Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tsl

Vaya Con Tioz

25 Beiträge in diesem Thema

würd mich interessieren ob noch jemand hier vom asb dieses wochenende in der lausitz war?

das konzert war mMn. wirklich sehr gut, beide tage hatten es in sich. hat mir gefallen dass sie am ersten tag auch den netten mann gespielt haben! respekt jungs!

die organisation war eine katastrophe, wobei ich es mir aufgrund von der nicht vorhanden erfahrung bei konzerten mit über 100000 zuschauern auch irgendwie erklären kann. trotzdem waren die strecken von den zeltplätzen zum gelände mit über 45 min. gehzeit mehr als beschissen!

trotzdem waren es die strapazen (bin voll im oasch) wert!

bearbeitet von tsl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war dort und es war einfach das unglaublichste event aller zeiten! alleine die stimmung in der unterführung kurz vor dem konzertplatz war unbeschreiblich!

der erste tag hat mir aber eindeutig besser gefallen. dass die ersten 12 1/2 jahre die besseren lieder beinhalten war sowieso klar, leider war der ton am zweiten tag noch dazu grottig schlecht. persönliche musikalische highlights fürmich waren "nichts ist für die ewigkeit, onkelz 2000 und bomberpilot", bei "10 jahre" gleich zu beginn war auch sofort eine wahnsinnsstimmung. alle lieblingslieder im set, was will man mehr :)

ein konzert der superlative, eine erfahrung, die ich für nichts auf der welt missen möchte. waren übringens am z4, eine stunde gehzeit bis zum eigentlichen konzertgelände ;)

bin total erledigt, aber noch immer so aufgedreht, dass ich mich, trotz der tatsache, dass ich jetzt schon über 30 stunden nicht geschlafen habe, frage, wie ich heute ein auge zubekommen soll.

KOLLEGE, VIVA LOS TIOZ!!!! :allaaah:

ps: ich gehe mal fest davon aus, du hast nicht zufällig eines von den olivgrünen shirts zu ienem für uns beiden erträglchen preis abzugeben, die im handumdrehen ausverkauft waren? :heul: natürlich weiss ich, dass es einiges wert ist, aber das muss ich unbedingt haben und würde mir das natürlich auch was kosten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch am z4, war net wirklich nah am geschehen (und das pickerl auf der scheibe werde ich noch irgendwie konservieren müssen :shy: ).

nein, das shirt hab ich leider nicht, hab mir kein einziges gekauft. habe aber 3 BOB's bis nach wien gerettet + einen becher + müllsack (der teuerste in meinem leben) + das bändchen (hab es ohne es zu zerstören runterbekommen). gestern hab ich auch schon bei ebay geguckt was da verscherbelt wird...... die dinge werden noch horrende preise erreichen (vielleicht findest dort ein t-shirt)

am ersten tag stand ich unten in der masse, aber ziemlich hinten. war schon um ca. 17:00 dort und war um 23:00 nur noch ein wrack.

am zweiten tag bin ich auf der trübuhne gesessen.

mir hat von den liedern her auch der erste tag irgendwie besser gefallen, wobei ich den zweiten auf keinen fall missen will! alles in allem war es viel besser als ich es mir hätte träumen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, geht mit gott, aber GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr wichser!!!!!!!!!!!!!!!!

:finger2:

btw. ist gott mit absicht falsch geschrieben?

ahahhaha herr, lass hirn regnen, der minderbemittelte herr obskur hat nämlich keines abbekommen :laugh::laugh::laugh: tio = onkel auf spanisch, du genie. hauptsache dumm rum schimpfen und selbst der grösste stockfisch sein.

@tsl, würdest mir vielleicht verraten, wie du das mit dem band gemacht hast, ohne es zu zerstören. ich habs nämlich noch immer oben, weil ich es natürlich auch nicht kaputt machen will. habs aber gestern nur mit einem schraubenzieher aufzubiegen versucht.

mitgenommen hab ich 4x la ultima cerveza, einen müllsack (ja, auch für mich der teuerste aller zeiten ;) ) und zwei becher. das mit dem t-shirt lass ich lieber, im onkelz webshop kommen sowieso die beiden shirts, nur in anderen farben. die ebay preise sind kriminell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja wie schon im anderen Thread geschrieben, es wird das geilste Event meines Lebens. Und es wurde es auch! Glaube nicht, dass jemals ein Konzert nochmals so genial wird wie Vaya Con Tioz!

Zudem wars aber (leider) auch das teuerste und anstrengenste! Vorallem die Heimreise am Sonntag war hardcore :)

Finsterwalde (unser Hotel, ca 25km nördlich vom ring) über Dresden, Prag und Brünn nach Wien mit dem Auto. (~7 Stunden) Und um 20:10 ging mein Flieger von Wien zurück nach Mailand wo ich derzeit arbeite und wohne. Hinweg habe ich auf 2 Tage aufgeteilt.

