Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
L3g0l4s

Ausbau der Stadien für die EM

7 Beiträge in diesem Thema

Also wie schaut es jetzt aus ?

Wann wird in den einzelnen Stadien mit dem Ausbau begonnen? Was is mit dem Kärnten Stadion?

Eigentlich hätte der Ausbau doch schon bei allen Stadien beginnen sollen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Salzburg wird im Winter damit angefangen. Zumindest ist das der letzte Stand.

Ursprünglich hätte man jetzt schon angefangen, aber das ist wohl nicht im Sinne von RB, da dann wohl Kapazität verloren geht.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Schweiz schauts so aus:

Bern (30'000) und Genf (30'000) komplett fertig.

Basel Ausbau mittels 3. Rang auf 42'500 hat diesen Mai begonnen.

Zürich (30'000) wurde noch nicht mit dem Bau begonnen, Baubewilligung ist aber erteilt.

Alles komplett neue Stadien (Basel wurde 2001 fertiggestellt. Der Ausbau bleibt auch nach der EM), welche auch nach der EM die gleiche Kapazität aufweisen werden.

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiß net so recht einerseits freu ich mich ja auf die EM aber findet ihr die Stadien net ein bisschen klein für son Event?

Das hab ich mir auch schon gedacht. Nur zwei Stadien, die über 40.000 Zuschauer fassen, das ist ein bisschen wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles halb so schlimm! von den 10 em-stadien in portugal hatten auch nur 3 stadien eine kapazität von deutlich mehr als 30.000. und wenn sich noch wer an die 92er em in schweden erinnern kann, auch dort waren die stadien nicht gerade übermässig gross.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.