Zeitung gelesen, dass dieses Spiel nun doch nicht übertragen wird.

Der ORF bewegt sich weiterhin ins fußballerische Abseits. (Armseliger, beleidigter ORF)

In welchem Blattl hast den Unsinn gelesen

222_0001.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß Falschmeldung zurücknehmen. Gestanden ist der Blödsinn in der Sportwoche!

Freue mich um so mehr, den Ösis live im TV gegen die Wolfsburger die Daumen zu drücken und ich hoffe Sturm kann einen deutschen Verein frühzeitig aus dem internationalem Geschäft eliminieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muß Falschmeldung zurücknehmen. Gestanden ist der Blödsinn in der Sportwoche!

Freue mich um so mehr, den Ösis live im TV gegen die Wolfsburger die Daumen zu drücken und ich hoffe Sturm kann einen deutschen Verein frühzeitig aus dem internationalem Geschäft eliminieren.

Ich bin sehr froh darüber, dass der ORF dieses Spiel überträgt und habe heute auch den Bericht gelesen, wo gestanden ist, dass der ORF das Spiel doch nicht überträgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer im Süden Östereichs wohnt und über Antenne SLO2 reinkriegt, kann am Mittwoch ab 20 Uhr Nk Gorica - FK Tirana schauen. Über Satellit (Hotbird) ists verschlüsselt...

:support: Kann man nicht pauschalieren. Das muss man austesten - die Slowenischen Sender verschlüsseln nur wenns die Rechte vorschreiben (wie Rai auch)

Allerdings braucht man eine Multifeedanlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin davon ausgegangen, dass es verschlüsselt wird, weils hier (http://knplogic.com/sport/DL_1307.html) als in Viaccess verschlüsselt deklariert wird. kann aber sein, dass auf der seite nicht berücksichtig wird, wenn die slowenen die verschlüsselung aufheben...

http://www.kingofsat.net/de/find.php?&stan...stion=SLOVENIJA

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UI-Cup, 3. Runde

Borussia Dortmund - Sigma Olmütz

DSF, Samstag, 16.7.2005 ab 16:15 (im anschluss folgt die 2. Hälfte von Austria - Stuttgart)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.