Kostenpunkt ~1000 Euro :[

Welcher Tag mir besser gefiel kann ich nicht sagen, sie waren beide extrem geil. ich will keinen missen aber der 2. Tag war aufgrund der Restfettn und der schlechten Stimme sehr extrem ;)

Das Band hab ich auch noch oben, ich will es nicht zerschneiden! Werde am Wochenende wenn ich für eine Woche zurück in Wien bin versuchen es irgendwie runterzukriegen ohne es zu zerstören, da ich hier in Mailand kein passendes Werkzeug gefunden habe :D

WIR WOLLN EUCH WIEDER SEHN :support::support::schluchz:

PS: war vielleicht von euch irgendwer mit dem Wiener Kennzeichen "W-SCR11" der in Meuro geparkt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, geht mit gott, aber GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr wichser!!!!!!!!!!!!!!!!

:finger2:

btw. ist gott mit absicht falsch geschrieben?

lächerlich...

man, wie gerne wär ich dabei gewesen :heul:

ich erinner mich gern an diese zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, geht mit gott, aber GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr wichser!!!!!!!!!!!!!!!!

:finger2:

btw. ist gott mit absicht falsch geschrieben?

herr obskur, dazu fällt mir nur eines ein:

jajajajaja - ultra präzise und hart

jajajajaja - und was es uns sagt

jajjajajaja - hört man nicht gern

jajjajajaja - hört zu und lernt!

wir haben uns lange nicht gesehen - ja so kann's gehen

obskurer Stoff - erfasst mein System

ich sag nur: ja, ja, ist das wahr... und tue interessiert

so kann es gehen - sowas passiert

ich hiss die weiße Fahne

doch du kennst keine Gnade

nimm's nicht persönlich - die Wahrheit tut weh

es ist besser du gehst - Zeit, dass du verstehst

jajajajaja - ultra präzise und hart

jajajajaja - und was es uns sagt

jajajajaja - heißt: leck mich

jajajajaja - heißt: leck mich am Arsch

mysteriöse Gespräche - an der psychischen Front

selbst dein Therapeut - macht sich auf und davon

soziale Neurosen - wen interessiert's?

vom König der Idioten - einfach gar nicht ignorieren

ich war einfach nett

doch du schnürst dein Gefühlskorsett

nimm's nicht persönlich - hier stinkt's gewöhnlich

es ist besser du gehst - Zeit, dass du verstehst

Fickparolen - Pseudo-Prahlerei

billiger Witz - Gefühlsduselein

zum bändchen: bei mir wurde es ziemlich locker angebracht, so konnte ich mit ein wenig schmiermittel (seife, keine gleitmittel ;) ) runterbekommen OHNE dass ich es aufgemacht hab.

wäre es nicht gegangen dann würd ich irgendwo in eine werkstatt gehen und es mir um 5 € (wäre mir wert) "fachmännisch" abnehmen lassen.

ich war mit einem grauen IV-er golf kombi, wiener kennzeichen (am Z4).

bin nicht über tschechien sondern über dresden, chemnitz, hof, regensburg, passau, linz, wien (ca. 850 km) gefahren. fahrzeit inkl. pausen: 7 stunden (deutschland sei dank :augenbrauen: ).

bearbeitet von tsl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hab den link grad bekommen

ES WAR DASS GEILSTE!!

war mit kumpels aus mannheim am z2 es war beide tage einfach der hammer ...

gestern mitn flieger wieder nach wien..

allein stephans ansage wie er allen gedankt hat und nicht mehr weiter wusste..

....ach seht euch dass hier mal an, ich krieg sooo nen harten ey...

oder seine ansage mit den multiplen orgasmus..

war eines der geilsten erlebnisse in meinem leben...

in diesem sinne ..

IHR SEIT DIE GEILSTEN!!!

ajo BoBs hab ich 2 mitgenomme

teuerster müllsack aller zeiten musste mit

bändchen keine ahnung wills ned zerstören also noch am gelenk

shirt keines mehr bekommen =(

sonst geile erinnerungen einfach... ich fass es noch immer net dass die nie wieder ein konzert geben... =(

bearbeitet von TSVmichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war mit 2 Leuten am z2, dort wars echt ok. Nicht allzu weit zum Gelände. Leider ist beim unserem Partyzelt am zweiten Tag schon der Boden eingebrochen, dort war echt gute Stimmung! Bezgl. Organisation wars mMn gar ned so schlimm für das das 110000 Leut dort waren, hat eigentlich recht gut geklappt!

Mir haben beide Konzerte sehr gut gefallen! Geil war definitiv wie ziemlich am Schluss alle Leut auf die Knie gegangen sind! Wahnsinn... Man hat voll gemerkt das die Band es selber nicht gepackt hat!

Heimreise war auch ned so ohne, quer durch Tschechland, das hat sich schon gezaht! Aber es war auf jeden Fall die Reise wert! Bleibt unvergessen!

Und ja ich hab das olive Festival-Shirt!! :v: Aber unverkäuflich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War unter anderem mit Strongbow dort!!!

War einfach nur geil!!!!!!! Organisation habe ich echt für diese Masse gut gefunden!

Konzerte waren einfach nur geil mit integrierter Gänsehautstimmung. MMn waren am zweiten Tag die Lieder mindestens genauso gut wie am ersten Tag. Auf alle Fälle waren am zweiten Tag die eher sentimentaleren Lieder. Der Schluß war extrem emotional.

Leute, wir alle die dort waren, haben Geschichte geschrieben, die Geschichte der ONKELZ!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.