Vaya Con Tioz


tsl

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

wir sind, als das outro begonnen hat, gleich gegangen, weil wir gleich wegfahren wollten und fast eine stunde gehzeit zu unserem zelt hatten.

ich glaub jeder, der dort war, könnte stundenlang erzählen, wie geil es nicht war ;)

kaufts euch die live in berlin dvd, wenn ich mir die jetzt anschau, rennt mir die gänsehaut den rücken hinunter. viva los tioz und der lauteste chor der welt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schade das ich das geilste Onkelz Konzert nicht miterleben konnte :heul:. Hab mir die Live in Berlin jetzt zweimal angeschaut und noch immer kommen die Tränen. Der Tourfilm ist aber ziemlich geil geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

zur Organisation:

für mich wars das am besten organisierte Festival auf dem ich jemals war (vor allem wenn man die Größe beachtet) - muss natürlich dazu sagen dass ich das Glück hatte auf Z2 zu landen während die anderen Plätze schon etwas weit weg waren - aber man kann einfach ned erwarten dass bei 110.000 Leuten alle nur 5 Minuten vom Konzertgelände entfernt campen können (hättet ihr halt einfach früher anreisen müssen :D )

von den Songs her fand ich den ersten Tag besser, von der Stimmung her aber den zweiten Tag - das liegt ganz einfach daran dass wir am zweiten Tag im ersten Drittel der Menge waren und am ersten Tag fast ganz hinten ;)

das Bändchen bleibt bei mir da wo es iss - am Handgelenk (bis es von allein abfault ;) )

und ich freu mich schon wenn ich im Juni 2006 echt "La Ultima Cerveza" trinke (dann läuft die Dose ab ;) )

und bin froh dass mir am Samstag Mittag noch wer erzählt hat dass man die drei verschiedenen Becher direkt beim Becher-Tausch kaufen kann :D

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Schade das ich das geilste Onkelz Konzert nicht miterleben konnte :heul:. Hab mir die Live in Berlin jetzt zweimal angeschaut und noch immer kommen die Tränen. Der Tourfilm ist aber ziemlich geil geworden.

bei der live in berlin is eh nicht so emotional... meld dich bei mia via pn wegn icq nummer und ich send dir was emotionales... einige teile aus lausitz als video... dass war zum :heul: aba ned wenig....

schad dasst ned dabei warst ... es war einfach dass geilste... würd alles gern nochmals miterleben..

und tourfilm is geil geworden... vorallem der ausschnitt aus frankfurt am schluss (kannte ich bis jez nur von den privat mitgeschnittenen video)

naja grüße

vaya con tioz!

dass bändchen bleibt da wo es hingehört gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Freitag, 1. Juli 2005

Verbotene Lieder gespielt?

Anzeige gegen Böhse Onkelz

Das Landeskriminalamt Brandenburg hat gegen die deutsche Hardrockband Die Böhsen Onkelz Anzeige erstattet. Die Gruppe soll vor zwei Wochen bei einem Open-Air-Festival auf dem Lausitzring in der Nähe von Senftenberg vor mehr als 100.000 Zuschauern verbotene Lieder gespielt haben. Eine LKA-Sprecherin bestätigte am Freitagabend einen entsprechenden Bericht der Tageszeitung "20 Cent". Den Böhsen Onkelz wird bereits seit Jahren vorgeworfen, rechtslastige Propaganda zu verbreiten.

Nach Angaben von LKA-Sprecherin Bärbel Cotte-Heiße hatten LKA-Beamte das Festival auf dem Lausitzring beobachtet. Die Gruppe soll dort Lieder von ihrem ersten Album "Der Nette Mann" gespielt haben, die von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften auf den Index gesetzt wurden. Die Platte aus dem Jahr 1984 enthält rechte, gewaltverherrlichende und sexistische Lieder ("Der Nette Mann", "Fußball und Gewalt", "Dr. Martens Beat").

Die Böhsen Onkelz haben sich in der Zwischenzeit wiederholt von rechtem Gedankengut distanziert. Die beiden ausverkauften Auftritte auf dem Lausitzring waren von der 1980 gegründeten Band als "Abschiedskonzerte" deklariert worden. Dazu waren Fans aus der ganzen Bundesrepublik angereist.

(dpa)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.