Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
prutus

und tschüss

7 Beiträge in diesem Thema

wie ich garade bei orf.at gelesen habe, wird es anscheinend nichts mit der lizenz. :clap::clap::clap::clap:

als admira fan kann man da schon aufatmen, da ihr sicher den besseren kader als wir habts.

aber ordentlich wirtschaften gehört halt auch dazu.

na dann

:support::support: 2. liga ole, ole ole

bearbeitet von prutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ordentlich wirtschaften gehört halt auch dazu.

na dann

:support::support: 2. liga ole, ole ole

dazu muß man aber fairerweise sagen, daß bei der admira mit trojansky, ledwon und iwan gleich 3 leistungsträger in der mannschaft stehen, die von der austria bezahlt werden.

was die fehlende lizenz betrifft, heißt es jetzt sicher für einige vereine "jagd auf lawaree freigegeben"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Tee trinken, aber ich denk das es Bregenz sowieso egal sein kann, weil sie sowieso absteigen werden und zwar aus sportlichen Gründen und nicht aus finanziellen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt wartet erst mal ab bis am 15. mai, denn bis dort hin haben wir die möglichkeit alles in ordnung zu bringen und die salzburger müssen ja nicht reden. die bekommen ja auch keine lizenz.

und die admira kann nur froh sein, dass es den stronach gibt.

FORZA SWB :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Noch ist Polen nicht verloren"

Es ist sowohl noch nicht fix, das Bregenz absteigt! - Also weiterkämpfen bis zum Schluß ist angesagt! :support:

Und das mit den Lizenzen - also wenn alle Vereine die keine bekommen weg wären, dann müssten aus den Regionalligen ja schon Meister und Vizemeister aufsteigen, damit die Zahl wieder stimmt!

Ich glaube das ihr und die anderen Vereine die Lizenzen noch bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.